Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 256

Thema: WETTBEWERB!! Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat!! Beiträge per PM oder im Thread!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei verdienten ersten Plätze, und danach auch an alle anderen, die so fleißig waren ein Plakat zu erstellen.

Anschließend noch einen Glückwunsch an Daen und seine Crew für einen wirklich interessanten und spannenden Wettbewerb.

Zitat Zitat
    Dark Ryu
    Tbr's Plakat war egentlich das einzige, was in mir Vorfreude auf das Spiel wirklich hochkommen lies.
    Dito.

Gratz an die Gewinner, habens auch wirklich verdient.

Zu one-cools Bewertungen, der Text in der mitte von meinem Bild soll garkein Latein sein, sondern die Namen der Schauspieler. ô_o
    Aber auch egal. ^_~

Eins noch, kann mal bitte endlich jemand die Bewertungen in nem anständigen Format hochladen? °
    Nicht jeder hat Excel.

Gratulation auch von mir an alle die ersten 3 Plätze, besonders an TBR und Mop, deren Plakat IMO den ersten Platz wirklich verdient hat.
    Auch die anderen, die nicht in die Top 3 gekommen sind, haben einige schöne Werke abgeliefert.
    Ich hätte ja auch mitgemacht, aber ich fand kein Motiv für meinen Helden und kann nicht gut zeichnen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    Dito.

Gratz an die Gewinner, habens auch wirklich verdient.

Zu one-cools Bewertungen, der Text in der mitte von meinem Bild soll garkein Latein sein, sondern die Namen der Schauspieler. ô_o
    Aber auch egal. ^_~

Eins noch, kann mal bitte endlich jemand die Bewertungen in nem anständigen Format hochladen? °
    Nicht jeder hat Excel.
    Du kannst es auch mit Word öffnen. Das sieht dann halt nur 'n bißchen unordentlich aus, klappt aber.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Runenmagier
    Du kannst es auch mit Word öffnen. Das sieht dann halt nur 'n bißchen unordentlich aus, klappt aber.
    Nicht jeder hat Word oder Excel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    word hab ich sogar, aber mir fehlt das dazugehörige plugin um xls' zu öffnen und ich hab grad die installations cd nicht bei hand.. oder.. *mal suchen geh*

Zitat Zitat
    ?
    Was soll das denn heißen? Man muss doch Word und Excel haben. Zumindest irgendeine alte Version. Die beiden Programme sind doch schon fast Standart. Mag sein, dass die neueren Versionen einen manchmal mit übertriebener Benutzerfreundlichkeit erschlagen, aber das ändert nichts daran, dass sie die führenden Textverarbeitungs- bzw. Tabellenkalkulationsprogramme sind, zumindest für den privaten Gebrauch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von elite_benny
    ?
    Was soll das denn heißen? Man muss doch Word und Excel haben. Zumindest irgendeine alte Version. Die beiden Programme sind doch schon fast Standart. Mag sein, dass die neueren Versionen einen manchmal mit übertriebener Benutzerfreundlichkeit erschlagen, aber das ändert nichts daran, dass sie die führenden Textverarbeitungs- bzw. Tabellenkalkulationsprogramme sind, zumindest für den privaten Gebrauch.
    Auch das hat nicht jeder.

Und bis wer mit einer Version antrabt, die ALLE ansehen können (zumindest HTML oder so), bitte keine Diskussionen mehr drüber ^^ darum gehts nämlich hier nicht.

BTW: Word und Excel sind NICHT Standard. Vielleicht benutzen es sehr viele, aber deswegen ist es nicht Standard bzw. hat es nicht jeder.

notfalls gibt es ja noch den sehr kleinen Bruder von Word: WordPad! und den muss einfach jeder haben!!!

ismi

ps: sorry for spam, musste aber sein.

edit: hier ist der Text im html Format!!! müsst den Link in die Adressleiste kopiieren, sonst geht es nicht!!!

HTML:

http://www.speedsurf.to/ismi/wettbewerb.html

ineluki mit PDF, ismi mit HTML. lol

die Auswahl wird immer grösser. was für ein Luxus.

Geändert von ismi (06.06.2004 um 21:28 Uhr)

So .. ich hab mir mal die Arbeit gemacht, das Exel Dokument zu formatieren und in ein PDF zu konvertieren. Dabei sind leider die woertlichen Bewertungen der Jujoren floeten gegangen, da diese immer nur in einer Zeile standen und somit etliche seiten gefuellt haetten.

http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/FilmContest.pdf

Und nun kommt mir nicht, von wegen, ihr habt kein Adobe Acrobat .. DAS ist nun wirklich Standard ^^

Gruss Ineluki

Mal ein Einwurf zum "Excel oder Word hat nicht jeder"-Problem.

Jeder der zumindest Windows auf seinem Rechner in einer einigermaßen aktuellen Ausgabe laufen hat, kann mal auf Microsoft's Seiten nach einem ExcelViewer suchen. Nach der Installation kann man sich nun auch .xls Dokumente ansehen, egal ob man Excel hat oder nicht.

~Ar'dun~

*grins*

Jaja, hättet ihr nicht so einen derben Stress gemacht, dann würden die Gewinner nun neben Awards auch der Rest von euch sämtliche Infos des Wettbewerbes im ansprechenden HTML-Gewand in den Händen halten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    *grins*

Jaja, hättet ihr nicht so einen derben Stress gemacht, dann würden die Gewinner nun neben Awards auch der Rest von euch sämtliche Infos des Wettbewerbes im ansprechenden HTML-Gewand in den Händen halten
    aber das kommt doch sicher noch, oder? ;_;

Cool! Platz 11!!! Hät ich net gedacht! Muss wohl gerade mal nüchtern gewesen sein, als ich meins entworfen habe!

Zu den Siegern: Hm...eigentlich keine grosse Überraschungen! Hät ich grösstenteils auch so gemacht, nur Platz2 und Platz 4 wundert mich ein bisschen! So dermassentoll gefällt mir der Stil ja nicht!

Peace Ronk

@Daen: Weisst du zufälligerweise, ob ich Shinshrii zuwenig bestochen habe? Oder hat sie sonst was gegen mich *unnötige Verschwörungstheorien entwerfen, nur weil sie mich ein bisschen schlechter als die Anderen bewertet hat*

Hey das finde ich echt fett das TQ seins gleich gut ist wie mein Plakat, ich meine, ja, gut, ich hab mir auch keine mühe
    gegeben, es wirkt auch einfach viel zu Bunt aber egal xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    @Daen: Weisst du zufälligerweise, ob ich Shinshrii zuwenig bestochen habe? Oder hat sie sonst was gegen mich *unnötige Verschwörungstheorien entwerfen, nur weil sie mich ein bisschen schlechter als die Anderen bewertet hat*
    Mich hat niemand bestochen *schnief* - und nicht zuletzt daher sind meine Bewertungen allgemein nicht ganz so positiv ausgefallen wie die meiner Kollegen ... liegt also nicht an dir

Aghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgggggggggggg-.-.-.-.-.-.-.-.- 2letzter ....bloodyx wird mich auslachen bis ICQ Platzt -.- das muss immer mir passieren -.- naja aber ich hab ja sowieso keine hoffnug uaf einen 3letzten palt gehabt -.-*heul**sich von Brücke stürz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Mich hat niemand bestochen *schnief* - und nicht zuletzt daher sind meine Bewertungen allgemein nicht ganz so positiv ausgefallen wie die meiner Kollegen ... liegt also nicht an dir

Dann bin ich mal beruhigt! Dacht schon, ich hät was falsch gemacht! *notier: nächsetes mal Shinshrii bestechen*

Also alles in Allem hat mit der Wettbewerb ganz gut gefallen! Könnt man wieder mal sowas machen!

(Obwohl ich der Meinung bin, dass es nicht ganz objektiv war...)
    (vielleicht sollte, das nächste mal anonym eingesendet werden...)

Peace Ronk

Also ich weiss nicht so recht .. ich wurde jedenfalls bestochen ^___^
    Zwar nur von einer person, aber was solls .. besser als nix ^^

Zitat Zitat
    (Obwohl ich der Meinung bin, dass es nicht ganz objektiv war...)
    (vielleicht sollte, das nächste mal anonym eingesendet werden...)
    Du unterstellst uns Moderatoren also, wir koennten nicht objektiv entscheiden, wenn es darauf ankommt ?
    Wie saehe denn deiner Meinung nach die Objektive Bewertung aus ? Sorry, aber dieser Witz musste einfach sein ... -__-

Ach Gottchen, muss das denn wirklich nach jeder Jurywahl zu so einer Diskussion kommen?
    Du hast doch schon vor zig Beiträgen eingeräumt, dass du mit deiner Plazierung einverstanden bist, Ronk. Dann zerstöre doch den Eindruck des "guten Verlierers" nicht dadurch, dass du hinterher immer noch herumdiskutierst. Ich habe meine Bewertung ja nachlesen können (was übrigens auch nicht gang und gäbe ist, dass eine Jury die Entscheidungsfindung so transparent macht), und bin es mir zufrieden. Sei doch einfach auch zufrieden, zumal du einen exzellenten Platz abbekommen hast (wir sind doch zusammen plaziert, oder?).

So, und jetzt Ruhe im Karton, oder, Jungs?