mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Feldherrchen *hust*

Hier wolltest du immer noch was vervollständigen, habe gerade was gesucht, was da nicht drin steht , nämlich die Auswirkung der Steine auf die Bestia.

Denk bei Gelegenheit mal dran.

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...rter#post15281
    Sicher, sicher Valeria . Gut Ding will Weile haben, aber gut das du mich nochmal darauf anhaust .
    Solche Dinge kommen dann selbstverständlich auch in die Sektionen, zusammen mit der "Steinchen"-Liste, die Zack gerade macht.

Hab's mir notiert, für Mittwoch, dann habe ich endlich wieder Luft für Freizeit .

*Notizbuch aufschlag*
    - GS Runen Liste machen
    - mit Zack über IT-Projekt/ FF IX Sektion reden (falls du das liest, Zack, spätestens Mittwoch, ok? )
    - FF IX Sektionen: Rüstungen, Helme, Armbänder, Accessoires etc.
    - Post editieren (obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass ich damals alles bis auf "OMAKE" hatte ^^)
    - FF IX, X, GS III, Tactics weiterspielen

etc. pp ^_____^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    mit Zack über IT-Projekt/ FF IX Sektion reden (falls du das liest, Zack, spätestens Mittwoch, ok? )
    okay.... dank skar hab ich das überhaupt erst gesehen.
    wie ich sehe muss ich demnächst wohl dann öffters mal im hilfe und support nachschauen, um auf dem laufenden zu bleiben ^^''
    würde gern noch vor mittwoch mit dir reden denn so wie es momentan aussieht werde ich mittwoch nur kurz in die schule gehen und dannach direkt mit gepackten sachen zum bahnhof und dann ab zur freundin. und dann bis sonntag... ergo sollten wir das it projekt doch ein wenig verschieben. und das nachdem ich schon eine stellungnahme abgegeben hab im forum.... und mitsuirgentwas schon drüngelt
    btw: vielleicht sollten wir mal tel.nummern tauschen... wäre für die sache vielleicht garnicht mal so überl

ansonsten fällt mir nur noch ein, dass ich immernoch dass problem bei der tips und tricks sektion habe. die letzten beiden tabellen sind mir nicht so ganz schlüssig. wäre von vorteil, wenn mit da jemand (wargod/sepix/lilly/whoever) einmal kurz ne erklärung rüberschicken kann... ansonsten iss die nämlich vollkommen fertig.
    bin morgen aber noch den ganzen tag on. werd wahrschienlich wieder nen paar stündhen länger auf der arbeit hocken.

--
    zack

Weißte, Zack, bei uns ist es so: wenn nichts los ist, dann machen wir einfach was los.

Aber ich muss schon wieder nen kleinen Rückzieher machen, habe heute mal wieder einen Rückfall erlitten. Muss echt kürzer treten, d.h. mich einfach nicht so einspannen.

Ich tue was ich kann, abstimmen tut Ihr Euch bitte mit Wargod und Ragnarok, die sind voll auf meiner Linie, was solche Sachen angeht.

Ich merks schon lily hauptsache keine ruhe einkehren lasen
    aber wenn das immer so weiter geht, wird es dir wohl nie wirklich besser gehen daher ruh dich wirklich mal besser mal richtig aus und tret etwas kürzer... haben ja denke ich mal einige qualifizierte leutchens hier, unter die ich vielleicht nicht falle, aber zumindest könnte ich schonmal das ganze in html fassen und denen somit das schonmal ersparen.
    desweiteren werd ich mich wohl in erster linie betreffs der ffix sektion an wargod halten.

--
    zack

lilly sag mal hast du in letzter zeit mal wieder auf deinen täglichen posting durchschnitt geschaut o_O ?

was ist eigentlich los mit dir ^^ neuerdings gehst du ab wie eine rakete
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

O_O wolfi

was sagst Du da? Ich achte doch nie auf meine Beiträge, aber scheinbar hatte ich heute Nacht einfach zuviel zu posten und dabei isses passiert. Ich habs mal wieder verpennt, den großen Moment.

Nun, setze ich meinen 8888. hier rein, in mein Forum und meinen [unseren] Thread, und weil wolfi hier ist und alle, die mir was bedeuten.

musste schnell 2 alte Spamms löschen, den Moment kann ich mir nicht entgehen lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

was sagst Du da? Ich achte doch nie auf meine Beiträge, aber scheinbar hatte ich heute Nacht einfach zuviel zu posten und dabei isses passiert. Ich habs mal wieder verpennt, den großen Moment.

Nun, setze ich meinen 8888. hier rein, in mein Forum und meinen [unseren] Thread, und weil wolfi hier ist und alle, die mir was bedeuten.
    Bist wohl in letzter Zeit wohl etwas durch den Wind...

Werd mich wohl 'ne Weile auslinken, da ich mich um die Schule kümmern muss. Vielleicht bin ich ab und zu mal da, aber wer weiß...

Bevor ich gehe, muss ich euch noch mit ein "paar" Fragen bombardieren oder so.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Bist wohl in letzter Zeit wohl etwas durch den Wind...
    Das hat auch seine Gründe .

Zitat Zitat
    Werd mich wohl 'ne Weile auslinken, da ich mich um die Schule kümmern muss. Vielleicht bin ich ab und zu mal da, aber wer weiß...

Bevor ich gehe, muss ich euch noch mit ein "paar" Fragen bombardieren oder so.
    Nur her damit
    Viel Glück beim lernen/vorbereiten/was auch immer ^_-

edit myself:
    @ the lady, who's always fightin' along my side:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...5281#post15281
    Fertig und sortiert .

@ Ragnarok und Feldherr und alle BoF III Cracks

Da ist jemand, der möchte gerne eine gute Diskussion über BoF III haben, denn er meint, es gibt da noch einiges zu bereden!!

Uns fehlt doch sowas, sagte Ragna kürzlich, also schaut man rein. Ist zwar bei der Fast-Konkurrenz, aber ist JA AUCH KEIN Squarespiel.

Ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile so raus aus dem Spiel, dass ich das alleine garnicht mehr packe.

P U P

Mir fällt gerade auf, ich bin heute genau auf den Tag zwei Jahre hier Moderatorin. Es geschan an einem Freitag, dem 13.. Und Belial war noch da und was hatten wir einen Spaß.

Und darauf bin ich stolz und mache den Job noch immer gerne. Nur mein erster Kollege fehlt mir manchmal ein wenig, aber den habe ich ja noch woanders.

Braucht keiner gratulieren, ich wollte nur meine Freude über mein Ausdauervermögen kundtun.
    Ganz besonders liebe Grüße an meine zwei Kollegen und Gefährten, sowie an die meisten User hier, die dafür sorgen, dass es immer noch Spaß macht.
    ... die meisten User, weil ich einfach nicht mehr alle kennen tu

Nix da Lilly. Gratuliere
    Muss ja noch was machen, bevor ich erstmal weg vom Fenster bin.

Hm mit ersten Kollegen meinst du doch ... oder?

Zum Thema Spaß: Höhö. Kommt drauf an, wer hier den Spaß hat.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Äääähhhhhmmmmm.....mal ne kleine Frage.
    Wer istKriegsherr und General Lady

Wer sind die???????????

schau doch mal auf den namen, des threaderstellers. dann hast du schonmal die "lady" und auf wen passt in diesem thread wohl das eheste kriegsherr?? imho wargod. und so soll es sein

btw. alles gut lilly

--
    zack

Falls es wen interessiert:

Ich war kurz da, hab einiges am FF X FAQ ergänzt, einige Insider-Erkenntnisse zur Monsterfarm, und bin auch schon wieder weg. War eine Woche krank und hab ansonsten leider zuviel damit zu tun, mich nicht von jemand Bösem zerstören zu lassen. Kann noch dauern, bis ich wieder die "alte Lilly" bin.

Was ich jetzt merke: wie schnell man den Bezug zum Forum verliert, wenn man mal eine Weile nicht da ist. Es sind soviele Neue überall, und im Xer H&S konnte ich über manche Antworten einfach nur den Kopf schütteln. Aber ich kann einfach nicht mehr online sein, bitte, meine lieben guten Kollegen und fachkundigen Helfer, kümmert Euch darum.

Edit, nachdem ich noch etwas gelesen und gepostet habe:
    Im Xer ist echt schlimm, scheinbar treiben sich da momentan nur Dilettanten rum, die ne ganz komische Art zu spielen haben. Macht mir echt kein Spaß mehr und deshalb verkrümmel ich mich wieder gerne in meine Sackgasse, um den Ausweg zu finden.

Kinners: Ihr müsst die auch mal zurechtweisen und -stutzen und das nicht immer nur mir überlassen.

*push*

hi süsse. wo bleiben die fotos ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    *push*

hi süsse. wo bleiben die fotos ?
    Ich hoffe, heute Abend. War gestern leider zu kurz am PC, zu sehr unter Zeitdruck.

BTW: Wo bleibt Dein Thread zur chocobo-world und pocket-station, Süße?

hmmm. benutz ich jetzt die selbe ausrede ? (zeitdruck )

ähmmm, nee. ich schreib schon. bin schon fast bei der überschrift.

So da bin ich wieder, hab aber nur 1 Stunde Zeit, also... Naja egal.

Mir geht's recht gut. Ich denke, das ich gegen Ende Oktober wieder haüfiger da bin. Könnte zwar jeden Tag da sein, aber leider kostet es jetzt und in der neuen Schule, da kann man halt nicht so oft.

Hm Lilly, ich bezieh mich mal auf meinen Abschiedsthread, falls du Fragen hast, kannst ruhug fragen.

Bin jetzt mal weg.

Gruß FF-Zocker

hab vorhin mit lilly telefoniert.
    unser kriegsgott hat heute geburtstag. wer ihm dazu gratulieren möchte, sollte das hier tun:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17916

Huhu Baby

Musste mich irgendwie neu registrieren, da hier wohl was umgestellt wurde oder ich pw vergessen hab -,-

Ich hies früher Smiley, hoffe u remember me

Mal nen ganz liebes Hallo von mir aus Bonn
    Krieger