eva wo wohnst du denn?
ihr hattet ja sicher auch ein total geniales we....und ich erzähle mal kurz von meinem.
nach langen vorbereitungen setzten wir uns am fr ins auto um anch erfurt zu düsen...genauer gesagt hohenfelden. punkt 17 uhr waren wir angekommen...auf dem goilsten platz dieses we´s für mich...dem highfield-festival!
nach dem zeugs hin und herschleppen, zelt aufbauen, grillen, haben wir es dann endlich, nachdem wir schon keane,, moneybrother und l´ame immortelle verpasst haben zu in extremo geschafft, bei strömenden regen. sobald oomph! spielten....naja wen interessiert´s....hatten wir trockenheit....auch unsere alkohlischen tretapaks waren leer....naja, trotzdem ordentlich mitgesungen bei "brennender liebe" und dann abschließend schön smooth zu wolfsheim bewegt.
am nächsten tag, nach ständig unterbrochenem schlagf, von übermütigen jugendlichen haben wir es geschafft zu frühsctücken und schon zuz den whyte seeds auf dem gelände zu sein also 13 uhr....wie zeitig für lmd O_o....und wieder gerockt....*einstellende rückenschmerzen bemerkt*dann kam mark lanegan...langweilig wie sau und wir sind zurück zum abendbrot essen...2 stunden anch dem frühstrück....O_o.
natürlich alle danach nochmal eingepennt...und gedacht wir gehen zu ash wieder rüber, aber wer kennt denn auch schon die travelling willburlis?....als wir dann aufwachten und emrkten, dass sportfreunde unter einem decknamen spielen.....da waren wir sauer...naja wieder die tetrapaks geschnappt und alkohol umgefüllt...und dann ging der rockmarathon los. ash, beatsteaks....scheiße haben wir als ei9nziges da bei der videoleinwand gepogt....dann fettes brot...war etwas voll, dann wir sind helden....ein menge leute....und wir haben das generelle unsympathisch sein von haifischen erfahren....und dann kamen sie....die ärzte und mit ihnen ca. 30000 leute, davon 5000 vor und 25000 hinter uns....einfach phänomenal und nach 8 stunden...2 paracetamol, wegen rückenschmerzen....und 7,5 liter alkohol für 5 leute zum zelt zuück....zigarre rauchen und ins bett fallen...naja friedhofskerzen hatten wir noch an.
am nächsten morgen dann beim frühstück spontan idee, wir gehen bei fanta 4 und fahren die nacht noch heim, nicht erst mo früh....okay, schnell packen und auf zu kettcar..., dann noch essen, lesen, geschenke abstauben...beatsteaks t-shirt kaufen und donots rocken lassen. zurück zum zelt...schnellabbau, alles zum autoschleppen, essen, müll wegbringen und dann genau richtig zu apocalyptica erscheinen und eine gänsehaut bei path bekommen....fette ohrenstöpsel suchen bei "the darkness" und mit nahrung versorgen. dann warten auf die offspring die mit keinem passenderen lied als "the kids ar´n´t alright" hätten starten können....sehr bezeichnend für das we. wobei sie ansonsten sehr lahm waren, haben nur gespielt und nicht mit dem publikum gearbeitet wie eigentlich alle anderen bands. dann kamen noch die fanta 4....welche okay waren, bisschen smooth gebounct und dann nach dem halben konzert aufgebrochen. so gegen 1 uhr am mo waren wir dann daheim. fertig, mit wenig schlaf, ner menge gepäck und nur einem gedanken...duschen und ein bett. ich konnte es natürlich nicht lassen erst ins forum zu schauen. doch nun ist alles aufgeräumt, das highfieldarmbändchen vorsichtig abgestreift, damit es auf arbeit nicht dreckig wird und die erinenrung an ein megagoiles wochenende mit viel spaß, jede menge rock und einzigartigen erlebnissen bleibt.