-
Deus
Ich habe heute nacht absolut nicht schlafen können. Es war einfach viel zu heiß und die Luft irgendwie so stickig, kein Lüftchen wehte über die Terrasse rein. Da ich früh am Abend oft vor Müdigkeit beim Spielen eingenickt bin, bin ich kurz danach wieder schweißgebadet wach geworden. Und als ich mich richtig ins Bett legte, war es kein bißchen besser. Also bin ich um 4 Uhr wiederr aufgestanden und habe bis 5.30 Uhr gespielt, danach konnte ich endlich bis etwas 9 Uhr schlafen. Ich bin aber heute wie gerädert, denn im Grunde geht es die ganze Woche schon so wegen der Hitze.
Was Spielpausen angeht: sowas habe ich auch schon oft gehabt, irgendwann mal eine ganz lange, nachdem FF X das erste Mal beendet war, konnte ich kein Spiel mehr ertragen. Da habe ich dann viel mehr Zeit am PC verbracht, Forum, MSN usw. und andere Sachen gemacht. Ich hatte einfach keine Spiellust mehr, alles was ich anfing, ließ ich nach kurzer Zeit wieder liegen. Das dauerte ein paar Monate, den Sommer über, dann schenkte mir Wargod Suikoden, und ich habe es irgendwann neugierig in die Konsole gelegt und schnell war die alte Leidenschaft wieder da. Seitdem habe ich eher mal eine Foren-Unlust-Phase gehabt als eine Spiele-Unlust-Phase. Derzeit spiele ich Arc the Lad Collection, Teil 2, mittlerweile zum 2. Mal, weil ich im ersten Durchgang einiges verpasst habe.
Freut mich, dass Ihr hier rein gefunden habt, gerade Euch meinte ich: Aktio, Irvine, Evanescence und Omegan X. Denn Euch sehe ich täglich hier, da freut man sich auch mal, wenn man was persönliches von Euch liest.
@ Irvine
Ich glaube, so langsam kannst Du die Nickänderung durchkriegen. Ich würde es versuchen, allerdings halte ich Deinen Vorschlag eher für etwas, dass man schnell wieder ändern will. Überleg nochmal und leg dir was zu, womit Du dich so richtig indentifizieren kannst. 
Euch allen noch eine schönes wochenende mit hoffentlich viel Erfrischung.