-
General
@lmd
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das problem bzw. der abgrund ist, der sich da auftut... verzeihe mir, dass ich im gegensatz zu sonst, keine tiefgründige textanalyse betrieben habe
aber so, wie sich mir das ganze jetzt darstellt trägst du keinerlei schuld bzw. auch sonst keiner (außer vll. die zvs
)
und morgen wird erst der hammer: sechs stunden unterricht, wobei 5./6. geschichte bei hemmi angesagt ist, bei der man aufputschmittel futtern muss, um nicht im wachkoma zu versinken - davon abgesehen, dass die frau gar nicht weiß, wie didaktik geschrieben wird. 
7./8. gibts für den dahinschleifenden verstand eine runde sport - und dieses halbjahr ist handball angesagt. ich hasse handball
den kurs lass ich am ende rausstreichen, falls ich überhaupt über 5 punkte komme 
ansonsten bricht jetzt das chaos aus... ich hab noch acht wochen um die seminarfacharbeit form- und inhaltsgerecht zu vollenden.
bis dienstag muss ich noch ein arbeitsblatt mit 82 BE's abarbeiten... ferienfaulheit rächt sich irgendwann doch!
alles in allem ein gelungener einstieg auf dem weg zum abi - klein evechen hat bis zum mai zu ackern 
[ich möchte kein bedauern, keine schadenfreude - nur gescheite kommentare
]