Schlimm was?Zitat
. Naja, daß gleich vier Leute zur fast gleichen Zeit posten passiert dann aber doch sehr selten ^_~.
Eigentlich wollte ich auf der Führerscheinmeldestelle ja nur meinen Führerscheinantrag abgeben und denen das Geld hinterherwerfen. An für sich eine Sache von 5 Minuten. Aber als ich da ankam waren schon sehr viele Leute da. Dann durfte man aus so einem Kasten einen Zettel ziehen auf dem eine Nummer steht und man muß dann warten, bis man aufgerufen wird. Ich hab mich also hingesetzt und gewartet. Von den 4 Schaltern, die in dem Raum, in den ich wollte vorhanden waren, waren nur 2 (zeitweise nur einer) besetztZitat
. Ich hab also gewartet und gewartet und es ging nicht weiter. Nach einer Stunde warten kam ich dann dran. Dabei hatte ich noch enormes Glück. Sie haben bis in die Mittagspause rein gearbeitet (was bei Beamten auch selten ist), dann sind 2 Leute vor mir schon eher gegangen, weil sie keine Lust mehr hatten zu warten und genau als mein Anliegen bearbeitet wurde fror der Rechner der Dame, die mich bedient hat ein. Sie hatte dann zu einer anderen gesagt, daß sie alle anderen wegschicken, wenn das so bleibt. Glück gehabt.
Aber ich frag mich, was die für eine Arbeitsmoral haben. Da warten zig Leute draußen und die besetzen nur max. 2 Schalter und eilig hatten sie es auch nicht O_o. Die werden ja nicht mehr haben als sie besetzen können. Naja im Nachhinein ging es, so schlimm wie das Kreiswehrersatzamt war es dann doch nicht ^^".
Fazit: Geht nie zu Ämtern, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt![]()

Kontrollzentrum

*schmoll*
. Naja, daß gleich vier Leute zur fast gleichen Zeit posten passiert dann aber doch sehr selten ^_~.
. Ich hab also gewartet und gewartet und es ging nicht weiter. Nach einer Stunde warten kam ich dann dran. Dabei hatte ich noch enormes Glück. Sie haben bis in die Mittagspause rein gearbeitet (was bei Beamten auch selten ist), dann sind 2 Leute vor mir schon eher gegangen, weil sie keine Lust mehr hatten zu warten und genau als mein Anliegen bearbeitet wurde fror der Rechner der Dame, die mich bedient hat ein. Sie hatte dann zu einer anderen gesagt, daß sie alle anderen wegschicken, wenn das so bleibt. Glück gehabt.