-
Ritter
Respekt XD
Das mit dem Menüsystem und Editor ist echt genial ^^
--
Das Hauptfeature was unseren Player von dem den Rpg-Makers unterscheidet ist wohl das Höhensystem. So kann eine Map aus unendlich vielen Höhenleveln bestehen die der Player begehen/bespringen kann.
--
Öhm wie meinen? Muss man dafür auch wieder Events machen oder geht das von automatisch von einer Database(?) aus?
Die Tools sind auch gut ^^
--
• Das Frameskip System. Damit die Engine auch auf den ältesten Rechnern läuft haben wir ein kleines Frameskip System entwickelt, man kann die Engine so bei theoretisch 1200 FPS auf einem 2200+ Amd laufen lassen ohne das man erkennt das da getrickst wird.
--
Ich hab keinen blaschen Schimmer was das heissen soll, aber 1200FPS hört sich gut an XD
Ineluki und andere User werden bestimmt daraus schlauer ^^
Überblendeffekte hab ich erst gedacht, du/ihr meint/meinst beim Teleport, dass alles(sagen wir mal) alles hell wird, dann nach dem Teleport wieder normal ^^
Das mit den Soundeffekten find ich cool ^^
Gut das man jetzt Mp3´s ins Projekt reinhauen kann ^^
Boah DirectX8, wird es Patches geben für etwas "Leistungsschwächere" Computer? Wird es auch vielleicht Patches geben, damit der MINERVA-MAKER auf DirectX9 schneller läuft(bzw besser oder überhaupt funktioniert)?
Eine Idee hätte ich da ^^
Wenn man Battleanimationen macht (ich meine jetzt ausdrücke als BA(Liebe, Trauer...)), sollte man einstellen können ob es für das KS oder für Charackter ist, dann kann man leichter und besser gcuken wo der Charackter ist, sonst ist der Ausdruck (die BA) nachher zu weit rechts oder so ^^