mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    @Kima
    cuul ich muss die auch mal wieder runterladen, da die nur aufm alten pc sind mach ich wen ich wieder zu hause bin *gg* als ich noch jung war habe ich die so gerne gehööört ggg

@rula geiles bild btw. *gg*

@wc mhm und hinterher ist der boden so rutschig, dass die ohnehin besoffenen noch besser ausrutschen können yeah

O_O miaka du mörderin! Ich habs genau gesehen!^^ Ich erwarte ein gehöriges Schweigegeld -_^

Ich seh grad das ColdMephisto in der Übersicht der User ist Vielleicht kommt er ja mit herein und feiert etwas mit uns ^___^

@ Yuna
    Jaaa genau!

@wc
    Shit, das wird wohl doch nix. Aber zumindest Zweiter. ^^

@Yuna
    Ich hab die Songs immer noch. Seit damals.

Ok,ich habe mir genug vor die Kippe geschickt.

An den Hausbesitzer schicke ich auch 50 Cent Schadenersatz.

Gute @all,betrinkt euch schön,und nüchtert euch aus.

Ich sage nur:

Latürnlich machen wir das §gott

so boo wird gleich wieder ne runde spammen ^^
    ich weiß immo eh nicht so genau mehr was ich sagen soll...

ausser ich habe heute einen geilen wallpaper von kill bill 1 gefunden von linux. da waren die braut,gogo und california mountain snake als pinguine....soooo süß *ggg* hab leider den link nicht mehr .___.

@ Kima
    Haste wenigstens jetzt die 3000 schon voll?

Los streng dich an!!! Noch 3 Mickrige Posts!! Dann bist du auch ein General!!!

@ Necrid
    Gute Nacht

Man mich rockt das Set von Gabba Nation Berlin immer noch... muss morgen bei www.nordcore.de gleich noch mehr saugen

Muss schon leider in die haia morgen Arbeiten ;( also tanzt schön weiter gn8

@Yuna
    Aber komm nomma wieder. ^-^

@wc
    Ja ich streng mich an, aber ich versuch irgendwie meinen Posts immer ein gewisses Mindeßtmaß an Inhalt zu geben, sonst hätt ich schon 10 mal mehr Posts.

soo da bin ich wieder, konnte mir nicht verkneifen einen neuen tetris rekord aufzustellen ... natürlich damit die yuna noch motivierter spielen kann =)

btw ist Chrono Trigger so gut wie alle meinen? bin am überlegen es zu spielen.

gn8 @necrid und ID

@kima
    DU SCHAFFST ES DU SCHAFFST ES^^

@yuna
    magst tanzen?

@wc
    und wie schmeckt dir mein cocktail?

@ Yuna
    Hast du denn schon Kill Bill 2 gesehen? Oder habt ihr euch am Wochenende nur Teil 1 ausgeliehen? Wie gefällt dir denn der Film?

Schade das du den Link nicht mehr hast... hätte ich gerne gesehen

@ Boo
    Wenn du einen Walkthrough hast ist Chrono Trigger sehr cool... nur ohne wusste ich so gut wie nie, wo ich als nächstes hin musste... ausserdem siehst du ohne nie alle 12 Enden (oder wieviele es da gibt)

@Rula und Necrid
    Gute Nacht! ^____^

So und wer trinkt jetzt mit mir noch ein Bierchen? o_O

@Boo jep is es! ^^

@Necrid & Rulaz
    g00d n8 auch von mir. ^^

@Boo
    Jupp, lohnt sich auf jeden Fall.

So, und meinen 3000. Post setz ich jetz in den Sternchen Thread. Bis gleich. ^0^~~

waren ja eben in kill bill 2 drin, wow kann ich nur sagen, ich hätte am liebsten das ganze kino zusammengelacht bei den dialogen von Bill ^___^ DAS ist genau mein humor *G*

dieser film ist imo wirklich ein 100% tarantino

@urashime die yuna kann leider nichtmehr tanzen das sie netmehr on ist ^^ sie ist imo auch garnicht hier bei mir im zimmer ^^ aber ich richte die einladung weiter wenn sie wieder da ist XD

@WC: Das ist er schon die ganze Zeit.

@Neci: tschöööööööööööööööö ^^''

btw.: Hat noch wer Durst, habe gerade noch was gefunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    O_O miaka du mörderin! Ich habs genau gesehen!^^ Ich erwarte ein gehöriges Schweigegeld -_^
    pssssss sei ruhig XD
    ich war es nicht ich bin unschuldig verstanden OK?
    *nen Lolli zuschieb*

@kamui
    ich trink eins mit dir

@valin
    heeeeyyyyyyy

coooorrrroooooonaaaaaa
    mein "fast" liieeblings biiiiieeerrrrr^^

alle wegschnapp

@ Kima
    Meine Posts haben auch Inhalt Du musst dir bloss genug aus den Fingern saugen, und die Leute mit Fragen löchern

@ Urashima
    Doch doch... der ist nicht schlecht Hast du sowas gelernt? Oder ist das heute dein erstes Mal das du als Barkeeper hinter dem Tresen standst?

Btw. findest du nicht auch, dass es dem NST von letztem Sommer ähnelt??

@ Valin
    Wie meinen? Ich weiß nicht mehr was ich gefragt habe

Aber das Bild ist der Hit

o_O ein lolli? Naja besser als nichts.^^ Aber wehe du tötest wieder eine unschuldige krake. >_>
    *sich den lolli schnapp*

Na dann prost! ^_____^
    *mit ura anstoß*

juhu...bald sinds 500! ^^

@Valin
    woher hast du das foto von meiner badewanne o_O?