mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @ Dark Paladin
    Wo ist Borkum? O_o
    Das ist eine Insel in der Nordsee, schön windig und selbst wenn es hier in Mitteldeutschland 40° ist kann man dort bei 25° chillen. Jedenfalls "für Deutschland" eine sehr schöne Ecke.
    Zitat Zitat
    Und du spielst im Urlaub? Da muß man sich doch mal vom Spielen erholen ^^. Ich les im Urlaub lieber ein Buch (ja sowas gibts auch noch ). Na gut, ich war schon drei Jahre oder so nicht mehr im Urlaub .
    Im Urlaub habe ich viel Zeit und wenn ich hier weg bin, dann habe ich nichts, was mich vom spielen ablenkt, außerdem bin ich in einer eher kühleren Gegend, dort sind praktisch perfekte Bedingungen, was man auch daran merkt, wie viel ich dort immer spiele. Aber natürlich tut man auch andere Dinge, wie z.B. fast täglich zum Strand gehen und chillen oder in die Dünen mim Hund, hat natürlich auch was (sowie Nachtwanderungen machen, gibt dort ja praktisch keine Polizei).

Was mich aber wundert: 3 Jahre nicht im Urlaub? o_O Sehr sparsam. ^^

@Wargod:
    Gratz! - Weißt schon wofür.

Edit:
    @Pik: So, jetzt habe ich es verbessert.
    Geändert von Dark Paladin (02.08.2004 um 06:01 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)