ich bin jetzt einfach mal so dreist und spamme ein frage hier rein, weil ich mal wieder keine ahnung von der technik hab:
(ich lösch es auch später wieder)

ich hab jetzt mal aus langeweile angefangen nen FAQ zu schreiben (was bestimmt niemals beendet werden kann ). die norm sind dabei 78 zeichen pro zeile. nur bei normalen faqs wird die zeile dann automatisch umgebrochen und eine neue angefangen (oder die autoren machen nach jedem 78sten zeichen nen absatz, was ich mir nicht vorstellen kann).
jetzt hab ich das ganz normal in ms word verfasst, wo jede zeile am ende automatisch umgebrochen wird. da es ein reines .txt dokument ist hab ich mir das ganze mal im "original" angesehen, ob auch alles stimmt, da formatierungen, wie unterstreichungen etc. ja nicht mitgenommen werden.

jetzt hab ich aber ellenlange sätze, die über den seitenrand (imaginärer rand des fensters) hinausgehen, obwohl bei nem normalen faq da immer wieder ne neue zeile anfängt.

meine frage: wie kann ich es in word einstellen, dass es automatisch nach 78 zeichen immer wieder ne neue zeile anfängt und es nicht nur so aussieht, als ob es eine anfängt? (jaja, ich weiß, dass ist verwirrend...)