Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
@ihrdaoben: tjo, sagt was, ich habe mal wieder keinen plan von nichts ^^ unterbreitet mir vorschläge und ich nehm dann irgendwas davon an *g*
also selber mit dem auto trau ich mich noch nicht und ich hatte übrigens auch nicht wirklich vor, mitzuzelten.

wolltest du nicht noch jemanden anrufen, lilly *hust* heute wärs ganz gut gewesen, morgen bin ich wahrscheinlich wieder ne ganze weile nicht da *sigh*

dein gemütszustand wechselt ja immer so drastisch, dass ich mich gar nicht mehr traue, mal wieder meine telefonrechnung zu deinen gunsten zu strapazieren -_^
Mein Gemütszustand wechselt garnicht z.Zt., wolfi. Der ist stabil von gut -> genervt, also eigentlich normal.

Gestern konnte ich nicht anrufen, ich hatte gestern mir was schweres vorgenommen und das auch getan. Kannste im Internen nachlesen, wird dich bestimmt auch interessieren.

Aber ab heute habe ich hoffentlich den Kopf frei, das Wochenende zu planen. Bin ja immer noch dabei, diese Wohnung zu vermieten und auf die Dauer ist es sehr anstrengend, sich ständig mit neuen Leuten zu unterhalten, Wohnung zeigen, mit Verwalter rumstreiten, den Chef = Wohnungseigentümer benachrichten und mit ihm einiges klären, und dennoch noch keine Lösung in sicht zu haben. Für das Wochenende nehme ich mir jedenfalls davon frei, das letzte hat mir schon gereicht.

@ wolfi
Siehst du ne Möglichkeit, direkt nach Dortmund zu kommen, dass wir uns da vielleicht treffen, dich evtl. am Bahnhof abholen?
kama habe ich noch nicht erreicht, versuche aber gleich wieder.

Auf alle anderen Beiträge gehe ich später ein, denn ich bin so KO heute: Eine Stechmücke hat meine Nachtruhe zum Horror gemacht. *sich überall kratzen muss*