mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Und du musst natürlich gleich mitmischen, tztz, war ja nicht anders zu erwarten. Kommt als erster, geht als letzter Du freust dich doch drüber, dass es weiter geht, gibs zu

@ July
    Ach waaaaaaass! Wo denkst du denn bitte hin!!! Iiiich doch nicht

Naja, aber jetzt wo die Halle noch offen ist, könnten wir ja auch noch mal kurz das Tanzbein schwingen, oder? Die Anlage steht doch noch da

Year

*ne Runde mit July tanzt*

@WC

Ich tret hier garnix los ich hab ja gestern auch nicht mitgemacht. Bin nur Gentleman und tanze mit einer Dame die hier euren Mist wegmachen lässt.

Aber danach möchte ich auch

*sich Rick und Whitey schnappt und eine Polonaise startet*

Ist zwar kein richtiger Tanz, aber da kann wenigstens jeder mitmachen
    *boxen voll aufdreht*
    Ich hoffe, der Rest wacht jetzt nichta usversehen auf

Juuhuu das ist richtig

gleich mal mitmach Wie kommt es eigentlich das schon wieder/noch soviele auf sind?

Freu dich nicht Federvieh das war nur aus Mitleid (und weil July so eine Liebe ist) weil du so feddich aussiehst von der Party hier gestern. :b

Ich hätte lieber mit July alleine getanzt aber bitte ich will mal nicht so sein. *RÜCK DEN PLÜSCHCHOCI RAUS!!!!!!*

Und ich bin seit 7 wach muss um 9 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch. >_>
    Geändert von Agony (27.04.2004 um 13:09 Uhr)

Hehe den Plüschchocobo gibt es nicht

Und sind wir mal ehrlich, es hätte warscheinlich jeder gerne alleine mit July getanzt

Trotzdem viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch

yeah, lets fetz!

okay, sced proudly presents: The After-Show Party!

lasst die korken knallen

yeahhaw *mal ordentlich abrocken

und noch eine laola:

und ran an die flaschen

5 Std später...

puuh, so, erstmal was essen und trinken

so, dann mal eben zähne putzen und dann ab aufs sofa und erstmal ausruhen

hui... puh, was ne mords gaudi mal gucken, wem es so geht:

a little "dummes geschwafel" told by sced ^__^

Hey, du musst brav in der Schule sitzen und lernen, immer hängst du vorm Rechner *hust*

Also feiert noch schön, ich geh jetzt erst kurz in die Uni und dann in den Zoo ^^

Viel spaß dem Rest

yesss....mein erster Post auf der Party....

naja....ich komme bei solchen Dingen eigentlich immer gaaaaanz vornehm etwas später....um Aufsehen zu erregen
    sitz gerade in der FH....sie haben gerade gesagt dass wir erst um 13 UHr UNterricht haben,....und das obwohl schon alle anwesend waren

mein gott...ich brauche unbedingt schlaaaaf^^

ROFL *sich denkt, die machen ja immer noch weiter!*

Ähh ja, ich habe Halsschmerzen und konnte nicht zu Sport in den ersten beiden Stunden *hust*. Aber jetzt gehe ich in die Schule, kann leider nur nochmal tschüss sagen. ^^
    Zitat Zitat
    By Stan
    Das Puri nachts, wenn jeder normale Mensch noch schläft wieder miteinsteigt, war mir klar. Du Held. ^^
    .^.

/me listening to DEBAUCHERY - BLOOD FOR THE BLOOD GOD

Rofl, Leute, wie lange macht ihr noch?
    Ich dachte gestern Nacht wärs dann vorbei. xD

Oh Mann, ich sitz total übermüdet in der Schule, weil ich gestern noch mit Mia bis 2 Uhr gechattet hab. xD Aber naja, solang das hier noch legitim ist solls mir recht sein. ô.ô Vielleicht hab ich so doch noch ne Chance wc zu überholen? Obwohl ich nimmer wirklich dran glaube. xD

@DP
    Du bist mein Held der Nacht. :]

@Scedd
    Lustig Smiley Parade. xD

ddc Gast
    *aufwach*

puuh... gut ich habe noch alle meine Klamotten an...

*das mit dem runterspül*

Zitat Zitat
    Boo und ich müssen morgen endlich die letzen 5 Bilder verknipsen...^^'' will endlich den Film entwickeln lassen und bin schon so gespannt wie die Fotos geworden sind ^___^ *fotos liebt*

nyah meine augen klappen schon zu...ob ich die knapp 20 posts noch schaffe??? hoffen wirs...lalala

da fällt mir ein ich habe den helfen per klick thread ganz vergessen aaaaaaarghhh...mist .___.'' *ihn mal suchen gehtz*

yoa...hab jetzt leider nicht gesehen was ihr geschrieben habt, da ich meinen post zuletzt gesehen habe XD aber nu muss es halt mal n bissl zügiger gehen ggg
    Das war das was ich gestern zuletzt geschrieben habe und grad dabei war es abzuschicken als Boos eltern das kabel ausm strom gezogen haben weil er endlich schlafen gehen sol .____. toll da konnte ich dann auch net mhr posten <.<''

aber hab ja glück und hier ist immer noch offen also auf zu den 2000 XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    yesss....mein erster Post auf der Party....

Wir wollen den Kleinen halt auch ihren Spaß lassen

Den QFRAT-Partythread könnte man eigentlich zum Dauerzustand machen. Solange er offen ist, ist das Tempo des QFRAT-Threads deutlich erträglicher

chinmoku Gast
    Juhhhuuu

Mein erster post kommt jetzt auch ^^

Sorry, bin gestern beinahe an Kopfschmerzen abgenippelt ;__;

gute besserung Chiiin ^O^
    Boo hatte gestern abend auch voll heftige Kopfschmerzen °° hmm und mir gehtz bestens deswegen werd ich jetzt was mampfen gehen und gleich duschen juchuu

Jetzt habe ich dieParty verpasst.

Gestern nachmittag habe ich dauernd reingeschaut, ob es nun was wird mit der Party, dann kamen immer mehr Serverausfälle, so dass ich nicht mehr ins Forum kam. Habs dann aufgegeben.

Wundert mich, dass Ihr dennoch eine Party hingekriegt habt, wenn sie wohl auch recht dünn war, nur zwei Threads sehe ich. Ich hoffe, es war wenigstens mit mehr Spaß für Euch verbunden als mit Foren-Ausfall-Frust.

... und jetzt poste ich mal in den 100. QFRAT, das hat gestern auch nicht geklappt.

Ach das ist die Party?! Ich hab immer gedacht das wär der 100. QfRat!!! Darf man noch nachfeiern?!