Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 256

Thema: WETTBEWERB!! Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat!! Beiträge per PM oder im Thread!

Also.. ich hab die letzten seiten nur gaanz grob überflogen und ich glaube das der Wettbewerb zu ende ist.*aplaus für diese Feststellung*

Eigentlich wollte ich auch posten, aber nein, ich hab das mal wieder verschwitzt. -___-'

Um auf den Punkt zu kommen: *Heul* *schluchtz* *flenn* *auf den Boden schmeiß und mit dem Fäusten trommel* Man.. so ein Ärgernis.. ich wollte eigentlich auch mein plakat posten ;____;
    Das kann ich mir ja jetzt abschminken...

Nun meine Frage:
    Wird es nochmal so einen Contest geben? Also mit plakaten zu som Spiel? Und nachgereicht kann meins nicht mehr oder?

mfG.
    Astat

P.S.:Ich hoff das ist jetzt kein Spam hier gewesen.

Zitat Zitat
    Wird es nochmal so einen Contest geben? Also mit plakaten zu som Spiel? Und nachgereicht kann meins nicht mehr oder?
    Wenn jemand einen veranstaltet - sicher. Doch du kannst dir vorstellen, dass das Interesse sehr gering ist, da nicht jeder nochmal für sein Spiel ein Plakat machen will. Ansonsten sollte man sowas nicht ausschließen - andere Foren übernehmen vielleicht auch mal diese Idee.

Ansonsten muss man fairerweise sagen, dass der Termin lange abgelaufen ist. Wie du vielleicht gelesen hast, warten einige auf die Bewertung. Dein Plakat käme da wohl sehr ungelegen. Aber es hindert dich keiner daran, eines zu erstellen und hier rein zu posten. Gerade wo viele wegen den Wertungen reinschauen, würdest du auf viele Leute treffen, die es sehen. Also - beeil dich.

Selbst wenn ich mich hier um den zu erwartenden Sieg und meine ohnehin immensen Amtswürden schreibe, möchte ich einmal anmerken: Meine Herren, ihre Anbiederungen auf den letzten 4 Seiten stinken nicht nur zum Himmel, sondern sogar weiter. Ist doch kein Kindergarten, hier, wo die Betreuerin demjenigen den Lutscher gibt, der am niedlichsten mit den Augen rollt.

Mir hat dieses Geschreibsel den Wettbewerb schon vor der Siegerehrung gründlich verdorben.

Wird wohl nichts mehr aus dem wettbewerb

Hab ich was verpasst, oder sind die Auswertungen immer noch nicht fertig. Da sie schon am (vor?)gestern fertig sein sollten.

Ich will mich jetzt aber keines wegs irgendwie aufdrängen und wollte nur wissen ob ich schon die Auswertung und den Sieger verpasst habe.

Naja, egal.

Tschööö

Hey, alle guten Wettbewerbe hatten ihre Probleme und wir haben ein hochempfindliches Konzept erarbeitet, wie man die Spannung quasi ins Unerträgliche steigern kann.

Mit anderen Worten: Der Sieger steht schon lange fest, und die Überraschung hat uns erstmal gelähmt und so arbeiten wir eigentlich fieberhaft daran, ein ansprechendes Präsentationsdesign zu basteln, auf dem die Wertungen ausgestellt werden können...und wie ich schon sagte: Ihr werdet euch wundern...

Boah...... das ist vielleich gemein!

Und wie lange dauert das? Ich bin schon ganz gespannt!!! Ich selbst rechne ja nicht mit meinem Sieg, aber ich würde gern wissen wer gewonnen hat. Bitte! Ich finde ihr solltet endlich damit rausrücken!

Wie lange dauert es den noch?

Tschööö

Wartet doch einfach mal alle ab, länger als 2 Tage wird's wohl kaum dauern. Macht Hausaufgaben, spült Geschirr oder macht irgendwas anderes produktives, aber durch euer ständiges "WANN? Wann, wann, wann?" geht's doch auch nicht schneller.

Also obwohl der Contest schon vorberi ist und ich sowie so nicht gwonnen hätte, auch wenn ich das rechtzeitig abgegeben und nicht verpennt hätte.
    Aber ileicht interresiert e ja den einen oder anderen...
    Das Plakat!
    Das Plakat in klein

mfG.
    Astat/Woody

P.S: Diese Producer: und so in der weißen Schrift, wo dann die Namen so groß geschrieben werden, hab ich mal weg gelassen.. ich hoffe es stört nicht ^___^'

Geändert von Woody (04.06.2004 um 00:06 Uhr)

@ Dean

Du willst also noch einwenig Spannung auf bauen , find gut ....lasst euch ruhigt schön Zeit, so ein zwei Jahre oder so ...aber natürlich könnte ich auch vorschlagen die Gewinner erst auf der Winternato persönlich wie beim Oscar zu präsentieren , ja das wär doch ne Idee oder net

Ich weiß ich bin fies, aber wenn juckts.

Ich liebe es Leute zu quellen bzw. andere Leutz auf mögliche quellmöglichkeiten auf merksam zu machen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ Dean

Du willst also noch einwenig Spannung auf bauen , find gut ....lasst euch ruhigt schön Zeit, so ein zwei Jahre oder so ...aber natürlich könnte ich auch vorschlagen die Gewinner erst auf der Winternato persönlich wie beim Oscar zu präsentieren , ja das wär doch ne Idee oder net
    Wie gut, dass ich nicht zur Organisation gehöre. Nichts gegen dich Wohan, aber manchmal läßt du da Sachen ab. Zwar weiß ich, dass du es immer nur gut und nett meinst, doch wer sowas sagt, der denkt sowas auch. Beim Story-Wettbewerb dauerte es dir auch zu langsam. Ich schlage vor, du tust dir selber mal so einen Wettbewerb an als Organisationsleiter und zusätzlich Jurymitglied. Dann kannst du dich in etwa in die Lage versetzen.

Ich hab eigentlich gehofft, dass Alexius mit seinem Beitrag die Sache endlich begraben hätte, doch wie es scheint, bellen die Hunde, bis sie den Knochen im Mund haben.

Anstatt dessen sollte man sich bei Daen & Co bedanken, dass sie einen innovativen Beitrag verfasst haben und sich die Mühe machen. Ich rechne es vor allem Daen hoch an, dass er sich ständig Zeit für uns nimmt und sowas veranstaltet. Also nörgelt nicht.

Bis zur Bewertung wird hier erstmal gar nichts gepostet, es sei denn, Daen oder weitere Jurymitglieder haben etwas wichtiges zu sagen.

@Square

Ich weiß zwar nicht wie du jetzt mein Post auf gefaßt hast doch war es keines wegs ein angriff auf die Jury oder so sondern eine kleine stichelei um die Teilnehmer einwenig zu stressen wenn sich Daen schön Zeit lassen soll,

Wenn du jetzt dachtest das dieser Post ironisch sarkastisch oder desgleichen gemeint war kann ich nur sagen , Falsch, bin voll auf Deans seite um mag seine Art Spannung auf zu bauen und gerade DAS wollte ich mit diesen Post noch unterstützen , newa

edit : und wegen dem Storycontest , da ging es mir nicht darum das es so lang gedauert hatte sondern nur darum das sich niemand mal gemeldet hatte , selbst über einen längern Zeitraum nicht, aber was solls ....hab nu so spät am abend wirklich keine Lust ständig mein Posts erklären zu müßen

Geändert von Wohan (04.06.2004 um 04:50 Uhr)

Danke csg ...ich übersh so einiges -.- .
    Heute sollten doch endlich die bewertungen kommen ...wasn jetzt ????

@Daen

Irgendwie wird es langsam langweilig (ist kein andeutung zu der frage "WANN?"), weil man gar nichts mehr richtig von euch hört, nur dass ihr schon die auswertung habt. Ich will damit sagen, dass der Wettbewerb glaub ich langsam in den Hintergrund tritt. Ich wills leichter durch einen kleinen Dialog bringen:

Fritz-Peter: Hey, ich glaub der Gewinner von diesem ein Wettbewerb steht fest, aber ich weiß net wie der heißt, ist ja auch egal, auf jeden fall haben die den gewinner schon gesagt.

Johannes-Dieter: Hä,......... ?

5 Minuten später

Johannes-Dieter: Achso, der! Ist mir auch egal, hab schon vor einem Jahr nix davon gehört, da macht ja jetzt kein unterschied, oder? Ist nämlich net mehr so spannent.

Fritz-Peter: Hast recht. Hätten die wenigsten mal, den Datum genannt... damit alle bis zu dem Tag mitfiebern können.

Dialog Ende.

Aha, und was haben wir gelern...?

Genau! Sagt doch wann der gewinner angekündigt wird und man kann dann zum Tag x mit fiebern. wird alles viel spannender. Denn der Wettbewerb tritt glaub ich langsam in den Hintergrund (bin mir aber nicht sicher, und ich weiß, dass jetzt jemand zu diesem Satz ein gegen-post machen wird).

Naja, ich will jetzt aber nicht unbedingt wissen wann der gewinner fest steht. Ist nur ein kleiner Tipp.

Also,

Tschööö

@Square: *schnief* Das ist das Netteste, was ich seit Langem gehört habe... *berührtbin*

Ich kann nur immer wieder betonen, das wir uns nicht aus Spaß Zeit lassen, sondern es einfach Verzögerungen gibt, wenn man einen Wettbewerb ausruft und dann nach drei Wochen feststellt, das die Jury auch noch ein Reallife hat.
    Als ich meine Truppe vor drei Wochen gefragt habe, ob sie bewerten würden, da konnte keiner von Ihnen mit Sicherheit sagen, wieviel Zeit er in genau drei Wochen haben würde, und trotzdem sind wir bereits fertig.

Der einzige Grund, warum ihr bis jetzt keine Bewertung sehen könnt, ist die Tatsache, das Shinnie sich einfach Gedanken macht, wie sie euch die Ergebnisse in einem würdigen Rahmen zeigt.

Also geduldet euch noch - das Ergebnis kann schneller über euch hereinbrechen, als euch lieb ist.... *Muhahahahhahahhahahaharrr*

Die Frage ist dann eigentlich nur mehr.... ist es notwendig, noch einen großen Rahmen drumherum zu bauen?
    Sagt einfach, wer gewonnen hat, dem Sieger gebühren Ehre, Ruhm, Stärke, Lendenkraft und ein Karren voller blutjunger Junfrauen *whee* \o/

Also Daenimaus, sag deiner Angebeteten, sie soll sich ihr Köpfchen nicht zu sehr zerbrechen... "nur" wegen der Präsentation eines Wettbewerbs. ^__^

*ist selbst schon gespannt wie ein Flitzebogen*

@Wohan:

Dann solltest du lesen, was du geschrieben hast. Denn niemand wird das so auffassen, dass die Stichelei gegen die Teilnehmer geht. Das hörte sich contra Jury an. Ich hab später nach deinem Beitrag sogar Meinungen eingeholt, die mir dies bestätigt haben.

@blade:

Du weißt doch. When it's done.

@Mahmut:

Kennst du das Unternehmen Sunflowers? Die haben mal Anno 1503 rausgenbracht. Es sollte ein Multiplayer-Patch nachträglich geliefert werden - das war vornerein klar. Dieser sollte kostenlos sein und wurde garantiert. 2 Jahre lang wurden Termine gemacht, die nicht eingehalten wurden. Am Ende kam der Patch nicht und alle haben gemeckert: "Warum kündigt ihr an, dass der Patch dann und dann in etwa erscheinen soll, wenn er nicht kommt?". In diesem Fall würde die Jury sicher einen Termin machen, wenn sie denn wüsste, wann sie fertig wäre. Doch lieber keine Termine angeben, wenn man sich nicht sicher ist, dass man ihn einhalten könnte.

Und was drängt sich denn in den Hintergrund? Mehr als um diesen Wettbewerb geht es doch nicht?

@Daen:

Das soll keine Schleimerei sein oder Bestechung. Nur ich weiß selbst wie es ist, wenn man eine Leistung ehrenatmlich erbringt und dann noch angemeckert wird.

@alle Teilnehmer:

Ich gebe euch vollkommen Recht. Ihr habt etwas beigeleistet und wollt natürlich nun den Ertrag. Die Jury muss sich natürlich auch an die Termine halten - doch aufgrund der anderen Wettbewerbe, die sehr planmäßig gelaufen sind, sollte man doch mal ein wenig mehr Spielraum lassen. Wäre es nun ein x-beliebiger, bei dem man auf Unzuverlässigkeit schließen könnte, dann wäre das berechtigt. Doch ihr wisst doch selbst genau, dass diese Leute mit Sicherheit ihre Arbeit erledigen werden, wenn sie soweit sind.

Minuten....wenig.....wenige....Minuten....trennen...uns....vor....der....Bewertung.... ... ... . . . . ...

"Argh"

*Botschaftenüberbringender Bote erliegt seinen schweren Wunden*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Minuten....wenig.....wenige....Minuten....trennen...uns....vor....der....Bewertung.... ... ... . . . . ...

"Argh"

*Botschaftenüberbringender Bote erliegt seinen schweren Wunden*
    Monster. :|

Ich muss ins Bett, beeilt euch. :0

@ Square

......wie ihr meint .....* sich ins Atelier verkrich*

Das man hier nie richtig vestanden wird *verdammte Kleingeister*

*heul* *flenn* *schreit nach seine Mutter*

........*Mutter kommt nicht *

*geht sterben *

Blackadder Gast
    das ist nun aber echt genug. komm, sag mir wo ich den ersten preis abholen kann und jut is.
    der zweite tuts auch, denn der erste geht eh an TBR. ;_;

scherz beiseite;
    daen, du bist echt fies. hast du uns die verkündung nicht schon am letzten dienstag versprochen? ^__^

*trommelwirbel*

muss noch ne dankesrede schreiben, für den fall, dass ich unter die ersten zehn komme:
    "ich danke meiner mama und meinem papa, dass sie es vor 20 jahren nicht lassen konnten und mich in einer alkohol geprägten nacht zeugten. danke papa, dass du kein kondom zur stelle hattest. dank geht auch an die produzenten meines spieles, den tollen testern und euch allen. ich liebe euch *an der stelle in tränen ausbrech*"

Geändert von Blackadder (06.06.2004 um 05:11 Uhr)