mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Als ich noch mit meinen Eltern in Urlaub gefahren bin (das hat mit 16 aufgehört), sind wir immer 3 wochen gefahren, das war goil. aber habe eigentlich nie pc oder irgendwas in der richtung vermisst und seit ich playsi habe....3 oder schon 4 jahre.....*am kopf kratzt* irgendwie erst recht nicht. war dieses jahr auch der erste urlaub, wo ich mal nicht in ein internetcafé gegangen bin.....um ins forum oder nach mails zu schauen.
    spielt ihr denn wirklich die ganze zeit, wenn ihr nicht im urlaub seid...doer auch im urlaub...habe manchmal 4 oder 5 moante, wo ich die playsi nur anschalte, wenn freunde da sind zum eyetoy daddeln oder so.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    spielt ihr denn wirklich die ganze zeit, wenn ihr nicht im urlaub seid...doer auch im urlaub...habe manchmal 4 oder 5 moante, wo ich die playsi nur anschalte, wenn freunde da sind zum eyetoy daddeln oder so.
    Also im Urlaub wird bei mir zb. gar nicht gespielt, es sei denn es gibt irgendwo so ne Spielhalle, da werf ich dann schonmal ein paar Groschen in die Apparate.
    Bei mir gibts auch heufig mal Zeiten wo ich gar nichts spiele, allerdings sind diese nie über mehrere Monate, vielleicht mal 1 oder 2 Wochen, höchstens 3.
    Manchmal hab ich aber auch Phasen wo ich den halben Tag davorhäng und nur spiel, zb. wenn ein neuer Final Fantasy Teil draußen ist, oder andere Knüller wie damals Morrowind oder eben Jedi Academy.
    Im Durchschnitt würde ich sagen das ich ca. 3 Stunden am Tag spiel.

ich spiele, vielleicht 20 mins am tag,w enn ich es überschlage. bei einem neuen teil zwischen 8 und 10 stunden am tag und dann eben erstmal gar nicht. wie z.b. jetzt nach ffx-2, wo ich fast alle sgesehen habe und nur kleinigkeiten fehlen.
    habe in meinem reallife genug zu tun, deswegen lieber rl als vl.
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Was mich aber wundert: 3 Jahre nicht im Urlaub? o_O Sehr sparsam. ^^
    Warum wundert dich das? Es gibt nun mal auch Menschen, die nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren .

Zitat Zitat
    Edit:
    @Pik: So, jetzt habe ich es verbessert.
    Drei Wochen keinen Urlaub zu haben wäre aber auch eine Katastrophe ^^

Was machst du eigentlich, wenn es an deinem Urlaubsort keinen Fernseher gibt? Oder vergewisserst du dich das vorher?
    Ich hab im Urlaub noch nie Konsole gespielt. Nur Karten ^^. Da ich das auch zuhause machen kann seh ich keine Notwendigkeit darin, erst meine Konsole mitzuschleppen.
    Tjo und ich spiele auch Phasenweise. Es gibt Zeiten, da Spiel ich ca. 3 - 4 Stunden am Tag (da ich eigentlich nie neue Spiele habe) und manchmal nur 1 bis 2 Stunden. Dann gibt es aber auch Phasen bei denen ich wirklich monatelang nicht Spiele. Die längste Zeit war glaube ich ein halbes Jahr. Nunja, so spielsüchtig bin ich eigentlich nicht (mehr). Früher hab ich schon mal um die 6 - 8 Stunden täglich gespielt, aber mir fehlt zurzeit einfach die Lust daran (und meine Augen werden auch nicht besser )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    Also bei mir ist es so, dass ich zu Hause Zeit-Perioden habe, für Wochen nur ganz wenig die Konsole angeschalten wird oder ich für einen Monat täglich nur eine halbe Stunde spiele, weil ich nicht mehr Lust drauf besitze. Ist aber je nach (Jahres-)Zeit und Alter immer verschieden, schließlich gibt es noch andere Interessen und Dinge im Leben, als die Konsole.

Im Urlaub hingegen spiele ich sehr viel, warum weiß ich selbst nicht. Ich bin kein Mensch, der Stunden am Strand verbringen kann oder sich über Stunden entspannen kann. Nach einer Zeit muss ich einfach irgendwas tun, wo im Urlaub eben am ehesten die Konsole in Frage kommt (wobei ich auch noch Lern-CDs für japanisch und spanisch mitnehme ... *hust*)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Was machst du eigentlich, wenn es an deinem Urlaubsort keinen Fernseher gibt? Oder vergewisserst du dich das vorher?
    Ich hab im Urlaub noch nie Konsole gespielt. Nur Karten ^^. Da ich das auch zuhause machen kann seh ich keine Notwendigkeit darin, erst meine Konsole mitzuschleppen.
    Humm... wenn du wüsstest. Meine Eltern nehmen dieses Jahr zwei Fernseher mit, zum einen den kleinen meiner jüngeren Schwester, zum anderen meinen Zweitfernseher - und wir wissen bereits, dass wir dort ebenfalls einen Fernseher zur Verfügung haben. Da mein Bruder nicht mitkommt sind es dementsprechend 3 Fernseher auf 4 Personen. Zwar übertrieben, aber so kann wirklich jeder immer an den Fernseher gehen, wenn wir zu Hause sind (außerdem könnte es eh einen Wetterumschwung geben, denn hier in DE ist das Wetter ja bis vor kurzem nicht so pralle gewesen, kam mal wieder plötzlich nun eine Weile Hitze).
    Zitat Zitat
    Früher hab ich schon mal um die 6 - 8 Stunden täglich gespielt,[...]
    Also so lange spiele ich selten und wenn dann nur ein paar Tage hintereinander. Und du meckerst, wenn ich die Konsolen mit in den Urlaub nehme.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Ich bin kein Mensch, der Stunden am Strand verbringen kann oder sich über Stunden entspannen kann. Nach einer Zeit muss ich einfach irgendwas tun, wo im Urlaub eben am ehesten die Konsole in Frage kommt (wobei ich auch noch Lern-CDs für japanisch und spanisch mitnehme ... *hust*)
    Ist Spielen etwas keine Entspannung für dich? ^^"
    Also ich finde es schon recht entspannend, wenn ich auf meinem Bett liege, den Kopf an der Wand (mit einem Kissen gepolstert) und mit halbgeschlossenen Augen auf meinen Ferseher sehe ^^ (bis auf einige spieltechnisch nervige Stellen, an denen man den Controller zerbrechen will ^^"). Na gut, für die Augen ist es dann wieder alles andere als entspanend.

Zitat Zitat
    Humm... wenn du wüsstest. Meine Eltern nehmen dieses Jahr zwei Fernseher mit, zum einen den kleinen meiner jüngeren Schwester, zum anderen meinen Zweitfernseher - und wir wissen bereits, dass wir dort ebenfalls einen Fernseher zur Verfügung haben. Da mein Bruder nicht mitkommt sind es dementsprechend 3 Fernseher auf 4 Personen. Zwar übertrieben, aber so kann wirklich jeder immer an den Fernseher gehen, wenn wir zu Hause sind (außerdem könnte es eh einen Wetterumschwung geben, denn hier in DE ist das Wetter ja bis vor kurzem nicht so pralle gewesen, kam mal wieder plötzlich nun eine Weile Hitze).
    Wenn ich nur die Idee äußern würde, einen Ferseher mit in den Urlaub zu nehmen würden mich meine Eltern vierteilen . Was habt ihr denn für ein Auto? Fahrt ihr mit 'nem Kleinbus in den Urlaub? ^^

Zitat Zitat
    Also so lange spiele ich selten und wenn dann nur ein paar Tage hintereinander. Und du meckerst, wenn ich die Konsolen mit in den Urlaub nehme.
    Ich hab nicht gemeckert : p. Das war nur 'ne (nicht so lange anhaltende) Phase und heute hätte ich mie die Lust so lange zu spielen (außer wenn ich vielleicht mal ein neueres FF als IX spielen könnte ^^).

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich Ämter nicht mag? ~_~

Zitat Zitat
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich Ämter nicht mag? ~_~
    Wer mag schon Ämter, Pik. Meist ist ein Gang dahin oder ein Telefonat mit solchen eine Qual, weil es ewig dauert, bis man jemand findet, der zuständig ist.

Erzähle mal den Grund für Deine Äußerung.

mensch lilly, das ist ja echt schrecklich geworden hier
    man kann keine frage mehr beantworten, ohne dass einem mindestens drei leute zuvorkommen *schmoll*

@!ckS Wem sagst du das? Ich poste nur noch selten was im H&S aber wenn so wie heute eine Frage noch nicht beantwortet ist versuch ichs trotztdem.
    Aber im Endeffekt hat man nur vier mal die gleiche antwort stehen.

Zum Thema spielen im Urlaub:
    Tu ich fast nie obwohl ichs immer vorhab aber dann doch nicht dazu komme. Es ist sowieso ein Problem von mir in den Ferien nicht das zu schaffen was ich mir vorgenommen habe. Danach klappt meistens alles besser.

Ich tue doch schon garnichts mehr hier, Icks. Ich hab auch nur selten was zu tun, meist lassen sie nur ganz harte Nüsse für mich übrig, die fleissigen Helfer hier.

Icks, soll ich sie alle verjagen, damit Du mal wieder was antworten kannst? Soll ich mal groß den Ekel raushängen lassen?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Icks, soll ich sie alle verjagen, damit Du mal wieder was antworten kannst? Soll ich mal groß den Ekel raushängen lassen?
    Dafür bist du viel zu liebenswürdig, du kriegst hier keinen rausgeekelt

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !ckS
    man kann keine frage mehr beantworten, ohne dass einem mindestens drei leute zuvorkommen *schmoll*
    Schlimm was? . Naja, daß gleich vier Leute zur fast gleichen Zeit posten passiert dann aber doch sehr selten ^_~.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly
    Erzähle mal den Grund für Deine Äußerung.
    Eigentlich wollte ich auf der Führerscheinmeldestelle ja nur meinen Führerscheinantrag abgeben und denen das Geld hinterherwerfen. An für sich eine Sache von 5 Minuten. Aber als ich da ankam waren schon sehr viele Leute da. Dann durfte man aus so einem Kasten einen Zettel ziehen auf dem eine Nummer steht und man muß dann warten, bis man aufgerufen wird. Ich hab mich also hingesetzt und gewartet. Von den 4 Schaltern, die in dem Raum, in den ich wollte vorhanden waren, waren nur 2 (zeitweise nur einer) besetzt . Ich hab also gewartet und gewartet und es ging nicht weiter. Nach einer Stunde warten kam ich dann dran. Dabei hatte ich noch enormes Glück. Sie haben bis in die Mittagspause rein gearbeitet (was bei Beamten auch selten ist), dann sind 2 Leute vor mir schon eher gegangen, weil sie keine Lust mehr hatten zu warten und genau als mein Anliegen bearbeitet wurde fror der Rechner der Dame, die mich bedient hat ein. Sie hatte dann zu einer anderen gesagt, daß sie alle anderen wegschicken, wenn das so bleibt. Glück gehabt.
    Aber ich frag mich, was die für eine Arbeitsmoral haben. Da warten zig Leute draußen und die besetzen nur max. 2 Schalter und eilig hatten sie es auch nicht O_o. Die werden ja nicht mehr haben als sie besetzen können. Naja im Nachhinein ging es, so schlimm wie das Kreiswehrersatzamt war es dann doch nicht ^^".

Fazit: Geht nie zu Ämtern, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt
    Geändert von Pik (05.08.2004 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Nur falls du das nicht mitbekommen haben solltest: das sind auch gar keine gewöhnlichen User vom Typ 08/15 mehr. Das ist der elitäre Kreis der Maschinen respektive Androiden, die Fragen per Rasterverfahren durchscannen und darauf dann die Antworten perfekt zuschneiden können. Das alles geschieht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in einem Aktualisierungsintervall von 5 Sekunden.
    Noch Fragen?

Ich sehe das genauso wie Lilly, ich schnappe mir gemütlich die Fragen, zu denen es keine Musterlösung gibt. ^^

Zitat Zitat
    Soll ich mal groß den Ekel raushängen lassen?
    Tust du das nicht schon die ganze Zeit über?

Zitat Zitat
    Tja, pech gehabt würde ich sagen, für den Spruch bist du nun der erste, der rausgetreten wird.

@ Pik:
    Kennst du Beamten-Mikado?
    Wer zuerst aufsteht, verliert.

Ich hatte gestern hier eine längere Antwort verfasst und als ich sie abschickte, war das Forum down und deshalb war mein Beitrag futsch, einfach der ganze Text weg und nicht mehr herzustellen.

Schreib ich heute nicht nochmal. Nur eins war dabei, und das schreibe ich jetzt auch hier rein:

Wie ich sehe, sind wir hier lauter "alte Bekannte" die hier posten. Ich bin mal gespannt, wann sich mal einer der neueren, mittlerweile auch schon mir ganz gut bekannten User hier reintraut, damit man sich mit ihnen auch mal über was anderes unterhalten kann als über Spiele.

So schlimm sind wir doch wirklich nicht.

Bin gerade ziemlich damit beschäftigt, VB 3.03 zu testen, ist wirklich interessant, was das alles Schöne auf uns zukommt.

Zitat Zitat
    Also ich kanns irgendwie verstehen.
    Wenn ich hier jetzt irgendwo ne Frage seh geb ich sofort Gas um möglichst der erste zu sein der darauf antwortet, früher hab ich mir immer ordentlich Zeit gelassen, nochmal ne Cola aus dem Kühlschrank geholt, oder bin für kleine Weapons, aber mitlerweile sind wir so riesig das sich schon alle darum reißen.
    Damals fand ichs immer nerfig wenn ich genau ein oder zwei Minuten nach jemanden gepostet hab und meist meinen Beitrag wieder zurückgezogen wenn ich das gleiche sagen wollte.
    Aber mitlerweile ist es echt witzig und in so einem Fall wird nun auch nur noch mit irgendeinem Komentar editiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Ein kräftiges !
    @ Wargod
    Und ? Willst du mich jetzt auch noch raustreten ?
    Versuchs doch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Ein kräftiges !
    @ Wargod
    Und ? Willst du mich jetzt auch noch raustreten ?
    Versuchs doch!
    Für euch mache ich doch keinen Finger krumm.
    Ausserdem reden wir ja von Lilly. Wart's nur ab, bald legt sie ihre Biedermaske ab.
    Denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ihr stechender, hasserfüllter und mordlüsterner Blick, ihre tiefrot blutunterlaufenen pupillenlosen Augen sowie ihr überaus breites zynisches Grinsen für euch nichts gutes verheissen. ^____^
    Geändert von The Wargod (06.08.2004 um 20:44 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    @ Pik:
    Kennst du Beamten-Mikado?
    Wer zuerst aufsteht, verliert.
    Das erklärt alles . Ich glaub ich werde mein Leben in die Richtung steuern um es mitspielen zu können, dann hab ich ein schönes Leben. Viel Geld für nix .

Zitat Zitat
    Lilly
    Ich hatte gestern hier eine längere Antwort verfasst und als ich sie abschickte, war das Forum down und deshalb war mein Beitrag futsch, einfach der ganze Text weg und nicht mehr herzustellen.
    Hättest du Opera gehabt hättest du nur zurückklicken müssen und der Text wär noch dagewesen ^^. Aber ich hab nichts gesagt, ich mach hier keine Werbung .

Zitat Zitat
    OmeganX
    ne Cola aus dem Kühlschrank geholt, oder bin für kleine Weapons
    Auf was für Toiletten gehen denn Weapons? ^^

@ Wargod
    So in etwa? (Möge man mir verzeihen und keinen Admin bemühen mich aus dem H&S Forum auszusperren. Mir war nur mal wieder nach Paint und es ist ja nur Spaß ^^")

Edit: Mir fällt gerade auf, daß Schneckerl hier noch garnicht gepostet hat .

Genauso sieht sie aus im Moment, kann ich Euch bestätigen: wie ein blutrünstiger Vampir.

Zitat Zitat
    Edit: Mir fällt gerade auf, daß Schneckerl hier noch garnicht gepostet hat .
    Jetzt schon.

Ist das heiß und ich bin derzeit sehr viel auf Achse, weil ich ständig zu Wohnungsbesichtigungsterminen muss. Nicht dass ich umziehen will, wir haben vom Büro aus eine Wohnungsanzeige in der Zeitung und die hält mich auf Trab, ich kümmere mich darum. Mir graut schon vor dem Wochenende, wo ich ja sonst immer meine Ruhe liebe.

So, jetzt geht Schneckerl auch ins VB 3.03 Testforum alles verunsichern und ausprobieren.

Das macht nämlich Spaß.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    So schlimm sind wir doch wirklich nicht.
    Aus deiner Sicht.....wobei ich ja auch nicht zu diesem hardcore-h&s-team gehöre...möchte ich ja auch gar nicht....allwissenheit schränkt ein...

schön, dass sich noch jemand nach einem ruhigen wochenende sehnt....will auch mal wieder eines haben.....nur irgendwie in dtl. unterwegs und in der woche job. naja, ist auch schön, wenn we was los ist, aber 8 stück in folge....vom 1. bis 3.9. ist ja freizeit....*wirklich darauf freut* und dann geht wohnungssuche für´s studium los O_o.

schneckerl....wäre enttäuscht gewesen, wenn du umgezogen wärst, ich mag deine wohnung....bzw. liebe ich allgemein, mehr-etagen-wohnungen.

So, ich hab endlich gewagt, hier in diesen Thread zu posten
    Das wollte ich schon früher machen aber ich musste mich noch von dem Schock gestern wieder erholen(Für die Unwissenden)

Naja, so schlimm war's nicht, es war nur etwas außergewöhnlich das gelich 4 Leute fast zur gleichen Zeit gepostet haben(normalerweise "gewinne" ich aber)
    Was wollte ich eigentlich erzählen? Ach ja, dass es mir im Moment stinklangweilig ist und ich keine Lust zu gar nix hab>_>
    In diesem Sommer bleibe ich(eigentlich freiwillig) zu Hause. In den letzten 5! Jahren fuhr ich immerweg und deshalb wollte ich dieses Jahr schön zu Hause bleiben und ein wenig chillen. Und nebenbei noch was zocken. Aber nachdem mein "Vorrat" aufgebraucht war, gammel ich nur noch rum. Ich bin im Moment pleite(eigentlich wie immer) und kann mir deshalb nix mehr leisten. Und immer zu Hause zu hocken ist doch langweiliger als ich gedacht hab (und bei dieser Hitze) Ich muss jetzt ordentlich sparen damit ich mir im nächsten Monat SO3 leisten kann^_-

Aus Langeweile spiele ich jetzt schon zum dritten mal(in einem Zeitraum von 3 Monaten!!!) Fire Emblem für den GBA durch, aber zum glück immer etwas abgeändert.
    Das Spiel ist nach wie vor genial aber beim dritten mal wird es schon "fast" Routine. Es kommt bei mir nicht häufig vor, dass ich ein Spiel 2 mal durchspiele, in kurzer Zeit schon fast nie, aber 3 malO_o Ich war selbst erstaunt wie lange mich das Spiel fesseln konnte(und kann). Vielleicht spiele ich es noch mal im Hard Mode durch(Gott lass es bitte schnell Oktober sein)

Und das neue Schuljahr fängt ja schon fast wieder an
    Wenn ich nur an die Schule denke
    Naja, ich laber schon wieder Blödsinn, mir war nur langweilig
    hab ich das schon mal gesagt?
    Geändert von Akito (07.08.2004 um 05:10 Uhr)