- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Forenparty #2 - Auf dass der Server nimmer abstürzt ^o^~
-
Drachentöter
@unfall
das krasse ist ja das mein tischnachbar heute auch nen unfall hatte, kam erst mitte 3-4 stunde und meinte nur... boah bin ich fertig, son scheiss oppa is mir mit seinem drecksaudi hinten reingefahren und hat mich gegen den fordermann gerammt (stand an ampel). auto totalschaden aber egal.. versicherung von oppa muss blechen und neues auto
-
Halbgott
Boah nee!! Ich wollte jetzt grad noch drei mp3s auf meinen MiniDisc ziehen jetzt sagt mir das Scheiß SonicStage (das PC Program) das das Dateiformat angeblich nicht unterstützt wird dabei sind das nicht die ersten mp3s die ich rüber ziehe ...
Sony Stinkt!
-
Drachentöter
soo ich werd mich jetzt hinlegen, die yuna geht nochma on und spamt sich noch n paar pöstchen zusammen ^^ just like me 
es leben die egoposts ^^
n8 all
-
Police Call
ich geh dann mal
gute nacht @all und schlaft gut(falls ihr schlafen geht^^)
party war lustig mit euch
bis zum nächsten mal
-
Ehrengarde
hui bin auch wieder dabei , mein pc wra abgestürzt *wieder reinkomm* *auf ne krake tret*
*peng*
Ich wars nicht O.o
*schnell tanzen geht*
-
Halbgott
Bin auch pennen =_=
Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht
Schlaft gut, und bis Morgen
-
Horst Fetischist
wuaaaah hab ich mich jetzt erschroken@miaka O__O das war nen lauter knall
btw. noch gratz@kima wegen 3000 und geile fotooos voralem die angemalten ggg. aber n bissl kürzer sah besser aus O_O
so yoa...ich bin schon relativ müde aber a bissl halt ich noch durch...so ne spamparty lass ich mir ja nicht entgehen
-
Ehrengarde
@Urashima und WC
Gute Nacht! ^___^ *mit einer flasche corona hinterherwink*
O_O noch ein mysteriöser Krakenmord....wer war das bloß? o_O
-
Horst Fetischist
hey nicht alle gehen hilfe .____. 5fach posts oder so machen sich nicht gut *ggg* hoffe es bleiben noch 2-3 leude *dackelaugen blick imitier*
gehe ja auch bei 2000 pennen
knippst mich dann einer? XD
naja night@all die schon gehen ^^''
-
Ritter
-
Ehrengarde
@Valin
hey das Plakat kenne ich! Das hatten wir mal im Kunstunterricht gehabt o_O Jetzt frag aber bloß nicht warum o_O
-
Drachentöter
-
Horst Fetischist
@Valin LOOL@geküsst poster
das ist ja cuul musste echt schmunzeln *gg* kenne es aber leider nicht ^^''
so ich mach schonmal die jpop mucke aus dann hört man nur noch mein rumgehämmer auf Boo's tastatur(da sonst die tasten nicht richtig funzen)
und jetzt stressen seine eltern,dass er endlich pennen gehen soll lalala:rolleis:
-
Ehrengarde
ich bleib noch etwas *gg*
noch etwas rumspammen *lol*
n8 an alle die gehen müssen schlaft gut 
und gratz an alle anderen also an Kima und Yuna 
*weiter tanz* *beim tanzen verscuh die krakenreste unter den schuhen abzubekommen*
-
Horst Fetischist
@Kima
hmmm länger siehts dann wahrscheinlich auch wieder besser aus ^__^ der Übergang sucked immer...das habe ich nämlich immo auch und ich weiß leider nie was ich mit den dummen Fusseln machen soll *rofl*
*sie dürfen nur alle 120 sekunden einen post erstellen* <--uhm oke..hm muss ich halt noch was schreiben...PUCHU!
-
Horst Fetischist
Boo und ich müssen morgen endlich die letzen 5 Bilder verknipsen...^^'' will endlich den Film entwickeln lassen und bin schon so gespannt wie die Fotos geworden sind ^___^ *fotos liebt*
nyah meine augen klappen schon zu...ob ich die knapp 20 posts noch schaffe???
hoffen wirs...lalala
da fällt mir ein ich habe den helfen per klick thread ganz vergessen aaaaaaarghhh...mist .___.'' *ihn mal suchen gehtz*
yoa...hab jetzt leider nicht gesehen was ihr geschrieben habt, da ich meinen post zuletzt gesehen habe XD aber nu muss es halt mal n bissl zügiger gehen ggg
-
Drachentöter
@Yuna
Hier, der linke Herr, SO will ich das auch. ^-^
*Yawn* Mist ich werd langsam müde, ich glaub ich muss auch gleich mal so ins Bettchen..~
-
Ehrengarde
Hier ist nurnoch so wneig los ;_; wo sind die party leute ? O.o
-
Ehrengarde
argh >_< der server treibt mich heut noch zum wahnsinn! Ist überhaupt noch jemand da mit dem man stimmung machen kann? o_O
-
Drachentöter
Sind wohl schon alle schlafen. ;_;
Man sollte die Forenpartys doch wieder an Wochenenden machen, dann sind auch mehr Leute da. ^^
Aber njo, war auf jeden Fall geil, und da ich nun mittlerweile auch recht müde bin, geh ich mal ins Bettchen..
Baybay ^^/))