Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 256

Thema: WETTBEWERB!! Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat!! Beiträge per PM oder im Thread!

@StealGray:
    403: Keine Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen!

[edit]
    Btw: Hab' mein endgültiges Plakat doch nochmal hier veröffentlicht:

- Augen der Nacht - Filmplakat -

Geändert von IceHand (05.05.2004 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    Ich seh das Bild
    Ich hab allerdings den selben Fehler wie IceHand. Hm.

moin.

meine grafische begabung rangiert zwar irgendwo zwischen einem mehrkornbrötchen und nem selleri, aber ein Mach-Ein-Filmplakat-Zu-Einem-(möglichen)-Makerspiel-Kontest, da muss man mitmachen ^^ hab daher gar nicht erst versucht irgendwas großartig toll gezeichnetes hinzuzaubern, wäre mir eh nicht gelungen, sondern ein eher schlichtes werk erstellt (Paint regiert)

hier gibts mich in orginalgröße!

logischerweise für das forum ein verkleinerte version erstellt, das plakat in voller größe findet Ihr bei benutzen des obigen links.

llap
    TF

Tja das liegt daran dass das Bild bei Piranho hochgeladen ist...
    Die verbieten seit neuestem externe Links...
    Nimm einfach was anderes...

Wenn ich hier im Forum gucke seh ich das Bild uch net. Wenn ich die Adresse direkt anwähle aber schon... das sieht aber nich wie ein Filmplakat aus, Steal. xD

doch aber mehr so indipendent-film-mäßig

so kack auf dieses beschissene piranho!!! hab mir grad webspace von tripod geholt gleich müsste es gehn!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    doch aber mehr so indipendent-film-mäßig

so kack auf dieses beschissene piranho!!! hab mir grad webspace von tripod geholt gleich müsste es gehn!!!
    war bis gestern auch piranho.com! muss nun auch wieder alles umladen! fuc.!

kann ja auch ein spieleplakat sein! (sowas gibts auch)
    Mfg
    Senv

Da mein Server die jpg.s net unterstützt -.-
    hier in png, nehmt aber auch das hier dann

Der Link reicht; bei 360kb MUSS er reichen. BTW: Hast du auch gelesen, was ich mit denen mache, die grössere Bilder als 100kb posten? Lied es nochmal nach - TBR

EDIT² : Öhm, das hab ich eigentlich gelesen, hatte aber nich
    gedacht, das nen komprimiertes png Bild größer ist, sorry,
    ich hoffe da wird nen Auge zu gedrückt

Und nochmal als Link :
    http://www.freewebs.com/final-magic-2/plakat.png
    Und in Adressleiste Kopieren !

Geändert von Sauron-123 (06.05.2004 um 17:41 Uhr)

@Sauron-123 dein Bild sieht ja echt spitze aus aber ich kann überhaupt nicht lesen was darauf steht und das sollte man eigentlich auf den ersten Blick sehen können. Der Hintergrund frisst deine Schrift einfach auf.
    MfG sven-seoman

Und was haltet ihr von meinem Pic?

Hier nochmal (und damit der TBR nich schimpft, als Link )

Klickin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Und was haltet ihr von meinem Pic?

Hier nochmal (und damit der TBR nich schimpft, als Link )

Klickin
    Eh... . . . du hast dein Bild schon gepostet?! Hier wird eben nicht jedes Plakat vom Publikum bewertet. Die Jury ist ja auch schließlich entscheidend. Durch Doppelposten wirds auch nicht besser.
    Naja... sieht ganz nett aus. Nur ist die Hauptschrift etwas verpixelt und bei dem einen A hast du den Fleck nicht ausgefüllt... verpixelt im Sinne von die Ränder sind unsauber, man sieht noch das Weiße. Das Artwork im Hintergrund ist nicht soo schön und der Spruch ist langweilig.

Zitat Zitat
    wenns jetzt nett geht rollen köppe, und zwar die des piranho-heinis der sich diesen kack ausgedacht hat!!!
    muahaha
    timo is dran

Hier ein typisches Asia Plakat
    Alles selbstgemalt , Johnny Master war nämlich mein Sifu vor vielen vielen Jahren

kleine version
    http://mitglied.lycos.de/vietemotion...de/plakat2.png

grosse version
    http://mitglied.lycos.de/vietemotion...at2%20copy.png

Bild zu gross. *Tomate in den Mund schieb* - TBR

Schriftzüge:
    oben:
    Tak Sakaguchi
    Der Star aus Versus und Aragami

mitte Titel: THE BLADE

unten: Die Ultimative Antwort eines Kämpfers

links stehen die Credits:

A VietEmotion film , Directed by Johnny Master Starring Tak Sakaguchi Yuichiro Arai Hoshimi Asai Toshiro Kamiaka Takehiro Katayama Motonari Komiya Kenji Matsuda Minoru Matsumoto Shoichiro Matsumoto Chieko Misaka Kazuhito Ohba Hideo Sakaki
    Yukihito Tanikado Ayumi Yoshihara

Geändert von TheByteRaper (11.05.2004 um 04:43 Uhr)

http://www.8ung.at/missmiss/Dream4.jpg
    Hört auf in anderen Posts herumzuedieren. Das nervt. Mein Bild ist nur 166 kb gross. Andere haben Bilder gepostet die fast doppelt soviel haben. Schon mal was von Gerechtigkeit gehört? Ausserdem will ich darauf hinweisen, das zu verkleinerte Bilder unschön(scharf) aussehen! Nichts desto trotz werde ich es so lassen, aber vielleicht sollten hier manche Mods etwas mehr Gerechtigkeit ausüben!

Hm...ja was soll ich noch gross sagen? Werkle schon daran seit einer Woche, weil ich bis am Ende nicht wusste wie es aussehen soll. Erst gestern nach Mitternacht hatte ich die rettende Idee. Hoffe es gefällt einigen...
    BTW: Hintergrund ist ein Terragenbild(ist aber nicht von mir gemacht worden), der Rest mit Paint gezeichnet und Corel überarbeitet worden!

Geändert von Mysterylady (13.05.2004 um 03:09 Uhr)

Ich muss sagen, für ein Paint gezeichnetes siehts großartig aus (auch für ein nicht mit Paint gezeichnetes). Ich wüsste gern, wie man mit Terragen solche Bilder hinbekommt...

@missy:
    Sieht einfach großartig aus!

Ansonsten hab ich nicht viel zu bemerken, ich will halt nochmal mein Plakat schmackhaft machen:

http://www.ystart.net/upload/20040501/1083406946.jpg

So, ich hab natürlich nicht großartig was gemacht, aber ich hab diesen Thread wiederbelebt, denn der darf nicht untergehen!

mfg
    The Game

Sieht doch nicht schlecht aus,
    aber mir ist aufgefallen,
    dass oben "Desaster Prodution" steht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von m-dragon
    Sieht doch nicht schlecht aus,
    aber mir ist aufgefallen,
    dass oben "Desaster Prodution" steht...
    Nunja so nennen wir uns halt... ^^

hier ist mein Beitrag.

Mein Bild

Der Background ist komplett mit 3d max gemacht, für die Schrift bedanke ich mich nochmals bei Göfla.
    Direkt als links damit sich kein Mod die arbeit machen muss es um zu wandeln.. ^_~

[schriftzug wird morgen auf wunsch nochmal geändert ^_~ ]

Geändert von csg (12.05.2004 um 04:25 Uhr)