mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Ein ständig über Sig's stolpernder Pik schrieb leichtsinnigerweise:
    Es gibt nichts mehr, über das ich stolpern kann

Zitat Zitat
    Oha! Hier schließt wohl jemand von sich auf Andere
    Ich war noch nie betrunken (aber trotzden schon unfähig Beiträge zu schreiben )

Zitat Zitat
    desweiteren schrieb ein etwas verwirrter Pik:
    verwirrt? Ich war noch nie so bei der Sache .

Zitat Zitat
    Sieh Dir mal die Länge Deines Beitrags an.....damit kannst Du bald einen Romanband füllen
    Da kannst du mal sehen, zu was ihr mich zwingt . Das ist nur die Folge dessen, daß ihr zuviel postet ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    tjaja, zu welchen ärzten omega geht würde ich auch gerne wissen....PEITSCH-MICH-AUS
    Das passiert, wenn man unentwegt zitiert ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    das hab ich doch ~.~ trotzdem versteh ich nicht, warum sie auf den bildern immer besondere namen, wie "höllenwache" oder "bad eight" haben... und wie das knipsen funktioniert und warum das immer nur nen anderer machen kann und was es mit den fakes auf sich hat, versteh ich gleich gar nicht...
    frauen und technik
    Ja, du hast Recht. Frauen und Technik . Hier im Forum gibt es Sonderrränge bei einer bestimmten Beitragszahl. Immer wenn jemand so einen Sonderrrang oder einen neuen erhält wird er als Erinnerung "fotografiert". Das wars schon ^^. Und bei den Fakes lassen sich die Leute einfach lustiges Zeug einfallen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    ja, wie denn? da steht extra so ne message da, dass man alle nachfolgenden beiträge dann ebenfalls löscht. nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, deinen wahnsinns-post ins jenseits zu befördern...
    Da steht, daß alle nachfolgenden Posts gelöscht werden, wenn dein Beitrag der erste im Thread (also dein eigener Thread) war. Und ds Recht einen Thread zu löschen hast du nicht . Also kannst du ohne Angst um meinen Beitrag zu haben deinen löschen . Und mein Post war garnichts. Soll ich dir mal nen richtigen TVO zeigen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly
    es macht hier wesentlich mehr Spaß zu lesen als in unserem offiziellen OT-Forum.
    Find ich auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    edit: eve = mitte
    Und links das bist du oder?

@ Akito
    Alles Gute zum Geburtstag
    Geändert von Pik (14.08.2004 um 20:46 Uhr)