Zitat Zitat
Stimmt, bei uns findest Du eine Menge. Und ja, man kann es immer wieder spielen, und findet neue Sachen, Quests oder Möglichkeiten. Das Land ist riesig....
In der Tat, "riesig" ist die einzig passende Beschreibung. Und vor allem die Tatsache dass man sich jeden verdammten Grashalm anschauen und auf jeden Berg klettern kann macht das ganze erst so faszinierend. Mir fällte jetzt echt kein anderes Spiel ein wo man sich in einer derart "kompletten" und detailreichen Spielwelt austoben darf.

Zitat Zitat
Ach ja, und Bethesda hat sich meinen ewigen Dank verdient, dass sie jetzt auch noch mit Elder Scrolls 4 angefangen haben. Soll auf Sumerset Isle spielen.
Ist das nicht die Heimat der Altmer? Finde ich übrigens sehr gut dass sie seit Elder Scrolls III nicht mehr ganz Tamriel als Spielwelt/Handlungsort nehmen sondern sich immer auf eine Provinz beschränken. Hach, das wird sowas von göttlich. Man stelle sich nur vor: die Komplexität eines Morrowind gepaart mit einer neuen spektakulären Grafikengine auf dem Niveau eines Far Cry. Pure Heaven

Zitat Zitat
Aber ich glaube, langsam sollten wir diese Diskussion ins West verlegen *g*
Von mir aus gerne