-
Deus
@ Quitte
Du bist nicht allein, ich habe auch in FF X-2 den totalen Blitzball-Koller bekommen. Ich habs mal versucht, aber ich hatte mit meinem Team überhaupt keine Chance gegen die gleich zu Anfang an so übermächtigen Gegner. Ich habe ca. 2 Stunden damit verbracht und habe echt nichts gerafft und danach einfach ausgemacht, ich verzichte auf Blitzball. Man muss es ja nicht spielen. Kann es ja auch nicht spielen. 
Zum Sphärobreak : Nach dem Turnier gibt es noch die eine oder andere Kostümpalette zu gewinnen, ich habe z. B. eine von Shinra und eine von der Frau mit dem Hund gewonnen, als ich in Kapitel 5 noch weiter Sphärobreak gespielt habe. Das Spiel hat es mir angetan, echt, ich sehe zwar nie, wie der Gegner spielt, es ist also ziemlich einseitig, aber es gibt verdammt tolle Münzen da zu gewinnen, mit denen man dann auch die ganz schweren Spielgegner schafft. Und davon gibt es einige, mit Wahnsinnsanforderungen.

Zur Chocobofarm kann ich mich dem nur anschließen, was OmeganX gepostet hat: ohne Clasko läuft hier nichts.
Weiß eigentlich einer, ob man die Chocobofarm auch bekommt, wenn man Clasko im Kapitel 1 nicht mit auf die Celsius nimmt? . Würde mich mal interessieren.