-
Ich sags mal so:
@IceHand: an sich spricht nichts dagegen Bilder von jemand anderem zu verwenden, allerdings: Nen Bild dann so schwach zu editieren, sprich - bildaufkleben ist recht deutlich... schwach ^^.
zudem: nen bild von Anry zu nehmen, also von einem Künstler, der explizit darum bittet sein bilder nicht zu verwenden - soweit ich das mit meinem schlechten russischkenntnissen beurteilen kann - aber da ich selbst im kreativen bereich arbeite, weiß ich dass man ziemlich etwas dagegen haben kann, wenn leute einfach so bilder vons eiten entwenden, ohne zu fragen... ist dreist (ergibt der sat so noch sinn...?)
Sprich, man sollte schon eine eigenleistung sehen, sprich dem bild eine persönliche Note geben. Ach ja, zudem fände ich, da muss ich mal an die Jury apellieren es sehr ungerecht, wenn Leute, die sich die Mühe machen selbst zu zeichnen und ne gewisse Zeit damit verbringen, denjenigen gegenüber benachteiligt werden, die Bilder von Künstlern "klauen" - nur weil sie eben nicht so toll zeichnen oder colorieren oder beides können...
oder aber ihr splittet das ganze auf und macht ne sonderkategorie "selbstgezeichnet" - dafür plädiere ich, ich denke, dann bekommt ihr wirklich die schärfsten einsendungen, weil so geben sich alle mühe, diejenigen die suchen, und diejenigen die zeichnen.
weil mal ehrlich: ich weiß, dass ich keine chance gegen Anry habe, genau wie jeder andere zeichner auch.