mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Djinni
    Huhu Baby

Musste mich irgendwie neu registrieren, da hier wohl was umgestellt wurde oder ich pw vergessen hab -,-

Ich hies früher Smiley, hoffe u remember me

Mal nen ganz liebes Hallo von mir aus Bonn
    Hiho Daniel ^^ (ich hoffe, dass ich jetzt den richtigen Vornamen behalten habe ^^)

Lilly kann vorerst nicht antworten, da sie über's Wochendende erkrankt ist und noch ein paar Tage braucht, um sich zu sammeln und daheim für Ordnung zu sorgen .

Sie hatte mich vorhin angerufen und sich ausserordentlich gefreut, dich hier wiederzusehen, ich soll herzliche Grüße übermitteln ^^.

Schätze, dass sie spätestens kommendes Wochenende wieder zeit für's Forum finden wird .

Sunny, Sense1, Laguna

Ihr fehlt mir einfach, im Moment bräuchte ich Euch alle zusammen, um die alte Lilly wieder zusammenzuflicken.

Also ich hoffe, ihr meldet euch mal wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Sunny, Sense1, Laguna

Ihr fehlt mir einfach, im Moment bräuchte ich Euch alle zusammen, um die alte Lilly wieder zusammenzuflicken.

Also ich hoffe, ihr meldet euch mal wieder.
    kurze frage was ist eigentlich mit sense1?
    soweit ich weiss ist er doch in behandlung gegegangen ,aber nicht mehr ins forum zurück gekommen ,oder?

btw. nachträglich herzlicher glückwunsch zum jahrestag at lilly !
    Geändert von odin (17.05.2004 um 02:50 Uhr)

Pik Gast
    So! Ich hab gestern mal (wieder) alte Threads durchsucht aus der Zeit, in der ich noch nicht da war und dabei ist mir zum wiederholtem Male dieser Thread aufgefallen. Ich hab etwas drin gelesen und er gefällt mir (vor allem da ich heute wieder festgestellt hab, warum ich den QFRAT nicht mehr mag, aber egal).
    Dann hab ich den alten Thread in den GWC Foren gesucht, aber leider nichts gefunden (wobei ich hauptsächlich im FF Kristall Forum gesucht hab, da es kein H&S Forum gab), wozu vor allem die benutzerunfreundliche Haltung des Forums bezüglich der Gästerechte verantwortlich war. Das einzige, was ich fand war ein XSRAT von Shakekilla mit fünf antworten, aber das tut nihts zur Sache .
    Ja mein eigentliches Anliegen ist die Frage, ob Interesse besteht, den Thread hier etwas mehr aufleben zu lassen. Die letzten zwei Posts sind vom Mai, aber davor sind sie noch vom November. Vor allem, weil der Thread im H&S Forum ist, was scön ruhig (manchmal etwas zu ruhig) ist würde ich persönlich es schon schön finden, wenn hier wieder etwas Leben reinkommt. Was sagt ihr dazu?
    Noch eine kleine Frage: Gibts den alten GWC Thread noch und hat jemand einen Link dazu?
    Und mit Kriegsherr ist denke ich The Wargod gemeint und mit Lady Lilly, aber warum General Lady?

Dann hab ich noch in den ersten Posts des Threads das gefunden:
    Zitat Zitat
    Nun, noch ein Hinweis zum Schluss: Ich weiß nicht, ob Euch allen aufgefallen ist, dass !ckS hier kein Moderator mehr ist. !cks hat sich die letzte Zeit sehr zurückgezogen und ich habe einiges versucht, ihn dazuzubringen, sich mehr im Forum zu zeigen [auch in seinem eigenen, wo wir auch zusammenarbeiten], hatte aber leider wenig Erfolg.
    Aber er ist noch da, und vielleicht schafft er es ja mal wieder, Lust am Posten zu finden und ich bin sicher, dass er sich dann auch hier wieder zeigen wird.
    Nun er hat sich nun wieder gezeigt, auch wenn es über ein Jahr her ist . Zufälle gibts

Joa, dann macht mal
    Geändert von Pik (29.07.2004 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ja mein eigentliches Anliegen ist die Frage, ob Interesse besteht, den Thread hier etwas mehr aufleben zu lassen. Die letzten zwei Posts sind vom Mai, aber davor sind sie noch vom November. Vor allem, weil der Thread im H&S Forum ist, was scön ruhig (manchmal etwas zu ruhig) ist würde ich persönlich es schon schön finden, wenn hier wieder etwas Leben reinkommt. Was sagt ihr dazu?
    Wenn du schon fragst, hast du doch sicher auch ein Konzept, eine Idee, eine Eingebung, eine Intuition oder zumindest eine vage Vorstellung?

Zitat Zitat
    Noch eine kleine Frage: Gibts den alten GWC Thread noch und hat jemand einen Link dazu?
    Ich habe ihn nicht, aber wenn du tieee~f ins Forum eindringst sollte er noch vorhanden sein. Blutfeuer könnte mehr wissen. ^^

Zitat Zitat
    Und mit Kriegsherr ist denke ich The Wargod gemeint
    Das nenn' ich Kombinationsgabe.

Zitat Zitat
    und mit Lady Lilly, aber warum General Lady?
    Naja, mit der Zeit haben sich unzählige Beinamen angesammelt, die ich ihr mit der Zeit immer wieder verpasse. Sind aber auch eher freundschaftliche Gesten zwischen uns (sie mag es nicht, wenn 'andere' sie dann genauso anreden ^__^).

Pik Gast
    >________________<

Ja lesen ist schwer . Naja, ich hab den Thread gefunden (ganz vergessen, daß es doch ein H&S Forum gibt, in dem ich ja schon die alten Extreme Threads gelesen hab >_<), ihn durchgelesen und folglicherweise die ersten Posts dises Threads nochmal durchgelesen und bemerkt, daß ich mich verlesen hab und somit das Topic etwas falsch verstanden hab.
    Naja:
    Zitat Zitat
    Wozu der Thread hier da ist? Ooch, einfach so, um Euch mal was mitzuteilen, mal was persönliches von sich zu geben, mal anzukündigen, dass ich mal nicht da bin, oder so wie gestern, wo ich einfach reinschrieb, wie kaputt ich mich fühlte und was ich noch loswerden wollte, schon lange.

Der Thread ist nicht dazu da, um Spielefragen zu beantworten. Aber man kann ihn dazu benutzen, um sich bei Spielelösungen oder irgendwelchen Projekten hier zu besprechen.

Im alten Thread gab es auch ein paar Links zu lustigen Seiten oder Bildern, man hat sich hier gegenseitig einfach ein bißchen Atmosphäre bereitet.
    Ich hab erst geschnallt, daß es Lillys Thread ist, als ich den alten durchgelesen hab ^^". Vorher hab ich mich wie tom1310 vertan und das auf alle bezogen, also das:
    Zitat Zitat
    von tom 1310
    oder darf hier jeder sein Herz ausschütten?
    Nun dann hab ich mir den Thread etwas weiter durchgelesen und bin dann auf das gestoßen:
    Zitat Zitat
    von Lilly
    Weißte, Zack, bei uns ist es so: wenn nichts los ist, dann machen wir einfach was los.
    Öhm ja dann wollte ich eigentlich nochwas quoten, find die Stelle aber nicht mehr. Es ging darum, ob jemand Ideen hat, wie man hier etwas Schwung reinbekommen kann also so ungefähr deine Anfrage @ Wargod ^^".

Tjoooo man könnte den Thread ja dazu erweitern, daß aus dem Missverständnis von tom1310 und mir das eigentliche Threadthema wird (Vorraussetzung ist natürlich das Einverständnis von Lilly).
    Sonst hab ich aber (derzeit) keine Idee .
    Man ich hab wieder einen Murks geschrieben, vielleicht sollte ich das zu später Stunden bleiben lassen ^^"

Edit:
    Wenn ich soviel Mist schreibe, dann will ich euich dieses Gedicht von Wolfi, was ich vorhin gefunden hab nicht vorenthalten ^^

Zitat Zitat
    hallo leute, hört mal her !
    grandia ist ein beschissenes spiel,
    alles andere als schwer,
    ich bekomm bald noch zuviel °
    Geändert von Pik (30.07.2004 um 05:54 Uhr)

Danke Pik, für die gute Idee.

Ich möchte eigentlich schon lange hier im H&S mal wieder einen OT-Thread haben, wo wir ein bissel plaudern können, denn irgendwie fühle ich mich im QFRAT meist etwas fremd und zeige mich da wenig. Ehrlich gesagt, hab ich auch schon mit einigen Usern darüber gesprochen, bzw. die haben mich angesprochen wegen sowas in der Art.

Nur - wenn ich selbst den Thread aufleben lasse, dann kommt meist nur wenig Resonanz.

Heute ist es meist so, dass hier fast nur Fragen gestellt und beantwortet werden, es entwickeln sich kaum mehr OT's in anderen Threads, obwohl wir hier diesbezüglich eigentlich nicht streng sind. Dabei bin ich eine neugierige Natur und möchte manchmal mehr über so einige wissen, für eine PN reicht die Zeit dann nicht. Über PN habe ich natürlich recht viel zu tun, deshalb bleibt da auch oft was liegen.

Ich versuche mal, den allerersten Thread dieser Art zu finden und zu verlinken, das fing vor drei Jahren im Juni bei gamesweb an, dass ich aus einer Laune heraus einen Thread aufgemacht habe: Lilly's Sprechstunde oder so ..., Icks dann den Titel abgeändert hat, es war jedenfalls sehr lustig da.

Also wer sich traut - kann hier so einiges loswerden, was nicht gerade mit Spielfragen zu tun hat.

@Lilly,

verzeih, wenn ich hier mal so eben über Deinen Post stolpere, immer diese fiesen Teppichkanten, aber meintest Du vielleicht diesen hier:
    ... man, ist das lange her...? Das war zumindest der einzige, der aus dieser Zeit stammt, und definitiv von !cks geändert wurde, wenn auch nur der Threadtitel .

Jepp, das ist er. Scheinbar habe ich den Titel viel später dann doch geändert, ich kann mich kaum mehr dran erinnern. Aber das ist der Thread mit dem alles anfing.

an was sich unsere briefkastentante noch so alles erinnert
    damals hast du thread ja sogar noch mit "t" geschrieben ^_~

Mitteilungen von und an > Kriegsherr und General Lady ^^ ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite ) <- diese Farbe nennt sich "royalblau", bin ich farbenblind oder was??

Das war der alte Titel, den halte ich hier fest. Damit sich aber keiner abgeschreckt fühlt, benenne ich das Dingen jetz einfach um.

Huhu Icks
    Dass du mir nach so langer Zeit noch meine alten Fehler vor die Nase hältst, ist typisch. Ich weiß auch noch genau, wie internet-dumm ich war, als ich anfing und wieviel Hilfe ich brauchte, um eine Quote richtig zu schreiben und langsam sicherer zu werden.

Ich mag Deinen Avatar so sehr, den musst du noch eeewig lange behalten, der passt zu Dir.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !ckS
    damals hast du thread ja sogar noch mit "t" geschrieben ^_~
    Das hab ich gestern auch gesehen *g*, wobei das noch geht ^^. Am schlimmsten ist es, wenn jemand Theard schreibt (vor allem, wenn man x-mal auf die richtige Schreibweise hingewiesen wird) .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly
    Mitteilungen von und an > Kriegsherr und General Lady ^^ ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite ) <- diese Farbe nennt sich "royalblau", bin ich farbenblind oder was??
    Muß man den Zusammenhang verstehen? ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly
    Das war der alte Titel, den halte ich hier fest. Damit sich aber keiner abgeschreckt fühlt, benenne ich das Dingen jetz einfach um.
    Schade, ich fand ihn schön ^^. Aber das mit dem abgeschreckt sein ist wirklich ein ... Phänomen ~_~

Nun Internet-dumm würd ich nicht sagen, wenn dann Forendoof ^^.
    Hmm mit dem generellen Interneteinsteig hatte ich nie Probleme, aber als ich hier dann ins Forum kam (es war mein erstes) hab ich es nie hinbekommen den img-Code richtig zu verwenden. Sogar das FAQ hat mich nicht weitergebracht. Ich musste erst Knuckles, der damals noch Mod im FFF war ne PN schicken und fragen. Tja, dann wusste ich immernoch nicht, was die URL des Bildes war . Bis ich gemerkt hab, daß es einfach dessen Internetadresse ist .
    Jaja, aller Anfang ist schwer ^^

Edit: Jetzt hab ich meine Bad Eight geopfert ^^
    Geändert von Pik (31.07.2004 um 02:10 Uhr)

threadtitel hat lilly editiert. ich weiss das, ich kenn den mod da, der hat mal fix nachgesehen.
    "Thread opened by invincible Lilly on 03.01.2002 11:50. Thread closed by invincible Lilly on 31.12.2001 02:27. Thread edited by invincible Lilly on 28.09.2001 18:24."

so sieht royalblau wirklich aus, lilly.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    threadtitel hat lilly editiert. ich weiss das, ich kenn den mod da, der hat mal fix nachgesehen.
    "Thread opened by invincible Lilly on 03.01.2002 11:50. Thread closed by invincible Lilly on 31.12.2001 02:27. Thread edited by invincible Lilly on 28.09.2001 18:24."

so sieht royalblau wirklich aus, lilly.
    Pass auf, ich zeig dir jetzt was:

so sieht royalblau wirklich aus - wenn man den tag benutzt

Oben im Aufklappfeld steht für diese gewünschte Farbe "royalblau"

Nun habe ich hier mit der Hand eingegeben: 'Color=royalblau', ich habe nicht den tag benutzt der so heißt

Wenn man will, dass der Text in der gewünschten Farbe erscheint, die da oben als royalblau drin steht, muss man per Hand aber eingeben: royalblue.

Das ist eine komische Unzulänglichkeit, eine Admin-••••••••rei, die bestimmt nicht auf Deinem Mist gewachsen ist, @ bf. Also sei bitte so lieb, und bringe das alles mal unter einen richtigen Namen.

Jetzt bin ich halt nicht mehr verwirrt, weil ich es durch Deinen Beitrag herausgefunden habe, woran die Verwechslung lag.

Nachbemerkung:
    Ich mache übrigens etwas Foren-Urlaub, also passt mir ja alle schön auf hier.

Ich werde auch bald etwas Forenurlaub machen, auch wenn man in Frage stellen darf, ob ich in letzter Zeit überhaupt richtig anwesend war. Jedenfalls bin ich ab dem 7. im Urlaub, es geht in den nahen Norden (Borkum um genau zu sein) und ich freue mich schon drauf.

Genauso freue ich mich drauf, dort dann ein paar Spiele angehen zu können, die ich hier in der unterträglichen Hitze kaum spielen kann, ich kann einfach nicht so lange Spielen. Naja, oben habe ich dann Zeit für BoF 3&4, sowie Vandal Hearts 1&2. Mehr brauche ich wohl auch nicht mitbringen, in 3 Wochen schafft man vier RPGs sowieso wohl kaum (wobei ich eh die meiste Zeit mit BoF3 verbringen werde ).

@Pik:
    Danke nochmal, dass du den Thread hier wieder hochgebracht hast und den Vorschlag wegen des OT-Threads gemacht hast, gefällt mir richtig gut.

PS:
    Ich hoffe man merkt nicht, dass ich schon zu dieser Zeit ein wenig was intus habe.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Das ist eine komische Unzulänglichkeit, eine Admin-••••••••rei, die bestimmt nicht auf Deinem Mist gewachsen ist, @ bf. Also sei bitte so lieb, und bringe das alles mal unter einen richtigen Namen.
    mähh
    ganz so einfach ist das nicht. wenn du das komfortable klickmenü im antwortfeld benutzt, wird royalblue eben ins deutsche übersetzt angezeigt. und im forum als der korrekte englische befehl wiedergegeben.
    es gibt keine deutschen farbbefehle im html.
    daran kann ich (zum glück) nichts ändern. das einzige was mir möglich wäre, ist das übersetzen der farbe ins deutsche. und das will ich eigentlich nicht, weils ja mit absicht übersetzt wurde.
    du musst eigentlich nur dran denken, wenn du nen farbbefehl per hand eingibst, dass es keine deutschen farbbefehle gibt und du es in englisch schreiben musst. oder halt nur über das klickmenü im antwortfeld gehen.

das einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist die tatsache, dass der falsche farbbefehl in grün angezeigt wird.

Pah, haut doch alle ab, dann haben wir hier sturmfrei.

@ Generälin:
    Versuche mich gerade an einem selbstaufgestellten GS II Handicap - den Silver Wolf innerhalb einer Runde mit physischen Angriffen zu schlagen - sieht bisher gar nicht mal so übel aus.

Pik Gast
    @ Dark Paladin
    Wo ist Borkum? O_o
    Und du spielst im Urlaub? Da muß man sich doch mal vom Spielen erholen ^^. Ich les im Urlaub lieber ein Buch (ja sowas gibts auch noch ). Na gut, ich war schon drei Jahre oder so nicht mehr im Urlaub .

Zitat Zitat
    Ganau ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod

Boah, wie gerne ich das würde(!) allerdings sieht es ganz so aus als ob dies die ersten Sommerferien werden an denen ich die ganze Zeit zuhause bin...
    Naja, langweilig wird mir schon nicht, ich hab mir vorgenommen nochmal VII durchzuspielen, damit ich die Story auch aus dem FF drin hab und massenweise klugscheißen kann wenn ich mit meinen Kolegen da reingeh. hoffentlich hab ichs bis dahin nicht wieder alles vergessen wird ja noch ziemlich dauern

Zitat Zitat
    Da muß man sich doch mal vom Spielen erholen ^^.
    Vom Spielen erholeno_O, wow sowas gibts auch ?^-^
    Also wenn ich 3 Wochen weg bin (und es sind immer genau 3 Wochen) vermisse ich meine Playsi meist nach der zweiten Woche so sehr das ich totale Heimweh simulier und wir noch 1-2 Tage eher fahren.
    Geändert von OmeganX (01.08.2004 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Dark Paladin
    Wo ist Borkum? O_o
    Das ist eine Insel in der Nordsee, schön windig und selbst wenn es hier in Mitteldeutschland 40° ist kann man dort bei 25° chillen. Jedenfalls "für Deutschland" eine sehr schöne Ecke.
    Zitat Zitat
    Und du spielst im Urlaub? Da muß man sich doch mal vom Spielen erholen ^^. Ich les im Urlaub lieber ein Buch (ja sowas gibts auch noch ). Na gut, ich war schon drei Jahre oder so nicht mehr im Urlaub .
    Im Urlaub habe ich viel Zeit und wenn ich hier weg bin, dann habe ich nichts, was mich vom spielen ablenkt, außerdem bin ich in einer eher kühleren Gegend, dort sind praktisch perfekte Bedingungen, was man auch daran merkt, wie viel ich dort immer spiele. Aber natürlich tut man auch andere Dinge, wie z.B. fast täglich zum Strand gehen und chillen oder in die Dünen mim Hund, hat natürlich auch was (sowie Nachtwanderungen machen, gibt dort ja praktisch keine Polizei).

Was mich aber wundert: 3 Jahre nicht im Urlaub? o_O Sehr sparsam. ^^

@Wargod:
    Gratz! - Weißt schon wofür.

Edit:
    @Pik: So, jetzt habe ich es verbessert.
    Geändert von Dark Paladin (02.08.2004 um 05:01 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)