wäre es möglich NPC´s/Enemy´s von Shootern (Skripts) mit verwandten Variablen editieren:

Also:
<>Gegner01
_<>Change Variable: Gegner 01X _ Set: Gegner 01X
_<>Change Variable: Gegner 01X _ Set: Gegner 01Y
<>Wait: 0.0

Dann kopiere ich das Event und stelle in ner extra option um das alle Variablen durch den Editor um 2Variablen Nummern verschoben werden:

Beispiel:
010 Gegner 01X
011 Gegner 01Y

->

012 Gegner 02X [Name manuell ändern]
013 Gegner 02Y [Name manuell ändern]

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<>Message: Klar muss so eine Spielerei nicht interegriert sein Wäre auch bestimmt schwer umzusetzen.
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<>FAQ_01: Kann man Partikel einsetzen per SCRIPT ala RM2k?
<>FAQ_02: Kann man die Partikel (welche sich bewegen ~ Feuer ~ verschieben wie Pictures wie in RM2k?

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(Partikel) Dennis