Nun ja ... wie ich das sehe, hast du ein paar Abzuege bekommen, da die Graphiken augenscheinlich nicht selbstgezeichnet waren und der Affe nicht ganz zum Rest gepasst hat. Daher auch Shinshriis Abzug in der Innovationsspalte, denn dort floss ein, inwiefern alles selbstgemacht war ... nun macht ja nix ^^
Zitat Zitat
Ich denke nur, noch nie ein Filmplakat gesehen zu haben wo nur der Name drauf stand!
Spielst du da auf ein bestimmtes Plakat an, denn ich weiss jetzt nicht, welches du meinst @_@ ...

@One-Cool .. hm bei deinen Bewertungen ist mir noch was aufgefallen ...
Bei Freezys Plakat meintest du, Onsetsu wuerde nicht dazupassen ... wie hast du das eigentlich gemeint ? ... Schliesslich ist Onsetsu der Name des Spiels ^__^ und bedeutet "Silbe". In dem Spiel geht es dadrum, durch das Aneinanderlegen von Silben maechtige Zauber zu beschwoeren. Daher auch der Slogan "Words are powerfull weapons, learn to handle them ..."
Wegen dem Lob von The_Game an dich und deine Bewertung; dass war natuerlich NICHT gegen dich gerichtet, sondern sollte die geschlossenheit unseres Bewertungsteames darstellen. Waere ich als einziger gelobt worden, haette ich nicht anders reagiert ^__^

Gruss Ineluki

Gruss Ineluki