Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 256

Thema: WETTBEWERB!! Mache zu deinem Spiel ein Filmplakat!! Beiträge per PM oder im Thread!

Ist kein RPG-Maker Projekt... hoffe das zählt aber auch
    Wenn nicht ist auch wurscht... war mal ne schöne abwechslung

[Edit]

Hier stand mal mein Beitrag

Mist... hab überlesen das man sie nurnoch per PN schicken soll >_<

Hoffentlich hats keiner gesehen

Geändert von Freezy (30.04.2004 um 23:57 Uhr)

Wie wäre es mit der Regelung, dass man nur eigene Grafiken verwenden darf? Ansonsten könnte ich mein Plakat auch so aussehen lassen. (Soll nur ein Beispiel sein! Ich würde mich hüten, diese Werke einfach so auf diese Art zu missbrauchen)

@Freezy: Lies dir mal den letzten Beitrag von Daen durch (den mit der großen Schrift^^).

Geändert von IceHand (01.05.2004 um 17:33 Uhr)

Wenn du das gezeichnet hättest, wäre das große Klasse. Doch ansonsten finde ich wäre der Wettbewerb sinnlos, weil derjenige, der das beste Bild findet, dann gewinnen würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Wenn du das gezeichnet hättest, wäre das große Klasse. Doch ansonsten finde ich wäre der Wettbewerb sinnlos, weil derjenige, der das beste Bild findet, dann gewinnen würde.
    Und um das zu erkennen hast du jetzt so lange gebraucht? Das stand doch von Anfang an fest. Auch wenn Daen sagt, dass es darauf nicht unbedingt ankommt, denke ich, dass es doch so ist. Derjenige, der das schönste Bild findet und es etwas mit Photo Shop bearbeitet, hat ziemlich große Chancen zu gewinnen.

Das stimmt schon, aber die Jury wird ja erkennen, welche Plakate selbstgemacht sind und einen Bezug zum Spiel haben, oder welche nur ein Bild aus dem Internet zeigen, auf dem der Name des Spiels geklebt wurde
    Selbstgemacht ist einfach sympathischer

also bei mir ist alles selbstgemacht xD
    ps: wann gibt es die auswertung?
    oder wurde das schon gesagt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Executer of Eve
    also bei mir ist alles selbstgemacht xD
    ps: wann gibt es die auswertung?
    oder wurde das schon gesagt?
    16. Mai ist abgabetermin, danach wird wohl alles ausgewertet ^^

Also gut, dann Poste ichs nochmal ^^

Das alles elbst erstellt werden muss find ich unsinnig... ist schlieslich kein Zeichenwettbewerb oder lieg ich falsch O_o

Square hat Recht, das Zusammensuchen ist nicht das Wahre, auch wenn ich zugegeben einige Arbeit damit hatte, den ganzen Kram auszupixeln und die einzelnen Elemente ohne ekelige Übergänge wieder zusammenzufügen.
    Und da sich meine grafischen Fähigkeiten leider ausschließlich auf Pixeleien beschränken und ich meine "großen" Grafiken allesamt irgendwo zusammengeschert habe, ziehe ich mein Plakat mal zurück. Da ich ansonsten leider allerhöchstens ein paar selbstgemachte CharSets oder editierte ChipSets auf das Plakat kleben könnte, revidiere ich hiermit meine Teilnahme.

²Freezy: Wow, das ist wirklich toll. Du bist mein Favoris bisher.
    Übrigens, wie heißt die Schrift, mit der Du die kleinen Credits gemacht hast? Die ist noch besser als Impact (welche ich benutzt habe).

Geändert von datashock (01.05.2004 um 04:59 Uhr)

Soa, ich glaub, da müsse doch ma ein paar Regeln kommen... die einen sagen dies, die anderen jenes...

@Daen: Die Aussage ist dann doch etwas vage, oder? Der ganze Wettbewerb wirkt ein bisschen unvorbereitet und na ja, verfällt etwas im Chaos^^

@Freezy: Müsste es nicht heißen "learn to handle them"?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von IceHand
    @Daen: Die Aussage ist dann doch etwas vage, oder? Der ganze Wettbewerb wirkt ein bisschen unvorbereitet und na ja, verfällt etwas im Chaos^^
    Jaja, so kann's gehen
    Im Grunde war der Wettbewerb gut geplant - nur habe ich die Findigkeit der Teilnehmer unterschätzt, denn ich hätte nicht gedacht, das man auf die Idee kommen könnte, um nach Plakatinhalten zu googlen

Nun, wie dem auch sei - der Wettbewerb läuft weiter und die Juroren stimmen mit mir sicherlich überein, wenn ich sage, das nach wie vor das Plakat gewinnt, das am ehesten wie ein Fimplakat aussieht, und dem man ansieht, das es explizit etwas mit dem Spiel/Projekt zu tun hat

Hi Daen

schön und gut dass ob das plakat etwas mit dem game zu tun hat auch bewertet wird aber wie wollt ihr dass nachprüfen? angenommen ich such mir jetzt ein scheißgeiles bild bei google schreib nen titel für das game der sich auf das plakat bezieht und dann noch den rest und kann hier mitmachen und evtl gewinnen? deswegen unterstreiche ich den punkt das man sein plakat aus eigenen grafiken machen muss da sich dann weniger die mühe machen würden ein plakat für ein nichtvorhandenes game zu machen. ich würde sagen du hältst deb wettbewerb kurz einen tag an und überarbeitest nochmla die regeln weil so werden nicht die besten plakatmacher sondern die besten googeler gekürt ^^ oder du bewertest extra das beste selbstgemachte plakat. (was leider auch schwer nachzuprüfen ist ) naja vielleicht klappts und möge der wahre gewinner auch gewinnen ^^

hya moeb

ICh nehm mein Plakat auf der anderen Seite auch zurück. Schick dir n neues Daen

birdman Gast
    Ich sags mal so:

@IceHand: an sich spricht nichts dagegen Bilder von jemand anderem zu verwenden, allerdings: Nen Bild dann so schwach zu editieren, sprich - bildaufkleben ist recht deutlich... schwach ^^.

zudem: nen bild von Anry zu nehmen, also von einem Künstler, der explizit darum bittet sein bilder nicht zu verwenden - soweit ich das mit meinem schlechten russischkenntnissen beurteilen kann - aber da ich selbst im kreativen bereich arbeite, weiß ich dass man ziemlich etwas dagegen haben kann, wenn leute einfach so bilder vons eiten entwenden, ohne zu fragen... ist dreist (ergibt der sat so noch sinn...?)

Sprich, man sollte schon eine eigenleistung sehen, sprich dem bild eine persönliche Note geben. Ach ja, zudem fände ich, da muss ich mal an die Jury apellieren es sehr ungerecht, wenn Leute, die sich die Mühe machen selbst zu zeichnen und ne gewisse Zeit damit verbringen, denjenigen gegenüber benachteiligt werden, die Bilder von Künstlern "klauen" - nur weil sie eben nicht so toll zeichnen oder colorieren oder beides können...

oder aber ihr splittet das ganze auf und macht ne sonderkategorie "selbstgezeichnet" - dafür plädiere ich, ich denke, dann bekommt ihr wirklich die schärfsten einsendungen, weil so geben sich alle mühe, diejenigen die suchen, und diejenigen die zeichnen.

weil mal ehrlich: ich weiß, dass ich keine chance gegen Anry habe, genau wie jeder andere zeichner auch.

Tradaaa!!!

@birdman: Das sollte nur ein Beispiel sein. Ich würde mich hüten, solche Bilder ohne weiteres zu "missbrauchen".

ICh hatte mein Plakat eigentlich Daen geschickt, aber egal, ich poste es jetz hier^^
    Komplett neu gemacht:

also wenn man doch posten darf. 0_o°
    ich hatte meins zwar schon an daen geschickt, aber..:

wie ich schon freezy gesagt hab. geil. *_* ist auch mein favorit. wenn da nicht dieses DINGENS wäre.

Geändert von Dingsi (01.05.2004 um 19:02 Uhr)

hier meins:
    http://www.dmcg.org/Bilder/dlz2.jpg

Lol, ja klar, 350 kb Bild. - TBR

so besser??? lol

Geändert von TheByteRaper (01.05.2004 um 20:32 Uhr)