mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    @akito

so gehts mir zur zeit auch, nur spiele ich zelda - ocarina of time^^

der richter ist jetzt einfach ein zu großer, zeitfressender schritt. das wird dann wohl nächsten sommer in angriff genommen obwohl ich ffx gerne mal abschließen würde, tidus's gesicht wird auf die dauer echt anstrengend

so, jetzt verewige ich mich auch mal in diesem thread ^^

@aki, irvine
    *anschließ* X-2 reicht nich für nen zweiten durchgang - ich brauch ersatzmaterial. vielleicht hol ich mir noch Z.O.E. 2 *übaleg*
    diesen sommer gammel ich eigentlich auch nur rum - naja verdient hab ichs mir, nach einem jahr ununterbrochen in der kante rumdüsen. wenigstens weiß ich wieder, wie meine ps2 aussieht

hab mir eben "the candidate for goddes vol. 1" bestellt. und mal wieder über's wochenende. wieso ziehts mich immer freitags zu amazon? *seltsame verhaltensmuster aufweist*

Naja, wenn wir schon dabei sind.
    Ich habe ne Frage an euch. Habt ihr auch manchmal keine Lust mehr auf Spiele jeglicher Art, aus welchen Gründen auch immer?
    Bei mir kommt es nicht selten vor, dass ich keine Lust mehr auf Videospiele habe, und seltsamerweiser auch nicht mehr auf irgendetwas anderes. In solchen Momenten würde ich am liebsten Amok laufen
    Aber zum Glück haben wir GTA, wer weiß was schon passiert hätte wenn
    nicht das war nur ein Scherz, ich bin völlig harmlos, ehrlich

Das tritt bei mir auf, wenn ich irgendein richtig gutes RPG(meisten ein langes) durchgespielt hab. Bin ich seltsam?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Naja, wenn wir schon dabei sind.
    Ich habe ne Frage an euch. Habt ihr auch manchmal keine Lust mehr auf Spiele jeglicher Art, aus welchen Gründen auch immer?
    Bei mir kommt es nicht selten vor, dass ich keine Lust mehr auf Videospiele habe, und seltsamerweiser auch nicht mehr auf irgendetwas anderes. In solchen Momenten würde ich am liebsten Amok laufen
    Aber zum Glück haben wir GTA, wer weiß was schon passiert hätte wenn
    nicht das war nur ein Scherz, ich bin völlig harmlos, ehrlich

Das tritt bei mir auf, wenn ich irgendein richtig gutes RPG(meisten ein langes) durchgespielt hab. Bin ich seltsam?
    hm, ich hab eigentlich immer lust auf videospiele^^
    nur kann ich dem leider nicht so oft nachkommen, schule, freunde die einen nach draußen zerren und mich so vom spielen "abhalten". dann natürlich meine mutter die immer wieder schreit: "essen ist fertig" oder "meine (bescheuerte) freundin hat ihren (ebenfalls bescheuerten) sohn mitgebracht, spiel doch etwas mit ihm"
    okay zweiteres kommt zwar nicht so oft vor, aber wenn ist gleich der ganze nachmittag gefressen^^

aber vielleicht kann ich ein wenig nachvollziehen was du meinst.
    zum beispiel habe ich nach ff9 eine woche komplett pausiert, obwohl ein kauffrisches x-2 im regal stand.
    ich wollte erstmal wieder abstand zu dem spiel, damit ich mich auf eine komplett neue story fixieren kann.

tjojo

mfg - enjeha (was würdet ihr von diesem neuen nick halten?^^)

werbung: sind wir nicht alle ein bisschen seltsam?

zumindest mir geht es genauso. nach einem FF oder einem guten rpg (nicht so wie grandia II *enttäuschtwar*) kann ich vorerst auch kein videospiel sehen oder zumindest nicht gleich das nächste einlegen.

wahrscheinlich braucht man die zeit um das gesehene zu verarbeiten. dieses syndrom tritt bei mir auch bei büchern auf. ich kann frühestens am nächsten tag ein neues anfangen - das hat bestimmt was mit der aufnahmefähigkeit eines menschen zu tun.

ansonsten bekomm ich nur bock auf amoklaufen, wenn mir jemand in die quere kommt (was ziemlich leicht is, da ich den zickentrieb praktisch erfunden hab )...

trotzdem wüsste ich nicht, was ich ohne gta machen sollte

EDIT: irvine - oh gott, er zieht es durch -> nick

Boah, so langsam atmet der Thread hier ja richtig auf!!
    Und wieder neue Gesichter...*zu Evanescence und Irvine rüberwinken tu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Auf was für Toiletten gehen denn Weapons? ^^
    Ähm... nunja, das ist so... die gehen warscheinlich nicht auf Toiletten sondern ... nach draußen, heben ihr hinteres linkes Bein vor nem Baum, oder nem großen Felsen, oder gewissen Hilfe und Support Usern der zu viele Fragen stellt ... worüber unterhalten wir uns hier eigentlich? O_o

Zitat Zitat
    Was wollte ich eigentlich erzählen? Ach ja, dass es mir im Moment stinklangweilig ist und ich keine Lust zu gar nix hab>_>
    Oh, das kenne ich gut, so gehts mir sehr oft und ich bin jetzt glaube ich das erste mal im meinem Leben in den Sommerferien zuhause, irgendwie komisch...
    Ich unternehm zwar viel mit meinen Freunden, aber wenn ich dann mal ein oder zwei Tage zuhause bin gehts mir genau wie dir.

Zitat Zitat
    Bei mir war das gestern abend irgendwie komisch, ich hatte FFVII zwar endlich wieder durch, aber wollte trotzdem noch ein bischen weiterspielen.
    Ich wollte zwar nur die Story nochmal etwas durchgehen aber wenn ich jetzt wieder die ganzen Weapons überall rumfliegen seh wird mir ganz kribellig.
    Gleichzeitig hab ich aber auch Samurai Warriors für die PS2 noch relativ neu, war da ebenfalls wieder total scharf drauf und weil ich mich zwischen den beiden Spielen nicht entscheiden konnte, wurde ich total sauer und hab gar nichts mehr gespielt.
    ... und das soll jetzt mal jemand verstehen.
    bin wohl auch etwas seltsam *grins*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    O_o

Die Frage kommt euch jetzt vielleicht etwas seltsam vor, aber könnt ihr in den letzten Nächten eigentlich ganz normal wie immer schlafen?
    Würde mich echt mal interesieren, weil das jetzt bestimmt das vierte mal war, dass ich nicht vor 3 Uhr einschlafen bin.
    Das ist mir einfach zu heiß unter der Decke und ohne Decke kann ich einfach nicht schlafen, wie gehts euch da?

vor drei uhr nachts geh ich nicht ins bett -> problem gelöst

bei mir herrschen ja auch 30°C+ temperaturen im zimmer vor - mein ventilator hat seit ner woche dauerbetrieb, der läuft sogar nachts - und ich schlaf trotzdem genauso schnell (und kaputt) ein, wie wenn ich den ganzen tag unterwegs bin... zumindest mir macht die hitze dieses jahr nich allzuviel aus.

so, meine eltern sind soeben wieder aus dem urlaub da... naja, jetzt wird erstma mit mutsch gelästert

Ich habe heute nacht absolut nicht schlafen können. Es war einfach viel zu heiß und die Luft irgendwie so stickig, kein Lüftchen wehte über die Terrasse rein. Da ich früh am Abend oft vor Müdigkeit beim Spielen eingenickt bin, bin ich kurz danach wieder schweißgebadet wach geworden. Und als ich mich richtig ins Bett legte, war es kein bißchen besser. Also bin ich um 4 Uhr wiederr aufgestanden und habe bis 5.30 Uhr gespielt, danach konnte ich endlich bis etwas 9 Uhr schlafen. Ich bin aber heute wie gerädert, denn im Grunde geht es die ganze Woche schon so wegen der Hitze.

Was Spielpausen angeht: sowas habe ich auch schon oft gehabt, irgendwann mal eine ganz lange, nachdem FF X das erste Mal beendet war, konnte ich kein Spiel mehr ertragen. Da habe ich dann viel mehr Zeit am PC verbracht, Forum, MSN usw. und andere Sachen gemacht. Ich hatte einfach keine Spiellust mehr, alles was ich anfing, ließ ich nach kurzer Zeit wieder liegen. Das dauerte ein paar Monate, den Sommer über, dann schenkte mir Wargod Suikoden, und ich habe es irgendwann neugierig in die Konsole gelegt und schnell war die alte Leidenschaft wieder da. Seitdem habe ich eher mal eine Foren-Unlust-Phase gehabt als eine Spiele-Unlust-Phase. Derzeit spiele ich Arc the Lad Collection, Teil 2, mittlerweile zum 2. Mal, weil ich im ersten Durchgang einiges verpasst habe.

Freut mich, dass Ihr hier rein gefunden habt, gerade Euch meinte ich: Aktio, Irvine, Evanescence und Omegan X. Denn Euch sehe ich täglich hier, da freut man sich auch mal, wenn man was persönliches von Euch liest.

@ Irvine
    Ich glaube, so langsam kannst Du die Nickänderung durchkriegen. Ich würde es versuchen, allerdings halte ich Deinen Vorschlag eher für etwas, dass man schnell wieder ändern will. Überleg nochmal und leg dir was zu, womit Du dich so richtig indentifizieren kannst.

Euch allen noch eine schönes wochenende mit hoffentlich viel Erfrischung.

omg fühl ich mich schlecht heute....irgendwie schmerzt alles. naja, kommt davon, wenn man abends 22 uhr auf arbeit geht und 6 kommt. nur der noch größere nachteil, ab 9 ist es unerträglich warm und man wacht auf. so habe ich die woche gerade mal 6 stunden jeden tag geschlafen und heute morgen war die letzte nachtschicht dieser woche zu ende.
    spiele-unlustphasen....immer wieder, meistens anch dem 2. durchzocken eines spiels, was immer gleich nach dem ersten mal folgt. das dauert dann ein paar wochen. dieses mal waren es 6. habe gestern mit sword of mana für den gba angefangen. doch ohne diese phasen würde ich nicht zum lesen kommen.
    Habe eigentlich gedacht, dass dieser sommer etwas ruhiger wird. BIn gliech am Anfang ins ferienlager gefahren, und dann eigentlich nur arbeiten und an den wochenenden im august was machen (denkste). jedes wochenende bis zum studienbeginn am 1.10. ist ausgebucht und in der woche bin ich auch mind. 3 tage bei freunden. schön, goil, aber null erholung durch diesen job, wo man sich auch noch 8 stunden von mo bis fr hinschleift....3 wochen und 2 tage noch....*yes- es wird weniger*.
    und dann kam heute nach dem aufstehen der gedanke, ich bin in 4 wochen kein teenie mehr O_o.....manche dinge mus sman erstmal verarbeiten....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ach ja, die allseits beliebte Hitze
    Gestern Nacht musste ich zum ersten mal mit Ventilator schlafen, was ja noch nie vorgekommen ist^_-
    Es war wirklich ofenheiß gestern, ich bin bis 2 im Forum rumgegurkst (und dabei sind manche Spams entstanden) und hab gehofft, dass es irgendwie kühler wird, aber Pustekuchen.
    Naja, dann ging ich doch ins Bett, mit Ventilator an, ich wüßte nich was ich ohne ihn gemacht hätte
    Aber das Seltsame daran ist, dass er immer nach so 2 Stunden wieder ausgeschaltet wurde. Dann wurde mir wieder zu heiß und ich musste ihn wieder anmachen. Das Problem ist aber, dass er NICHT in meiner greifbarer Nähe lag, und ich mich nicht erinnern kann, ihn jemals ausgeschaltet zu haben o_O
    worunter ich nicht alles leide

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Hehe, Irvine auf Al Bhed . Naja, ehrlich gesagt gefällt er mir nicht. Man kann sich nichts darunter vorstellen. Allzu unpersönlich sollte er auch nicht sein. Njo wirst schon was finden.
    Ich hatte bei meinem damals gerade mal 99 Beiträge *hust*

Ansonsten ist die Hitze ätzend. Ich hätte viel Stoff um mich sinnvoll zu beschäftigen, aber die Wärme nimmt einem die Lust zu allem. Einschlafprobleme hatte ich deswegen noch nicht. Bis 2 Uhr ist es schon recht kühl und da kann ich dann auch gut schlafen. Nur hab ich die ersten paar Minuten nach dem Aufstehen Kopfschmerzen.
    Ich hoffe die nächsten drei Wochen kühlt es sich ab, ansonsten wird es nicht so schön. Da werd ich auf jeden Fall Einschlafprobleme bekommen, wenn cih meine Schlafrhythmus um drei Stunden nach vorn verlagern muß.

Ich geh jetzt lesen, das kann man noch halbwegs bei der Hitze machen.

@lili
    das du dich an diese pn noch erinnerst....

najo, ich finde den namen mittlerweile auch bescheiden, hört sich irgendwie zu weiblich anund ich will ja keine falschen hoffnungen wecken

für vorschläge wäre ich auch offen, also wenn euch einer einfällt, her damit!^^

@hitze
    ich hab eigentlich keine probleme einzuschlafen, man darf sich halt nicht hin und her wälzen (bewegung = wärme = )

Zitat Zitat
    für vorschläge wäre ich auch offen, also wenn euch einer einfällt, her damit!^^
    Dazu müßte man erst mal wissen, in welche Richtung der gehen soll . Ansonsten komme ich auf die Idee, Dir IX Zidane IX vorzuschlagen *sichganzschnellhierrausschleicht*
    Always

@ Irvine

Also wir sollen uns jetzt für dich nen Namen ausdenken?
    Hmm... was hältst du von Xero oder Nexus?
    Die hören sich irgendwie cool an, wären zwei Namen die mir jetzt so spontan einfallen.

Zitat Zitat
    najo, ich finde den namen mittlerweile auch bescheiden, hört sich irgendwie zu weiblich an
    Ach, aus den Nicks kann man das eigentlich nicht rausnehmen, wobei ich bei Evanescence auch letztens mal nen weiblichen Atickel oder so vorgesetzt hab.
    Kommt warscheinlich daher das die Sängerin ne Frau ist oder das er anfangs nen AVA von ihr hatte.

*Edit* Das ist jetzt das dritte mal heute das kurz vor mir jemand postet, ist ja echt zum weglachen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ Irvine

Also wir sollen uns jetzt für dich nen Namen ausdenken?
    Hmm... was hältst du von Xero oder Nexus?
    Die hören sich irgendwie cool an, wären zwei Namen die mir jetzt so spontan einfallen.

Ach, aus den Nicks kann man das eigentlich nicht rausnehmen, wobei ich bei Evanescence auch letztens mal nen weiblichen Atickel oder so vorgesetzt hab.
    Kommt warscheinlich daher das die Sängerin ne Frau ist oder das er anfangs nen AVA von ihr hatte.

*Edit* Das ist jetzt das dritte mal heute das kurz vor mir jemand postet, ist ja echt zum weglachen.
    @dragonlady
    lol lieber nicht, der name ist mir zu schwanzbezogen ries

@omeganX
    was heisst ausdenken, wenn euch spontan einer einfällt....^^
    ich finde schon das man am nick andeutungsweise das geschlecht erkennen sollte, bei omeganX denkt man ja auch nicht an ein mädel, oder doch...
    xero und nexus sind übrigens vergeben

wie wärs mit "invisible irvine" o_o

mfg - invisible irvine

invisible... invincible

wenn ich das schon von weitem hör, muss ich an lilly denken. nexus gefällt mir übrigens gar nich - das klingt wie so'n halbintellektueller klugscheißer.

@Irvine
    Zitat Zitat
    lol lieber nicht, der name ist mir zu schwanzbezogen
    was ist denn dann bitteschön irvine?

irvine is ja schonmal für den anfang ganz gut... bastel noch irgendwas dran, davor - whatever

[egopost]: kann man eigentlich auch nicks freischalten lassen /deren nick übernehmen, wenn der account nicht mehr genutzt wird (sagen wir mal ein/zwei jahre...). ich hab da nämlich so ne datenleiche entdeckt, der ich schon seit jahren hinterhersabber... (also in anderen coms - bin ja noch net solang hier )
    [/egopost]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    [B]
    irvine is ja schonmal für den anfang ganz gut... bastel noch irgendwas dran, davor - whatever
    ahja, also was davor und was dahinter meinst du....
    wie wärs damit:

VIII Irvine VIII ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Kleine Frage, für die es sich IMHO nicht lohnt nen Thread aufzumachen, deshalb mal die Frage an den Feldherren und seine Gefährtin (und an alle anderen natürlich auch )
    Kleine Anmerkung: mich brauchst du erst ab Teil VII fragen, die Teile davor habe ich nie gespielt. ^_-

@ whitey

Lohnt sich doch, einen Thread dazu aufzumachen, ich habe extra drauf hingewiesen, dass hier in diesem Thread nicht auf Spielefragen geantwortet wird. Zudem kann ich das ebenso wenig wie der Feldherr, denn ich habe FF V ja abgebrochen, als ich noch nicht soweit war.

Also mache ich für dich ein Extra Thema draus, damit es schneller beantwortet wird.

BTW - konsequente Nickänderung: irgendwie schade drum, aber es passt und war logisch. Ich bleib einfach weiterhin bei whitey und halte den chocobo als Erinnerung im Kopf.

@ Irvine
    Wie auch immer, bleib irgendwie bei Irvine, am besten so einfach wie es geht. Irgendwie habe ich und bestimmt viele andere sich schon an den Nick gewöhnt und er passt auch irgendwie.

Wenn der Nick "Irvine" nicht frei ist - ich schau mal nach - dann überlegen wir halt hier zusammen, wie wir ihn leicht "aufpeppeln" können, aber invisible würde eher zu Verwechslungen führen mit mir.

Vielleicht fällt mir schon bald was ein, dann editiere ich es hier rein.

Edit @ Irvine:
    Irvine ist frei, es gibt nur diese Nicks hier:

Irvine Kineas
    Irvine88

Also mache ich jetzt mal ein paar Vorschläge:

Gunner Irvine
    !rvine
    <Irvine>
    Shooting Irvine
    Charming Irvine
    Smiling Irvine

.... oder sowas in der Art.

ich wäre ja für irving Irvine! ^^
    oder invincible !rvine

oder !nvincible !rvin' !rvine, ja das bringt's!!!

oder EDDI Irvine (*zwinker at lilly* )