@white chocobo
du glaubst gar nicht was man alles findet wenn man bei google nach bier sucht^^
*Mit Yuni und Boo abdanced* yöö itz itz itz
@white chocobo
du glaubst gar nicht was man alles findet wenn man bei google nach bier sucht^^
*Mit Yuni und Boo abdanced* yöö itz itz itz
@Balbero
arbeiten? o_O ich bin ein armer geplagter schüler der kurz vor seiner abiprüfung steht.^^ da hilft eh nur noch feiern. ^^
@[RulaZ]ID
Ich wusste es ja schon immer.^^
*genüßlich an meinem bier nipp*
@Yuna
Ich such mal morgen Fahrtrouten führ die anderen raus, sodass die auch über Dortmund fahren, ist zwar nur n kleine Umweg aber trotzdem.
@Rulaz
Gleiches gilt wenn du nach Baileys suchst. Ich hab da Bilder von Hunden gefunden. O_ô
@ Necrid
Ach so... :/ Das wusste ich nicht
@ [RulaZ]ID
Ja ich habe heute auch schon nach Bier gesucht, aber sowas habe ich nicht gefunden... wobei ich auch eher nach Flaschen gesucht habeAber der Artikel ist lustig
![]()
wie lange habt ihr noch vor zu feiern ?
*torckel*
hat noch jemand alk für mich *sich irgendwas shcnapp und austrink*
*voll abdance*
@Kima
boah du kanst das lied noch besser als ich muuuh
aber bei dir geht noch bis mai: 17 jaaahr dunkelbrauneeees haaar sooo stand er voooor mir xD
@WC yeaaah schaumparty sowas gibtz bei uns in dortmund einmal im jahr aufn riesenmarktplatz und dan gehen die ganzen kiddies zu hip hop im schaum ab XD *rofl*
@all Kill Bill 2 war cuuuul werde morgen was im dazugehörigen Thread dazu schreiben ^^
@sonsaku
binn leider kein japaner.
aber ich muß nacher um 5 wieder aufstehn und zur arbeit gehn.
werd mich deswegen erst mal hinlegn. wünsch euch noch ne schöne feier und vileicht findet mann sich ja noch ma hier im neun forum wieder.v
also biss dann erst ma.
hoffe nur das bis morgen mein count-zähler wieder auf seinen uhrsprung is^^
also sag ich mal gute nacht![]()
@ Yuna
Echt? Bei uns ist das eher sowas für Großraumdiscos... ich weiß das es total assig ist, und ich hasse SchaumpartiesAber das Pic war einfach cool ...
@ Miaka
Keine Ahung wie lange die Party noch geht... ich blick selber nicht durch, da ich dachte, dass mit der 300 des anderen Threads die Party vorbei ist...
boah.. ich komm nimma mit.. deutsch werd ich auch net fertig mit arbeit.. ach du kacke..
@wc
dein cocktail is endlich fertig^^
@balbero
oki schlaf guuuut ^^ man sieht sich bestimmt mal wieder. aber wieso zähler wieder auf uhrsprung??? O_O
@RULA yeaaah mach die boxen laudaaa und danceee XD
@Kima yaaaaiyyyy mach das ma wirklich@route....sag den ich bin auch unheeeeimlich lieb und alle bekommen noch abgestandene alte osterhasen aus schokolade von mir wenn sie den umweg auf sich nehmen XDD
hehe na dann hoffe ich mal das es noch lange geht *gg*Zitat
ist gerade so spaßig , also nicht das ich spammen will oder so ich will nur mit euch party machen![]()
@ Urashima
Danke für den CocktailIch wollte auch heute noch was für Psychologie lesen... kann ich auch knicken
Muuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee
und da wir alle hier schön Tanzen wollen habe ich den Passende Raum schonmal für uns Dekoriert.
diesen Post widme ich euch meine Lucky seven![]()
@Yuna
ROFL.@17 Jahr braunes Haar &@Osterhasen
Aber ich hör griechischer Wein auch grad.Hab grad mal wieder die alten Schlager rausgekramt.
*rumdance*![]()
@all
die party geht wahrscheinlich solange bis die mods es nicht mehr mit ansehen können was hier so rumgespammed wird...*trauen sie sich überhaupt herzuschauen??*
@WC ich hasse schaumparties auch...aber bei uns gibtz das auch in discoteken stimmt....und mit 15-16 war ich mal auf einerja ja die jugendsünden lalala
ich hab heute tetris ultra gespielt und wuaaah ich liebe es so *war ja tottraurig dass mein handy kaputtging weil mein 500.000 punkte gespeichteres tetris somit auch vernichtet war....aber nu spiel ich es einfach am pc weiter ggg*
Luftballons! O_O so viele bunte LUFTBALLONS!
*fasziniert auf die krake schau*
@[RulaZ]ID
Gratz zur Lucky 7 ^____^
@ [RulaZ]ID
![]()
einfach... zu .... geil ...
@ Yuna
Das schlimmste ist ja, wenn die so viel Schaum reinpumpen das man nix mehr sieht, und keine Luft mehr bekommt...![]()
mir mal nen pina collada virginia mix^^
wer will noch einen?
sagt mal.. will denn niemand mehr mit mir tanzen?;_;
nja aba um 1 sowas wer ich off gehn^^
hab ja morgen schule^^
...
...
...
...
na wer will auch so einen:
http://www.designsbyanangel.com/Pina%2520Colada.jpg
*arm um kamui leg* Sind dasch nicht schöne luftballons ?Zitat
*mit der hand auf die kracke zeig und ausversehen mit der kippe ankockel*
*peng*
uups ! Ich wars nicht *schnell was zu saufen hol und unschuldig in die ecke stell*
Wisst ihr an was mich das hier alles erinner? An letztes Jahr Sommerferien... da war der Nachtschwärmerthread genauso cool wie das hier. Ok, damals wurde nicht soviel gespammt wie hier, aber vom Spirit war es irgendwie ähnlich, und genauso cool und positiv.![]()
Man die 3450 will ich noch voll kriegen
@ Ura
Nee im Moment nicht. Ich setz mich mal in die Polsterecke und und trink was feines... der Cocktail den du gemixt hast steht ja noch da![]()