meine posts werden auch immer länger, obwohl ich eigentlich blutfeuer's verlangen nach einer "3-satz-beschränkung-pro-post" durchaus unterstütze...

@OmeganX bzw. nochmal für alle
- wehrdienst muss man zwischen schulende und studiumsbeginn/lehre machen, in ausnahmefällen geht's auch nach der lehre
- wenn man es schafft (unwahrscheinlich ) sich bis zum 25. lebensjahr vor'm ableisten des wehrdienstes zu drücken, wird man "freigesprochen"
(alle angaben ohne gewehr... äh, gewähr ^^)
Zitat Zitat
Du rauchst? Nicht rauchen! Rauchen ist böse, böse Evanecence!
Zitat Zitat
Rauchen hassen tu ich auch
wo bin ich den hier gelandet? soweit ich sehen kann ist das forum kein öffentliches gebäude und warnschilder hängen auch nirgendwo... was habt ihr nur gegen mein lebenselixier?!? als ausgleich bin ich alkohol gegenüber sehr abgeneigt - ich vertrag in der hinsicht wirklich nix (nur ein, zwei caipirinha ´)
Zitat Zitat
hört sich ja gar nicht so schlimm an^^ hast du die badehose noch angezogen?
ja, habe ich... die sogenannte "umkleide" bestand aus so ner papp-maché-trennwand (wie schreibt man das?) - das erste was ich getan hab, als ich das teil gesehen hab, war einen vulgären fluch ablassen zumal das zimmer gleichzeitig auch noch als warteraum gedient hat
Zitat Zitat
ich hab die tage gehört das man salz in verbindung mit spucke auf den mückenstich reiben soll, das salz zieht das mückengift aus dem körper...oder so!
das ist ja ekelhaft - lieber sterb ich am mückengift
Zitat Zitat
habs getestet und funktioniert recht gut.
admiration minus 10 points
Zitat Zitat
Dass er männlich ist glaubst du ihm anscheinend noch nicht oder?
Zitat Zitat
@Eva so richtig weiblich
wenn ihr mich schon verweiblichen müsst, dann nennt mich wenigstens eve das hat stil und klasse...
Zitat Zitat
@ärzte
was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^
stäbchen eingeführt? süßigkeiten? du solltest schnell den arzt wechseln...

@reif für's klinikum
ärzte mag ich so teils - teils. zu einigen geh ich relativ gerne, da sie sehr nett sind, andere hass ich wie die pest (ich sag nur routineuntersuchungen ).
aber einige ärzte sind zumindest schon allein wegen dem anblick immer wieder einen besuch wert =)
vielleicht sollt ich mich einweisen lassen, um ferien von meinen ferien zu machen.

da ich wie wild von der (nicht-)wissenschaftlichen zitiertechnik gebrauch gemacht habe (im gegensatz zu meiner brachliegenden semi-arbeit), noch eines als abschluss:
Zitat Zitat
Möbius:
Meine einzige Chance, doch noch unentdeckt zu bleiben. Nur im Irrenhaus sind wir noch frei. Nur im Irrenhaus dürfen wir noch denken. In der Freiheit sind unsere Gedanken Sprengstoff.
zitat aus: F. Dürrenmatt - Die Physiker