mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    danke lili ich weiss das zu schätzen, lieb

hab auch eben geguckt, irvine ist tatsächlich frei...und

-irvine88
    -irvine kineas

sind einmal/zweimalposter, denke nicht das es da irgendwelche verwechslungen geben wird.

zu deinen vorschlägen:

gunner irvine, bin mir nicht sicher

!rvine, gefällt mir ausgesprochen gut!

<irvine>, hm eher nicht

Shooting irvine, mhhh geht so

Charming irvine, bin ich denn so charmant?^^

smiling irvine, zu sunyboy mäßig

engere auswahl:

!rvine, Irvine

bis morgen warte ich aber noch mit dem antrag, aber ihr könnt ja weiterhin schreiben was ihr gut finden würdet, wenn ihr wollt (bitte)

mfg - !rvine, Irvine
    Geändert von Irvine (09.08.2004 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    bis morgen warte ich aber noch mit dem antrag, aber ihr könnt ja weiterhin schreiben was ich gut finden würdet, wenn ihr wollt (bitte)
    Bob, Bob, nimm Bob!
    Bob hat Stil, Bob ist Kult und ungemein zeitlos. ^^
    Wenn er noch frei ist, schlag zu!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Bob, Bob, nimm Bob!
    Bob hat Stil, Bob ist Kult und ungemein zeitlos. ^^
    Wenn er noch frei ist, schlag zu!
    who the hell is bob?!? (or EDDI?!?)

= EDDI-bob

nimm Irvine... gefällt mir am besten PUNKT sonst wird das ja noch ein paar jahre dauern, bis zur nächsten namensgebung...

ich hab migräne

EDIT:
    @lilly bei mir ist es definitv die hitze... bin in selbiger den ganzen tag unterwegs gewesen. naja, hat aber auch spaß gemacht, insofern kann ich (muss ich) damit leben.
    Geändert von Evanescence (10.08.2004 um 00:43 Uhr)

Zitat Zitat
    ich hab migräne
    Ich auch. Das ist die Erklärung für meine Kopfschmerzen heute, die einfach nicht enden wollen. Es ist aber vom Wetter bedingt, denke ich. Mein Fai hat auch Kopfschmerzen, sagt er.

Würde es endlich mal kühler werden, ich zerfliesse nur noch ...

@ Lilly
    Oh sorry, das hier keine Spielefragen beantwortet werden wusste ich nicht. Ich mach dann mal nen Extra Thread auf. Dachte das die Fragen hier einfach kurz und schmerzlos beantwortet werden

Nix für ungut

Edit:
    Ich seh grad, da gibts schon nen Thread ^^ Danke für die Arbeit

Pik Gast
    Wer zur Hölle ist Bob?

Nimm doch !rvinE
    EDDI kenn ich nur den mit dem Cool Spot Avatar. Ein schönes Spiel 8) .

Ich spiele mit dem Gedanken die Deutsche Bahn auf Freiheitsberaubung zu verklagen . Heute hatte ein Zug die S-Bahn überholt und hatte danach nen Motorschaden. Somit war die Fahrbahn blockiert und ich durfte eine geschlagene Stunde in diesem Brutkasten verbringen . Zum Glück musst ich mich nicht noch mit 'nem Kontrolleur rumschlagen, weil durch diesen Zwischenfall meine Fahrkarte abgelaufen war .

@ Evanecsence
    Du bist männlich?
    Und es wäre nett, wenn du diese [egopost] Tags weglässt (also nur die Tags an sich, nicht das dazwischen )

@ WC
    Du hast einen der schönsten Running Gags des Forums vernichtet ;_;. Wie sollen neue Leute jeh verstehen, warum man dich u.a. WC nennt?
    Hey, ich hab heut 'nen Alcopop bei Aldi gesehen, der hieß Whitey (kein Witz!) . Du bist berühmt
    Geändert von Pik (10.08.2004 um 04:01 Uhr)

Wer missbraucht hier meinen Nick?
    Aber "EDDI Irvine" wäre wirklich eine nette Kombination ^_~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von EDDI
    Aber "EDDI Irvine" wäre wirklich eine nette Kombination ^_~
    Vielleicht weil der eine mit I endet und der andere mit I anfängt?
    Ich persönlich fand !rvine echt gut, das mit dem umgedrehten i fand ich schon immer gut, ... scheint wohl irgendwie IN zu sein.
    *zu !cks rübersmile*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @ Evanecsence
    Du bist männlich?
    Hahaha, ich glaube er wird seinen Nick auch noch changen lassen wenn wir so weitermachen, deshalb hören wir besser auf.

Was die migräne angeht, hatte ich glaube ich gestern auch eine, aber irgendwie nur gestern, mein ganzer Schädel hat sich so angefühlt als würde er vor Hitze abheben.
    Ich war allerdings auch die ganze Zeit mit Freunden in der Hitze unterwegs und ein Sonnenbrand auf meiner Nase ist auch malwieder zusehen.ich seh wieder aus wie n Clown

!ckS war IMO der erste, der mit dem ! für ein I anfing.

Ich kann mich noch gut erinnern, wielange es gedauert hat, bis sich der ehemalige X-Mail endlich den passenden Nick zurechtgelegt hatte, nachdem er schon Wochen vorher seine Nick-Änderung angekündigt hatte und uns alle mit unserer Neugier solange leiden ließ. So eine Pein vergisst man nicht so schnell.

Tja, !rvine finde ich auch irgendwie am besten, sofern !ckS kein Exklusiv-Recht geltend macht. Würde er ja eh nicht durchbringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik

@ Evanecsence
    Du bist männlich?
    jetzt war das gebalze ganz umsonst, nicht wahr?

btw: eddi irvine ist ein formel1 fahrer, war mal bei ferrari und ist jetzt glaube ich bei jaguar...

@wargod
    bob ist vergeben^^

also lili, pik und omega sind für !rvine

eva ist für Irvine

3:1

welchen admin könntet ihr mir denn empfehlen? einen besonders netten bitte

mfg - !rvine

Zitat Zitat
    Ich spiele mit dem Gedanken die Deutsche Bahn auf Freiheitsberaubung zu verklagen
    wollen wir zusammen vor gericht ziehen? gestern stand mein zug auch wieder zehn minuten, um auf den gegenzug zu warten. das geht ja noch, aber einmal musste ich sage und schreibe 2 stunden warten und dann mussten wir aussteigen und per bus weiterfahren...

ich kam dann mit 4 stunden verspätung oder so an
    Zitat Zitat
    Du bist männlich?
    mit stolz und etikette ^________^
    ich hatte den ava von amy doch nur sehr kurz drinne und nun denkt jeder, dass ich female bin... hier gibt es aber (mal so am rande) auch sehr viele mods, die männlich sind, aber weibliche ava's haben -> siehe whitey, knuckles, blutfeuer (m)
    Zitat Zitat
    Hahaha, ich glaube er wird seinen Nick auch noch changen lassen wenn wir so weitermachen
    never ever
    Zitat Zitat
    Wer missbraucht hier meinen Nick?
    niemand... *pfeif*
    Zitat Zitat
    Ich persönlich fand !rvine echt gut, das mit dem umgedrehten i fand ich schon immer gut, ... scheint wohl irgendwie IN zu sein.
    ich bin immer noch für Irvine... weil es ein original ist - sozusagen stilecht...

EDIT:
    @Irvine
    nimm chocwise - der ist zwar auch total überlastet, aber ich find ihn aus irgendeinem grund (von dem, was ich bis jetzt gelesen hab) sympathisch...
    Geändert von Evanescence (10.08.2004 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT:
    @Irvine
    nimm chocwise - der ist zwar auch total überlastet, aber ich find ihn aus irgendeinem grund (von dem, was ich bis jetzt gelesen hab) sympathisch...
    Einspruch:
    Genau für solche Sachen hat sich chocwise blutfeuer geholt, das ist unser Foren-Admin. Und ich kann Euch vergewissern, dass er nett ist, sehr nett und dem Änderungswunsch wohl nachkommt. Wenn es geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    welchen admin könntet ihr mir denn empfehlen? einen besonders netten bitte
    Es gibt nette Admins?o_O
    War nur n Schwerz, ich denke mal das !cks das ganz gerne übernehmen würde, weil du dich ja seinem Trend anschließt.

Zitat Zitat
    hier gibt es aber (mal so am rande) auch sehr viele mods, die männlich sind, aber weibliche ava's haben -> siehe whitey, knuckles, blutfeuer (m)
    Blutfeuer ist männlich ?hab ich auch nicht gewusst

@ Evanecence
    Kann ich auch irgendwie verstehen warum du für Irvine bist, ich glaube im Endefekt wird Irvine das trotzdem selbst entscheiden müssen, find ich zwar klasse das er so demokratisch ist, aber ist nunmal eben sein Nickname.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invicible Lilly
    Genau für solche Sachen hat sich chocwise blutfeuer geholt, das ist unser Foren-Admin. Und ich kann Euch vergewissern, dass er nett ist, sehr nett und dem Änderungswunsch wohl nachkommt. Wenn es geht.
    Ebenfalls Einspruch:
    blutfeuer ist nicht so nett, wie alle glauben. He is evil.
    Er ärgert mich die ganze Zeit, btw. weißt du schon, dass er mich von Chocwise gekauft hat? nach der Umstellung bin ich nicht mehr Mod im FFF sondern in der Gothic Diskussion. Da kommt wohl ne ganze Menge extra Arbeit für Enkidu.

@Lilly
    btw. Ich kann jetzt wohl doch zur Dortmunder CT kommen. Eigentlich wäre ich diese Woche weg gewesen, aber das wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Wir sehen uns dann wohl Samstag.^^

Zitat Zitat
    @Lilly
    btw. Ich kann jetzt wohl doch zur Dortmunder CT kommen. Eigentlich wäre ich diese Woche weg gewesen, aber das wurde um eine Woche nach hinten verschoben. Wir sehen uns dann wohl Samstag.^^
    Hey, das finde ich ja toll und vor allem schön für Enkidu, es wird Zeit, dass Ihr beide Euch endlich mal real kennenlernt. Also ein Grund mehr, auf jeden Fall nach Dortmund zu kommen.

zum Mod im Gothic Diskussion:
    Sag mal, was erzählst Du da für ein Zeugs? Du wirst doch wolfi im FF-Forum nicht alleine lassen? Die Gothiker haben genug Leute, und falls bf wirklich so was macht, wie uns hier Leute ausspannen, dann mache ich ihm die Hölle heiß. Ich hab keine Angst vor ihm, auch nicht, seit er Admin ist.

Und wenn es wirklich so werden sollte, ganz einfach: Kaufen wir dich wieder zurück, für'n appel und 'n ei. Ich hab da so meine Mittel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Es gibt nette Admins?o_O
    War nur n Schwerz, ich denke mal das !cks das ganz gerne übernehmen würde, weil du dich ja seinem Trend anschließt.
    sorry, aber ich hab hier nicht mehr rechte als jeder andere normalo-user auch...
    [privatgedanke](verständlich, wenn man dem squarenet gerade mal zwei oder drei lumpige jahre seines lebens opfert ^^)[/privatgedanke]
    Geändert von !ckS (10.08.2004 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    !ckS war IMO der erste, der mit dem ! für ein I anfing.
    ...und du bist die einzige, die ich kenne, die schon immer IMO und AFAIK vertauscht hat - ich find' das irgendwo drollig.

Zitat Zitat
    und du bist die einzige, die ich kenne, die schon immer IMO und AFAIK vertauscht hat - ich find' das irgendwo drollig.
    *Lilly verteidigt*

IMO - Meiner Meinung nach kann man - denke ich - hier ebenso gut sagen wie AFAIK - as far as I know....*ggg* War halt Lilly's Meinung *einmaldasletzteWorthabentu*
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    *Lilly verteidigt*

IMO - Meiner Meinung nach kann man - denke ich - hier ebenso gut sagen wie AFAIK - as far as I know....*ggg* War halt Lilly's Meinung *einmaldasletzteWorthabentu*
    Was soll ich denn von diesem nicht stichhaltigen Argument halten? ^^

Entweder sie weiß es, weiß es nicht oder ist sich nicht sicher.
    Aber was hat ihre Meinung damit am Hut?

Zitat Zitat
    Entweder sie weiß es, weiß es nicht oder ist sich nicht sicher.
    Sie ist sich - ihr Meinung nach - sicher

Und "so weit, wie ich weiß" ist germanistisch gesehen, genau das gleiche *gggg*
    Always