o_O öhm... *unschuldigguck* ich wars nicht! Das ist ein Komplot...die mysterriösen auftragsmörder waren es....oder doch vielleicht greenpeace?
egal^^ wie wäre es damit.....ich hab nichts gesehen wenn du nichts gesehen hast? -_^
@Valin Gute Nacht^^
o_O öhm... *unschuldigguck* ich wars nicht! Das ist ein Komplot...die mysterriösen auftragsmörder waren es....oder doch vielleicht greenpeace?
egal^^ wie wäre es damit.....ich hab nichts gesehen wenn du nichts gesehen hast? -_^
@Valin Gute Nacht^^
hmm moment du musst mir auch was zum schweigen gebenZitat
ich hab dir nämlich auch alle restlichen morde angehängt
![]()
das bedeutet du bist dran mit zahlen
los alle meine süßigkeiten zurück![]()
damnZitat
wie gewonnen so zerronnen ;___;
*die gummibärchen zurück geb*
aber der lolli is schon unterweg die wunderwelt meines magens zu erforschen o_O aber es steht ja eh 3-1 für dich. da hätte ich ja noch ein paar kraken gut. ^^
argh lass die armen kraken in ruhe *an einem hängen bleib**peng*Zitat
*hust* ich wars nicht
sonst gehe ich in den was denke ich über dem poster übe rmir thread
Muha
hmm wo sind die anderen ? O.o
o_O hm... stimmt... wir scheinen hier gerade ein auf Alleinunterhalter zu machen. Bist du sicher, dass es wirklich die Kraken waren worauf wir getreten sind? o_OZitat
Ich bin noch da, nur nebenbei noch am Alben ordnen, reinhören und so weiter halt.
Ja, die Auswahl ist ja nicht allzu groß.Zitat
Um nochmal drauf zurückzukommen:
Das meinte ich. ^_-Zitat
Und da mich Krakenkämpfe oder Spiele (oder beides?) nicht interessieren, bin ich mal eben weg und hole mir etwas zu Essen.![]()
Rooooofl wir sind bestimmt auf die ganzen bierbäuche und alkohol leichen getreten und die sind laut explodiert XDZitat
*das blut unter den schuhen bemerkt*
hey gugg ma die kraken lachen uns aus O.o
*hallus schieb*
.oO(Muhahahahaha die was denke ich üüber den poster über mir drohung hat geholfen)
Die Drohung hat nicht wirklich was genützt....als ob ich mich von einer Krakenmörderin erpressen lassen würde.Zitat
Aber sie hat mich daran erinnert, dass ich noch später was über seraph schreiben muss. o_O
und zu den lachenden kraken...öhm ja o_O ich glaub ich sollte langsam ins bett gehen...die auswirkungen einer solchen party sind nicht zu unterschätzen.^^" außerdem hab ich irgendwie morgen...äh oder besser gesagt nachher noch schule
Also ich wünsch dann schon mal allen eine gute Nacht! ^___^
und zu der "kraken"-mörderin kann ich nur sagen....ich hab der polizei einen anonymen tip gegeben...muhahahahahahahaha.......und sie haben mich ausgelacht ;___; damn![]()
Nur noch ich und Mia? O_O
Mich einfach so alleine zu lassen, tse.
@Mia:
Was machst du eigentlich? ^^
n8 Kamui-chaaaaaaaaaaaan
schlag gut und träum was süßes XD
aber bitte nciht von kraken *lol*
was du hats mich verraten ?
na warte *in den was denke ich über den poster über mir thread renn*
@DarkiPala: hmm eigentlich nicht viel , hab gerade ein paar bilder hochgeladen udn was machst du so ?
Ich höre Musik und les mich ein bisschen durchs Forum, später muss ich aber auch noch etwas richtiges machen, nämlich etwas zu meiner Facharbeit.![]()
Guten Morgen, ihr verkaterten Party-Teilnehmer. Das Puri nachts, wenn jeder normale Mensch noch schläft wieder miteinsteigt, war mir klar.Du Held. ^^
So, ich geh jetzt zur Schule.
~ Ein letzter Post (Spamm) meinerseits bevor der Thread geschlossen wird ~
So, jetzt kommt der Aufräumdienst
schöne Party jaja, aber immer wird der Müll hier zurückgelassen![]()
![]()
So dann melde ich mich auch hier mal*wiedermalzeithaatzuposten*![]()
Ich schreibe gleich ein Informatiktest. wunscht mir Gluck.
*Frage* Kann man hier herumspammen wie man will?So hab ich das verstanden.
Chao ich bin raus.
Nochmal schnell einen Spam loswerden.
*hm bei der letzten Party war hier aber mehr zerbrochenes Glas und mehr verschüttetes Alkoholisches und mehrauf dem Boden...*
Mooooooooooinn
Ach July du musst doch hier nicht aufräumen
Dachte das die Party eigentlich aus sei :/
Ja toll da geht man einmal kurz raus Fussball spielen kommt heute morgen wieder online und was seh ich hier CHAOS!
Aber wisst ihr was das ist mir egal dafür mach ich jetzt das was man auf Party so macht, tanzen.
*Die Putzfee July zum tanz bittet*
@whitey: Ich räum doch nich auf, das machen die beiden Helfer da, als ob ich mir die Finger dreckig machen würde![]()
Und was die Party angeht: Sie is ja auch aus, aber noch is die Halle nich abgeschlossen![]()
*nochmal ne Runde mit Rick D. tanzen geht*