mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta

blutfeuer ist nicht so nett, wie alle glauben. He is evil.
    stimmt. aber das ist afaik nichts neues. ich glaub, du bist einer der wenigen, die das noch nicht gemerkt haben. frag mal lilly, wenn sie versucht ein telefonat mit mir zu beenden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta

Er ärgert mich die ganze Zeit, btw. weißt du schon, dass er mich von Chocwise gekauft hat? nach der Umstellung bin ich nicht mehr Mod im FFF sondern in der Gothic Diskussion. Da kommt wohl ne ganze Menge extra Arbeit für Enkidu.
    naja. du verschweigst da die nicht ganz unwesentliche tatsache, dass du dir dein neues forum selbst auswählen durftest. ganz so abgeneigt von der idee bist du gestern noch nicht gewesen.
    eigentlich erst, nachdem du erfahren hast, dass choci dafür handgeld bekommen sollte und du nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    stimmt. aber das ist afaik nichts neues. ich glaub, du bist einer der wenigen, die das noch nicht gemerkt haben. frag mal lilly, wenn sie versucht ein telefonat mit mir zu beenden.
    Wieder wurde eine Seele von der Allmacht verdorben und schon nach so kurzer Zeit. Ich bin wirklich enttäuscht von dir Ich hätte nicht gedacht, dass du so empfänglich für die dunkle Seite der Macht bist.

Zitat Zitat
    naja. du verschweigst da die nicht ganz unwesentliche tatsache, dass du dir dein neues forum selbst auswählen durftest.
    pah. Was nützt mir das?
    Aber du verscheigst auch, dass ich nicht nur im FFF entmoddet werde, sondern auch nicht mal mehr dort reingucken geschweige dort posten werden kann.

Zitat Zitat
    ganz so abgeneigt von der idee bist du gestern noch nicht gewesen.
    psychologische Taktiken. Ich dachte du würdest keinen Spaß dran haben und es sein lassen, wenn ich so tue, als ob ich eigentlich an dem Posten interssiert wäre. Hat ja wohl nichts gebracht.

Zitat Zitat
    eigentlich erst, nachdem du erfahren hast, dass choci dafür handgeld bekommen sollte und du nicht.
    Eine Unverschämtheit. Eigentlich sollte ich das Geld kriegen, wer macht denn hier die Arbeit? Chocwise oder ich? aber nicht, dass ich in irgndeinerweise interssiert wäre, auch wenn du mir das Geld anbieten würdest.(Mein Msn-Addy hast du ja^_-)

btw. ich wollte schon immer diese ganzen Smilies benutzen.

Zitat Zitat
    Wieder wurde eine Seele von der Allmacht verdorben und schon nach so kurzer Zeit. Ich bin wirklich enttäuscht von dir Ich hätte nicht gedacht, dass du so empfänglich für die dunkle Seite der Macht bist.
    Wen meinst du hiermit, Gama? Und welche Allmacht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wen meinst du hiermit, Gama? Und welche Allmacht?
    *g* Hast du etwa wirklich dran gedacht, dass ich dich damit hätte meinen können? Ich meinte natürlich blutfeuer und merkwürdig, dass du es noch nicht mitbekommen hast. Er ist Admin. (Erkl. Admin = Administrator : gottähnliche Kräfte. Nebenwirkungen: Faulheit, Korruption, Paranoia, ärgern wehrlose Moderatoren und ein paar andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen)

hmm wen soll ich denn jetzt nehmen?^^

also zur auswahl stehen chocwise, blutfeuer/meditate und WC sagte mal was von miaka. das sind alle oder?

mir ist auch ein nick eingefallen, wie wäre es mit Chillfuchs? hat zwar nichts mit irvine zu tun, aber...

heute fällt auf jedenfall die entscheidung, das muss irgendwann ein ende haben^^
    achja was ich fragen wollte, wie lange ist eigentlich die abkühlzeit bis man den wieder ändern darf? oder ist das ne einmalige sache?

irvine

Nickänderungen können nur Admins machen, also überhöre die Tipps wie meditate oder miaka. Die Admins haben es nicht gerne, wenn man sie mit andauernden Nickänderungswünschen bombadiert, ist aber auch kein Wunder, weil sich manche etablierte User da nie dran halten und alle Nase lang mit neuem Nick erscheinen. *nene, ich nenne keine Namen*
    Deshalb sollte der Nick schon eine ganze Weile auszuhalten sein.

blutfeuer ist der Forenadmin und er wirds tun, hab schon mit ihm gesprochen und er hat ja auch hier ein bissel reingespammt.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ... und alle Nase lang mit neuem Nick erscheinen. *nene, ich nenne keine Namen*

Das musste jetzt einfach sein ^^

Hier reinschaut, das alles liest und über Nickänderung nachdenkt, wieder abhaut.....*grübel* zuviele Drachentöter, Drachenhetzer und seit kurzem sogar ein "Dragonlord" (yikes!) anwesend....
    Always

Thema-Wechsel

Aaaah @ Dragonlady
    Wo ich dich gerade sehe, können wir hier drin unser Vorgehen für Samstag im groben besprechen? Würde uns viele PN ersparen, denn hier kann sowohl Wargod als auch Enkidu mitschreiben.

Wird langsam Zeit, unsere Planung zu konkretisieren und irgendwie will ich das nicht in dem Dortmund-Thread machen ... Kommt Tim eigentlich auch mit?

So schnell wird hier das Thema gewechselt, wenn ich den Nick ändern will Fällt direkt auf

Tim? Weiß ich gar nicht. Hab nicht mit ihm gesprochen und soweit ich weiß, auch Wargod nicht.

Tja, wie machen wir es Samstag. Also zelten dort will ich nicht. Will mein eigenes Bett in meiner eigenen Wohnung....

Sollen Wargod und ich nach Dortmund kommen und wir treffen Euch am HbF? Ist Enkidu vorher schon bei Dir oder kommt er nach Bochum oder Dortmund und wir sammeln ihn ein? Hab ja keine Ahnung, wie Du was geplant hast.....Richte mich da nach Dir, würde aber im Zweifelsfall gerne Dein Angebot annehmen, mich abends mit zurückzunehmen, falls Wargod doch auf die Idee des Zeltens kommen sollte.....
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Tim? Weiß ich gar nicht. Hab nicht mit ihm gesprochen und soweit ich weiß, auch Wargod nicht.
    Doni hat ihn nur auf unser Treffen angehauen, letztens hatte ich ihm aber auch von dem in Scheissmund erzählt - da kam aber auch nix konkretes rüber. ^^

Nunja, wenn er heute nicht mehr im MSN erscheint, ruf ich ihn morgen nochmal an.

Zitat Zitat
    Sollen Wargod und ich nach Dortmund kommen und wir treffen Euch am HbF? Ist Enkidu vorher schon bei Dir oder kommt er nach Bochum oder Dortmund und wir sammeln ihn ein? Hab ja keine Ahnung, wie Du was geplant hast.....Richte mich da nach Dir, würde aber im Zweifelsfall gerne Dein Angebot annehmen, mich abends mit zurückzunehmen,
    Bis hier hin schliesse ich mich dir an. ^^
    Zitat Zitat
    falls Wargod doch auf die Idee des Zeltens kommen sollte.....
    Aber hier muss ich doch sehr bitten; das ich überhaupt hingehe, ist ein reiner Freundschaftsdienst, ich übernächtige doch nicht auf feindlichem Territorium. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    mir ist auch ein nick eingefallen, wie wäre es mit Chillfuchs? hat zwar nichts mit irvine zu tun, aber...
    Was zum Teufel ist Chillfuchs o_O

Und, ist die Entscheidung schon gefallen?
    Da ich einer der unkreativen Sorte bin, hab ich auch keine Vorschläge gemacht. Ich mag es schlicht(woran merkt man das wohl), also wäre ich entweder für Irvine oder halt !rvine. Wobei ich auch sagen muss, dass mir dein jetziger Nick auch gefällt. Er könnte die, die dich nicht (gut) kennen vielleicht etwas abschrecken(hm, wie heißt der Typ nochmal?) aber er ist irgendwie schon zu deiner Persönlichkeit geworden, für mich jedenfalls. Naja, vielleicht bin ich etwas zu konservativ ^_-
    Letzt endlich musst du dich schon selber entscheiden(wer den sonst^^). So viel zu meiner Meinung dazu.

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, wie genial der Nick von
    Evanescence ist(genau gesagt seitdem er seinen jetzigen Ava an hat).
    Da hab ich mir gedacht "Boh, wie hat er denn diesen geilen Ava mit seinem Namen drauf gemacht(lag bestimmt an der Hitze, bestimmt)
    Geändert von Akito (12.08.2004 um 04:33 Uhr)

Pik Gast
    @ Irvine
    Ich war nicht für !rvine sondern !rvinE. Das war kein Tippfehler .
    Chillfuchs würd ich nicht nehmen. Damit machst du dich bestimmt nur lächerlich . Ich jedenfalls muß da an was bestimmtes denken .

@ Avrilan
    Bist du eigentlich männlich oder weiblich?
    Bei mir wechselte immer mal die Annahme. Ryu Zoji hielt ich noch für männlich, aber alle anderen Nicks für weiblich (besonders wegen dem Pockemonmädchen ). Ich kann mich schon garnicht mehr an die anderen erinnern. Warst du nicht auch mal Mephiroth?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Chillfuchs würd ich nicht nehmen. Damit machst du dich bestimmt nur lächerlich .
    Shhh! So haben wir wenigstens was worüber wir lachen können ^^
    Zitat Zitat
    @ Avrilan
    Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war ich noch männlich. Mit etwas Glück trifft das auch jetzt noch zu ^^
    Zitat Zitat
    (besonders wegen dem Pockemonmädchen )
    Hey, die ist niedlich
    Zitat Zitat
    Warst du nicht auch mal Mephiroth?
    Ja, unter anderem ^^

Du magst den genau so gerne wie ich den ^^, hab ich recht ^^?

Zitat Zitat
    Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, wie genial der Nick von
    Evanescence ist(genau gesagt seitdem er seinen jetzigen Ava an hat).
    Da hab ich mir gedacht "Boh, wie hat er denn diesen geilen Ava mit seinem Namen drauf gemacht(lag bestimmt an der Hitze, bestimmt)
    jaja, die hitze... is schon praktisch, wenn man sich immer neues "roh"-material von seiner lieblingsband holen kann.
    der ava ist übrigens das cover von ihrer ersten ep, die in einer auflage von 100 stück auf cd-r erschienen ist. ich hab sie trotzdem... halblegal (nicht gedownloadet!) *schleichwerbung-ende*
    ich hab noch ein ganz tolles bild auf meiner festplatte - ich hab aber keine ahnung, wie ich das zu ner sig verwurschten soll (beim verkleinern siehts dumm aus und beim zerschnippeln unvollständig). kann mir jemand helfen?
    Zitat Zitat
    Was zum Teufel ist Chillfuchs
    dem kann ich mich nur anschließen nimm Irvine!!!
    und vergiss nicht, nachher noch deine entscheidung kund zu tun.
    Zitat Zitat
    @ Avrilan
    das würde mich jetzt auch mal interessieren. zumal ich von ihm/ihr noch nie was anderes als H&S post's gelesen hab.
    EDIT: das geheimnis ist gelüftet ^^

oh - happy tree friends kommt grade *lala-lalalala* ^__________^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    kann mir jemand helfen?
    ryuzoji@blubb.at da werden sie geholfen.
    Zitat Zitat
    zumal ich von ihm/ihr noch nie was anderes als H&S post's gelesen hab.
    Posts ausserhalb dieser Gefilde sind auch ziemlich selten. Wenn sie geschehen aber hauptsächlich im Musik, Lob-Kritik und Grafikdesign ^^

okay die entscheidung ist gefallen, ich bleibe bei Irvine

!rvine fand ich zwar auch ganz gut, aber dieses "!" ist das markenzeichen von !cks und andere zu kopieren ist nicht meine art.
    ausserdem sprechen mich alle mit Irvine an, auch beende ich meine posts mit diesem nick.

werde ihn dann heute oder morgen beantragen. danke für das interesse evanesence, omeganX, lili, pik, !cks, wargod, blutfeuer (?), akito und avrilan

ohne euch hätte ich das nicht geschafft! *goldenenirvineentgegennimmt*

mfg - Irvine ()
    Geändert von Irvine (12.08.2004 um 04:12 Uhr)

Zitat Zitat
    okay die entscheidung ist gefallen, ich bleibe bei Irvine
    jaaaa, jaaa~~~ gewoooo~~~nnen =)

du wirst es nicht bereuen Irvy (ich kürz dich trotzdem weiterhin so ab) ^^ gratz...
    Zitat Zitat
    ohne euch hätte ich das nicht geschafft! *goldenenirvineentgegennimmt*
    *tätschel* war doch ne selbstverständlichkeit
    Zitat Zitat
    da werden sie geholfen.
    my heroine... *öh* hero ^^ -> mail kommt vll. erst morgen, weil ich zum verschicken mit t-offline reingehen muss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Was zum Teufel ist Chillfuchs o_O
    ein chillfuchs ist ein fuchs, der lässig abchillt!^^ etwas mehr fantasie bitte

zur verdeutlichung:

@all,
    achtet nicht auf evanescencens's erbärmlichen versuch mir einen neuen nick zu verpassen, jetzt wo ich doch so entschlossen bin!^^
    irvy....pah!

@ihrdaoben: tjo, sagt was, ich habe mal wieder keinen plan von nichts ^^ unterbreitet mir vorschläge und ich nehm dann irgendwas davon an *g*
    also selber mit dem auto trau ich mich noch nicht und ich hatte übrigens auch nicht wirklich vor, mitzuzelten.

wolltest du nicht noch jemanden anrufen, lilly *hust* heute wärs ganz gut gewesen, morgen bin ich wahrscheinlich wieder ne ganze weile nicht da *sigh*

dein gemütszustand wechselt ja immer so drastisch, dass ich mich gar nicht mehr traue, mal wieder meine telefonrechnung zu deinen gunsten zu strapazieren -_^