Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bilder ins Post einfügen

Bilder ins Post einfügen

Hallo!

Das wird für die meisten hier ne ziemlich dämliche Frage sein:

Aber wie kann ich hier eigentlich Bilder (z.B ein Chipset/eine Map von meinem Spiel) in mein Post einfügen??

I(ch erklars einmal du brauchst eine Seite wo dus raufgibts z.B. hier www.ystart.net da bekommst du dann einen Link da klickst du im Forum auf den Button IMG und gibts den Link ein wolla dein Bild ist im Forum hoffe ich konnte helfen

Danke!

Das werd ich dann mal ausprobieren.

Users Awaiting Email Confirmation

mal ein bisschen preziser(nix gegen clouds post):

wie gesagt brauchst du erstmal webspace wo du dein bild hochladen kannst, dann schau dir das bild auf dem webspace an, drück rechtsklick auf das bild= unten auf eigenschaften und dann die Adresse(URL) kopieren(rechtsklick). Dann neuen thread öffnen/Beitrag geben(je nachdem) während dem schreiben oben auf den button IMG drücken dort die vorher gespeicherte URL einfügen. FERTIG.

in den augen mancher leute ist das spam, in meinen= Hilfe

-silv

Oder du nimmst hostit24: www.hostit24.de
    meiner Meinung nach der einfachste Webspace...

Also hab das mal ausprobiert:

Scheint ja super zu funktionieren!! *freu*

@skorp
    Auf www.hostit24.de komm ich irgendwie nicht drauf...

SPAM:
    HE das muß ich auch mal probieren:

HE es geht.

ich bewerte jetzt einfach malden Screen wo ich sehe.
    an Arlownay: Sehr schöner Screen doch es fehlen Bodenstrukturen, denn da es wohl vom Blick her ein Sumpf oder sowas änliches darstellen soll, würde ich in den Boden Schlamm einbringen zwar nicht den ganzen Boden aber eben unbestimmte kleine Flecken.

zu Dankwart90: Das das Gehirn eines Menschen eine solche Größe erlangen kann war für mich unvorstellbar. Dieser Mensch scheint das Intelligenste Wesen der Welt zu sein. Oder auch nicht ^^.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

So ich bewerte auch mal den Screen

Also ist wirklich hübsch doch mach mehr hellgrüne gRäßer rein bitte Post noch ein paar Screens

Users Awaiting Email Confirmation

@ cloud200020: sieh mal im community forum nach, dort hat sie noch mehr pics hochgeladen^^

sorry für diesen spam

-silv

Ich hätte auch mal eine Frage zu "Pics einfügen", habs aber übertrieben gefunden einen eigenen Thread dafür zu öffnen, also pushe
    ich lieber den hier und stell meine Frage auch gleich in diesen Thread hier:

-Wie füge ich Pics ( z.B ein Banner von meinem Spiel ) in meine Sig ein, die gerade angezeigt werden? Bei mir erscheint nur immer der Link dazu ( welcher selbst auch nicht funzt ) !

Ich kriegs einfach nicht hin.
    Hoffentlich kann mir da jemand helfen, wäre sehr dankbar !

Mfg Biosfear

Also du machst das wähst´ich nens an einen Beispiel:[IMG] Link statt dein Link wahst du natürlich den richtigen Link achja man ende so ein Zeichen [img/]

Hmmm, ich probiers mal aus.
    Sorry, für den Spam !!

Edit: Ach, so klappt das auch nicht . Kann mal jemand schauen, was ich da falsch mache?

Ich denke die Frage ist eher allgemeiner Natur und hat nicht unbedingt was mit dem RPG Maker zu tun.

Versuch doch mal das img am Anfang klein zu schreiben. Es kann aber auch daran liegen daß der Hosting-Anbieter kein Direktverlinken der Bilder erlaubt. Wenn ich den Link in den Browser kopiere geht er jedenfalls.