-
Waldläufer
1:
halt directsound3d , du nimmst einfach einen leeren npc und lässt ihn per script ne sounddatei abspielen (wav..mp3..mid usw) , den rest macht dann die engine. eckpunkte usw musst du keine angeben , halt im script die reichweite usw.
2:
betatester werden net ausgelost, wir haben genug teammember die sich auch hervorragend als betatester eignen, und wenn wir noch zusätzliche brauchen dann suchen wir uns die ganz geziehlt aus.
3:
Natürlich, i finds unheimlich schwachsinnig das man tiles im rpgmaker auch noch nach layer aufteilt...du kannst soviele tiles und tilesets auf einem layer benutzen wie du willst.
4:
generell bleibt er kostenlos, für alle die damit auch spiele erstellen die kostenlos sind. sollten sich kleinere firmen oder privatuser finden die z.B. werbegames damit machen wollen oder kommerziell vertreiben wollen ,wollen wir natürlich auch was davon haben =) aus diesem grund wird immo ne kleine lizens geschrieben die uns bei sowas absichert , für alle anderen is aber das komplette projekt kostenlos.
5:
du erstellst im editor einfach n neuen npc , gibst ihm wie im maker eine grafik und schreibst dann ein script dazu , allerdings werden alle variablen,auslöser und watweissich direkt im script geändert und nicht durch extra einstellungen des events.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln