Zitat Zitat
Original geschrieben von blutfeuer
stimmt. aber das ist afaik nichts neues. ich glaub, du bist einer der wenigen, die das noch nicht gemerkt haben. frag mal lilly, wenn sie versucht ein telefonat mit mir zu beenden.
Wieder wurde eine Seele von der Allmacht verdorben und schon nach so kurzer Zeit. Ich bin wirklich enttäuscht von dir Ich hätte nicht gedacht, dass du so empfänglich für die dunkle Seite der Macht bist.

Zitat Zitat
naja. du verschweigst da die nicht ganz unwesentliche tatsache, dass du dir dein neues forum selbst auswählen durftest.
pah. Was nützt mir das?
Aber du verscheigst auch, dass ich nicht nur im FFF entmoddet werde, sondern auch nicht mal mehr dort reingucken geschweige dort posten werden kann.

Zitat Zitat
ganz so abgeneigt von der idee bist du gestern noch nicht gewesen.
psychologische Taktiken. Ich dachte du würdest keinen Spaß dran haben und es sein lassen, wenn ich so tue, als ob ich eigentlich an dem Posten interssiert wäre. Hat ja wohl nichts gebracht.

Zitat Zitat
eigentlich erst, nachdem du erfahren hast, dass choci dafür handgeld bekommen sollte und du nicht.
Eine Unverschämtheit. Eigentlich sollte ich das Geld kriegen, wer macht denn hier die Arbeit? Chocwise oder ich? aber nicht, dass ich in irgndeinerweise interssiert wäre, auch wenn du mir das Geld anbieten würdest.(Mein Msn-Addy hast du ja^_-)

btw. ich wollte schon immer diese ganzen Smilies benutzen.