Musterung....*mit grauen an diesen Tag und die unfreundlichen Leute zurückdenk*. War aber ein coller Arzt, mit dem habe ich mich über das Medizinstudium unterhalten und woer studiert hat und so....die tests naja....musste nicht die eignungstests machen,w eil die an dem tag ausfielen und bis zum nächsten termin war mein antrag auf kdv schon abgeschickt....

SO, nach einem harten Tag auf Arbeit...musste 8 Stunden vollkommen allein verbringen, weil die eine Maschine, wo mein Partner dran arbeitet, ausgefallen ist und so durfte ich alle 30 mins einmal aufstehen, das Zeug, was zwei Maschinen ausgeworfen haben, bündeln und in einen container stapeln und das bis 14 uhr...das größere problem...zwischen 9 und 13 uhr hatte ich arg mit der müdigkeit zu kämpfen....sekundenschlaf.....der sich am ende vielleicht auf 30 mins summiert.

ansonsten einfach nur stress....blöde grenze in der nähe...wo die alle tanken gehen, deswegen ist die stadt, wo ich momentan arbeite, vollkommen verstopft, wenn ich heim fahren will. hoffe morgen schaffe ich das in 17 mins heim, denn meine freunde holen mich dann gleich 30mins nach arbeitsschluß ab und wir fahren zum highfield festival bei erfurt.... da kann ich wenigstens im auto schlafen....
Zumindest voll der Packstress und dann wieder aussortieren...ob man das wirklich braucht, weil ist ja nur 3 Tage zelten...hoffe, die kühlbox versagt nicht. vor 10 mins mit packen endlich fertig geworden....blöde festivalregeln....

Wünsche euch einen schönen CT, werde mich sicher am Sa mal melden oder so, falls ich rechtzeitig aufgestanden sein sollte. lasst es euch gut gehen.