mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Hier ist ja gar nichts mehr los. ._.''
    Solte man ja eigentlich nicht von einer QFRAT-party erwarten, hätte man vielleicht eher am Wochende machen sollen. ^^''

@kima: Gute nacht ^^

Natürlich bin ich jetzt absolurt nicht müde und kann nicht schlafen. ^^''

@Kima Gute Nacht ^____^

und wieder einer weniger ;___;

Toll, jetzt ist mal eine Foren-Party (selten genug) und bin den ganzen verdammten Tag nicht auf den scheiß Server gekommen!

Ich raste aus, ist mir scheiß egal!

ich bin noch da
    und ich kann noch net schlafen

Versteh ich nich... alle gehen sie schlafen und ich wache gerade erst richtig auf.

F-Zero Tracks rocken.

@Oni (heut is für mich der tag der abkürzungen ^^)
    keep cool! ^_- das haben wir heut alle mehr oder weniger durchgemacht.^^ willst was trinken?^^

Die Krakenmörderin is ja immer noch wach o_O

jetzt hat man mich doch ganz allein zurück gelassen ;__;
    Geändert von Kamui (27.04.2004 um 06:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    keep cool! ^_- das haben wir heut alle mehr oder weniger durchgemacht.^^ willst was trinken?^^

Ich nehme dann das Bitte drücken!!!

Ich bin auch noch da o.0 (.......und habe mich gerade bestimmt eine halbe Stunde gewundert, wehalb kein Schwein mehr posted und wo mein Post verschwunden ist - ich war noch auf Seite 3 ).

Zitat Zitat

Ja bin noch wach , ab er ich bin keine mörderin
    .oO(Mist verraten , warum musste ich mich nur angesprochen fühlen und darauf antworten XD)

huhu pala las tanzen

@Oni
    What the hell...? o_O

@Miaka tja du weißt ja...schweigelolli...oder vielleicht doch lieber schweigegummibärchen? o_O

@Valin
    Schlimmer is es wenn du ständig aktualisierst und dich wunderst warum nichts dazu kommt. Bis man dann merkt, dass die schon auf der nächsten seite sind

Ich gehe jetzt ins Bett! Morgen muss ich mich erstmal auf meinen 404 Post vorbereiten! Das wird hart! vieleicht knippst mich ja wer? *freu*

Zitat Zitat
    @Oni
    What the hell...? o_O

@Miaka tja du weißt ja...schweigelolli...oder vielleicht doch lieber schweigegummibärchen? o_O

@Valin
    Schlimmer is es wenn du ständig aktualisierst und dich wunderst warum nichts dazu kommt. Bis man dann merkt, dass die schon auf der nächsten seite sind
    Argh du raubst mir noch meine letzen süßigkeiten ;_;
    nagut +packet gummibärchen rübershcmeiß*
    Für dein schwiegen

*wütend ne krake abstech*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    huhu pala las tanzen
    Yay, zu F-Zero Tracks zu tanzen hat was.

@Valin:
    Ich kenne das. Man wartet total lange auf eine Antwort bis man bemerkt, dass etliche auf der nächsten (und übernächsten ) Seite stehen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Yay, zu F-Zero Tracks zu tanzen hat was.

@Valin:
    Ich kenne das. Man wartet total lange auf eine Antwort bis man bemerkt, dass etliche auf der nächsten (und übernächsten ) Seite stehen. ^^
    *Pala umarm udn antanz*

yeah party

hier ist nurnoch so wenig los ;_;
    Bleib tman nicht bis morgens zu einer forenparty ? XD
    am WE wäre echt besser gewesen , aber das hätte bestimmt wieder 10 seiten oder so gegeben XD

Zitat Zitat
    Argh du raubst mir noch meine letzen süßigkeiten ;_;
    nagut +packet gummibärchen rübershcmeiß*
    Für dein schwiegen

*wütend ne krake abstech*
    Ich seh schon....wenn das so weiter geht bekomme ich noch mein Jahresvorrat Süßigkeiten zusammen... und die kraken werden zur gefährdeten tierart o_O

Zitat Zitat
    Ich seh schon....wenn das so weiter geht bekomme ich noch mein Jahresvorrat Süßigkeiten zusammen... und die kraken werden zur gefährdeten tierart o_O
    argh ich frage mich warum ich mich eigentlich erpressen lasse , die meisten hier sind so dicht die interessiert es garnicht das ich die kraken absteche und du wirst dich morgen an nix mehr erinnern muhahahahahaha
    und ich werde dir dann einreden das war alles nur einbildung und wenn du fragst wo die kraken sind sage ich , die waren so besoffen , die sind nach hause gefahren

.oO(Moment können kraken eigentlich fahren?)

Zitat Zitat
    argh ich frage mich warum ich mich eigentlich erpressen lasse , die meisten hier sind so dicht die interessiert es garnicht das ich die kraken absteche und du wirst dich morgen an nix mehr erinnern muhahahahahaha
    und ich werde dir dann einreden das war alles nur einbildung und wenn du fragst wo die kraken sind sage ich , die waren so besoffen , die sind nach hause gefahren

.oO(Moment können kraken eigentlich fahren?)
    Der Plan ist evil o_O Aber ich hab ein Gedächtnis wie ein...öh rosa Elefant! Ich vergess nie was!^^
    *lachend zum tresen lauf*
    PENG!
    *auf die zertretene krake unter den schuhen schau*
    damn Die Krake kann sicher nciht mehr fahren.

Zitat Zitat
    *Pala umarm udn antanz*

yeah party
    Yeah
    Zitat Zitat
    Bleib tman nicht bis morgens zu einer forenparty ? XD
    Ich mache durch!
    Zitat Zitat
    am WE wäre echt besser gewesen , aber das hätte bestimmt wieder 10 seiten oder so gegeben XD
    Pöh, dann muss man sich ja mit vollem Einsatz um die Party kümmern, ist doch viel zu stressig! ^^

Btw, eeeeeek

Hast du jetzt auch das unfix Syndrom, dass du so wie sie schreiben musst? o_o Jeder, aber wirklich jeder wird davon betroffen!

Momentan sind 13 Iser online - 5 sind unsichtbar, einer davon bin ich, einer Kamui und noch einer ist Pala - es bleiben also noch 2 unbekannte übrig. o0
    Wer sind diese Unbekannten..beobachten sie uns, sind es Auftragskiller oder sind es die Leute von Greenpeace, die mai auf die schliche gekommen sind und ihr deshalb zeigen wollen wie schmerzhaft es für eine kleine arme gummi-krake ist, wenn sie abgestochen wird?
    ..
    ...
    Wir werden es nie erfahren.

Nur so ein Gedanke der mir gerade kahm.

@Oni: Gute nacht

@all: Ich gehe dannn auch mal langsamso etwas ähnnliches wie schlafen.
    Gute nacht und noch viel Spaß.

schlaf gut valibaby XD

hmmmmmmmm was meinst du Pala ? meintest du mich ?

@Kamui : HA ich habs gesehen , ich hab dich erwischt es gibt kein entkommen , seht ihr ? ihr habt es alle gesehen oder ? Kamui hat die ganze zeit die kraken getötet *mit finger auf kamui zeig*