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Original geschrieben von SmokingFish
wie kommste denn auf die animierten gifs?
naja, i hatte es vorher so eingebaut das man sie direkt in der engine benutzen konnte , was aber sehr speicherintensiv ist. mit dem aniq edi kannste ja unkompremierte gifs 1:1 in .aniq umwandeln und kompremierte sind bald auch kein problem mehr.

das mit dem wasser wär sicher ein riesen aufwand , i finde persönlich ne einfache animation reicht da aus, man kann ja immer noch ein paar plätscher/wasserfall effekte mit der particle engine einbaun, das is schon hübsch genug =)
GIF kann man ja verwenden laut der erste thread seite (kann natürlich auch sien das ich was verwechsle)

Mit dem Partikeln Wassereffekte machen ist natürlich auch gut
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Benötigt man ne direct x 8 karte?
Wobei diese frage doch unnötig ist, da die meißten (naja, alles relativ) eh "neuere" pc´s haben.
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Gibt es schon ein vorraussichtliches minimum das der editor braucht an ressourcen? 1ghz oder irre ich mich shcon wider?
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multiplayer: Über LAN/INET? Bzw. baut ihr einen MP ein oder wird es später vielleicht als Patch oder PlugIn erscheinen?

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Dennis