mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss jetzt auch wieder spammen, nach dem antrengenden Schulanfang.
    Heute morgen war ich erstaunlich, nüchtern muss ich schon fast sagen^^, es fiel mir relativ leicht aus meinem kuscheligen Bett zu kommen. Zum Glück hatten wir erst zur 3.Std. aber ich bin schon zur 2.Std. gekommen da ich das Chaos vorher schon fast vorhergesehen hab^_-
    Das erste Problem beteht darin, bis zum Vertretungsplan regelrecht vorzukämpfen da wir vorher keinen Stundenplan gekriegt haben und erstmal nachschauen mussten wo was haben. Das zweite Problem war das zu verstehen, was uns der Plan sagen will^^
    Und nachdem ich festgestell habe, dass ich bis zur 8.Std. Schule hatte, war ich fast am verzweifeln>_> Aber am Ende war es gar nicht so schlimm. Es ging alles sehr flott, und irgendwie war ich sehr entspannt O_o Es ist alles nur etwas chaotisch, keiner kann so richtig sagen wie die neuen Unterrichtszeiten genau sind und wann ab wann das alles gilt erst recht nicht
    Und als ob wir nicht schon chaotisch genug wären, sind noch ein paar hundert 5- und 6-Klässler dazu gekommen*_*

Nach dem heutigen Tag musste ich entsetzt feststellen, dass mein Gehirn während der Ferien geschrumpft haben muss, zumindest was meinen Mathekenntnis angeht "0,3% von 1000? Äh 300, ne doch nicht, 30 aber, was, auch nicht?"
    wenn mein Mathelehrer das nur gesehen hätte^_-

@evechen
    mein Mitleid wirst du also nicht bekommen^^
    Geändert von Akito (20.08.2004 um 04:35 Uhr)