Und du musst natürlich gleich mitmischen, tztz, war ja nicht anders zu erwarten. Kommt als erster, geht als letzterDu freust dich doch drüber, dass es weiter geht, gibs zu
![]()
Und du musst natürlich gleich mitmischen, tztz, war ja nicht anders zu erwarten. Kommt als erster, geht als letzterDu freust dich doch drüber, dass es weiter geht, gibs zu
![]()
@ July
Ach waaaaaaass! Wo denkst du denn bitte hin!!! Iiiich doch nicht![]()
Naja, aber jetzt wo die Halle noch offen ist, könnten wir ja auch noch mal kurz das Tanzbein schwingen, oder? Die Anlage steht doch noch da![]()
Year
*ne Runde mit July tanzt*
![]()
@WC
Ich tret hier garnix los ich hab ja gestern auch nicht mitgemacht. Bin nur Gentleman und tanze mit einer Dame die hier euren Mist wegmachen lässt.![]()
*sich Rick und Whitey schnappt und eine Polonaise startet*
Ist zwar kein richtiger Tanz, aber da kann wenigstens jeder mitmachen![]()
*boxen voll aufdreht*
Ich hoffe, der Rest wacht jetzt nichta usversehen auf![]()
![]()
Juuhuu das ist richtig
gleich mal mitmachWie kommt es eigentlich das schon wieder/noch soviele auf sind?
Freu dich nicht Federvieh das war nur aus Mitleid (und weil July so eine Liebe ist) weil du so feddich aussiehst von der Party hier gestern. :b
Ich hätte lieber mit July alleine getanzt aber bitte ich will mal nicht so sein. *RÜCK DEN PLÜSCHCHOCI RAUS!!!!!!*
Und ich bin seit 7 wach muss um 9 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch. >_>
Geändert von Agony (27.04.2004 um 13:09 Uhr)
Hehe den Plüschchocobo gibt es nicht
Und sind wir mal ehrlich, es hätte warscheinlich jeder gerne alleine mit July getanzt
Trotzdem viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch
yeah, lets fetz!
okay, sced proudly presents: The After-Show Party!
lasst die korken knallen
yeahhaw *mal ordentlich abrocken
und noch eine laola:
und ran an die flaschen
5 Std später...
puuh, so, erstmal was essenund trinken
so, dann mal eben zähne putzenund dann ab aufs sofa
und erstmal ausruhen
hui... puh, was ne mords gaudimal gucken, wem es so geht:
![]()
a little "dummes geschwafel" told by sced ^__^
Hey, du musst brav in der Schule sitzen und lernen, immer hängst du vorm Rechner *hust*![]()
Also feiert noch schön, ich geh jetzt erst kurz in die Uni und dann in den Zoo ^^
Viel spaß dem Rest![]()
yesss....mein erster Post auf der Party....
naja....ich komme bei solchen Dingen eigentlich immer gaaaaanz vornehm etwas später....um Aufsehen zu erregen
sitz gerade in der FH....sie haben gerade gesagt dass wir erst um 13 UHr UNterricht haben,....und das obwohl schon alle anwesend waren![]()
mein gott...ich brauche unbedingt schlaaaaf^^
![]()
ROFL *sich denkt, die machen ja immer noch weiter!*
Ähh ja, ich habe Halsschmerzen und konnte nicht zu Sport in den ersten beiden Stunden *hust*.Aber jetzt gehe ich in die Schule, kann leider nur nochmal tschüss sagen. ^^
.^.Zitat
/me listening to DEBAUCHERY - BLOOD FOR THE BLOOD GOD![]()
Rofl, Leute, wie lange macht ihr noch?
Ich dachte gestern Nacht wärs dann vorbei. xD
Oh Mann, ich sitz total übermüdet in der Schule, weil ich gestern noch mit Mia bis 2 Uhr gechattet hab. xD Aber naja, solang das hier noch legitim ist solls mir recht sein. ô.ô Vielleicht hab ich so doch noch ne Chance wc zu überholen? Obwohl ich nimmer wirklich dran glaube. xD
@DP
Du bist mein Held der Nacht. :]
@Scedd
Lustig Smiley Parade. xD
Das war das was ich gestern zuletzt geschrieben habe und grad dabei war es abzuschicken als Boos eltern das kabel ausm strom gezogen haben weil er endlich schlafen gehen sol .____. toll da konnte ich dann auch net mhr posten <.<''Zitat
aber hab ja glück und hier ist immer noch offen also auf zu den 2000 XD
Zitat
Wir wollen den Kleinen halt auch ihren Spaß lassen
Den QFRAT-Partythread könnte man eigentlich zum Dauerzustand machen. Solange er offen ist, ist das Tempo des QFRAT-Threads deutlich erträglicher![]()
Juhhhuuu
Mein erster post kommt jetzt auch ^^
Sorry, bin gestern beinahe an Kopfschmerzen abgenippelt ;__;
gute besserung Chiiin ^O^
Boo hatte gestern abend auch voll heftige Kopfschmerzen °° hmm und mir gehtz bestens deswegen werd ich jetzt was mampfen gehen und gleich duschen juchuu![]()
Jetzt habe ich dieParty verpasst.
Gestern nachmittag habe ich dauernd reingeschaut, ob es nun was wird mit der Party, dann kamen immer mehr Serverausfälle, so dass ich nicht mehr ins Forum kam. Habs dann aufgegeben.
Wundert mich, dass Ihr dennoch eine Party hingekriegt habt, wenn sie wohl auch recht dünn war, nur zwei Threads sehe ich. Ich hoffe, es war wenigstens mit mehr Spaß für Euch verbunden als mit Foren-Ausfall-Frust.
... und jetzt poste ich mal in den 100. QFRAT, das hat gestern auch nicht geklappt.
Ach das ist die Party?! Ich hab immer gedacht das wär der 100. QfRat!!!Darf man noch nachfeiern?!
![]()