mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Ich sag auch mal schnell hallo, wir sind da, alle drei.

Aber derzeit sind mir mehr im hintergrund tätig und das ist ja kein problem, solange das forum läuft.

Dafür werden die tipps und tricks demnächst immer umfangreicher, eigentlich die ganzen spielesektionen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich sag auch mal schnell hallo, wir sind da, alle drei.

Aber derzeit sind mir mehr im hintergrund tätig und das ist ja kein problem, solange das forum läuft.

Dafür werden die tipps und tricks demnächst immer umfangreicher, eigentlich die ganzen spielesektionen.
    Was für Tipps und Tricks und für was?

Soll heißen, das ihr noch mehr zu bestimmten Fragen schreibt?
    Das gibt doch Schwielen(oder so) an den Händen.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

@ FF-Zocker
    So schwer von KP? Die Spiele Tipps & Tricks -Sektion von Squarenet, derzeit arbeiten einige Leute daran, unsere Spiele-Sektionen wieder ins Lot zu kriegen und zu vervollständigen.

Zitat Zitat
    @ FF-Zocker
    So schwer von KP? Die Spiele Tipps & Tricks -Sektion von Squarenet, derzeit arbeiten einige Leute daran, unsere Spiele-Sektionen wieder ins Lot zu kriegen und zu vervollständigen.
    Aha und wenn ich wüsste, was KP heißt, dann ist mir alles klar.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Mag the Moogle Gast
    KP=Kapische?!? Passt zumindest in den Context

kupo

Mag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    KP=Kapische?!? Passt zumindest in den Context

kupo

Mag
    Tja da hast du recht, aber die Abkürzung ist unpassend, es könnte auch was anderes heißen, eine Engliche Abkürzung vielleicht.
    Vielleicht sagt es Lilly mir.

maggi moogle hatte Recht. So meinte ich es, es ist eine Redewendung, die man schon mal benutzt.

Mir gehts heute nicht so dolle, dass ich Deinen anderen Fragen gewachsen bin, ich lese sie nicht mal.

Zitat Zitat
    maggi moogle hatte Recht. So meinte ich es, es ist eine Redewendung, die man schon mal benutzt.

Mir gehts heute nicht so dolle, dass ich Deinen anderen Fragen gewachsen bin, ich lese sie nicht mal.

Man kann halt nicht alles wissen, bin ja noch jung.

Wenn du Zeit hast, kannst du mal hier reinschauen?

Aber nur wenn du magst und wenn du Zeit hast...

Ich hab die Schnauze voll.

Was hier und heute passiert, ist ja nicht mehr normal.

Bitte, Ihr lieben H&S-User, macht heute nicht zuviel Blödsinn, denn ich streike heute, ich tue erstmal nichts. Höchstens motzen.

Ich hänge ja an euch, aber das was hier abgeht, ist einfach zuviel.

Mag the Moogle Gast
    Was is'n los??? was hab ich verpasst???? möchte jemand erzählen?!

EDIT: ahhhh ich weiß schon, aber das kommt davon wenn man immer erst hier ins hilfe&support schaut

kupo

mag
    Geändert von Mag the Moogle (01.04.2003 um 21:54 Uhr)

Boah, endlich is der 1. April rum!
    Mich stresst der Tag irgendwie, ständig muss man auf der Hut sein.

Hat zwar keiner geschafft mich zu schicken, aber die Mod-Bann-Action war echt mal Klasse inszeniert, Respekt!
    Wieviele da Muffensausen gekriegt haben

@Lilly ja Du bist mit forum geboren und wird mit Forum sterben, kann also nur ein frage von ca 1-2 Jahre dauern *wegflitzt vor oma*

Wir haben dich eben auch gern
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    @Lilly ja Du bist mit forum geboren und wird mit Forum sterben, kann also nur ein frage von ca 1-2 Jahre dauern *wegflitzt vor oma*

Wir haben dich eben auch gern
    Jo da jebt ick Paco voll recht. Wir mögen dich doch alle.

So dann bin ich weg so für ca. 2-3 Wochen(Ferien)..Nach gut morgen oder am Freitag werde ich euch noch auf den Wecker gehen. Höö höö.

Danke, ihr Sweeeeties ich mag euch doch auch. <3

Aber nur aus reinem Egoismus: weil ihr mir hier viel Arbeit abnehmt, zu der ich einfach nicht komme. Ich komme derzeit nicht durch bis hier und weiß Eure Hilfe zu schätzen. Die Hilfe von Euch allen.

Thx.

Zitat Zitat
    Danke, ihr Sweeeeties ich mag euch doch auch. <3

Aber nur aus reinem Egoismus: weil ihr mir hier viel Arbeit abnehmt, zu der ich einfach nicht komme. Ich komme derzeit nicht durch bis hier und weiß Eure Hilfe zu schätzen. Die Hilfe von Euch allen.

Thx.
    Bitte bitte.

SO da bin ich wieder. Schöne Ferien waren das. Hab fleißig FF Anthology und FF VI gezockt. Sind wahrlich gute Spiele.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Bitte bitte.

SO da bin ich wieder. Schöne Ferien waren das. Hab fleißig FF Anthology und FF VI gezockt. Sind wahrlich gute Spiele.
    Dann passt schön auf hier, ich bin wirklich nur noch selten da und verschwinde vielleicht mal wieder ganz.

hab einfach zuviel am Hals und spiel nebenbei auch mal wieder FF VI, wenn ich Zeit dazu habe.

@ Wargod
    Schau PN nach, wenn's nichts ergibt, dann später Telefon.

Zitat Zitat
    Dann passt schön auf hier, ich bin wirklich nur noch selten da und verschwinde vielleicht mal wieder ganz.

hab einfach zuviel am Hals und spiel nebenbei auch mal wieder FF VI, wenn ich Zeit dazu habe.

Das wird schon wieder Lilly! Bloß nicht den Kopf verlieren..Ist ungesund.

Zum Schluss noch: Eile mit Weile wahre Worte. Also denk dran. In der Ruhe liegt die Kraft...oder wie auch immer das nochmal hieß.

Bin dann wieder wech muss noch Kunst machen und dann ab Heim. Muss was in FF VI testen.

Gruß FF-Zocker

@ Feldherrchen *hust*

Hier wolltest du immer noch was vervollständigen, habe gerade was gesucht, was da nicht drin steht , nämlich die Auswirkung der Steine auf die Bestia.

Denk bei Gelegenheit mal dran.

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...rter#post15281

So, nachdem ich unser Brieftantchen Lilly mal ein wenig im Wild Arms Thread im RPG-Reich unterstützt und auch mein tägliches Sumpfposting wieder eingeschickt habe, agiere ich erstmal für heute wieder im Hintergrund. Es könnten noch ein bis zwei Postings kommen, aber zu mehr bin ich nicht in der Fassung-

Der Stress der Schule hängt mir halt noch immer irgendwo am Hintern. Ich hoffe mit euren FAQ Sektionen läuft alles Paletti Lilly, und Roland

Oh, es ist übrigens bald Animexx Treffen in München 8) geht ganz ZUFÄLLIG noch jemand anderes außer mir und Inuyasha von dieser Community noch auf das Treffen und hat mal Bock sich mit uns beiden alten RPG/Japano Haudegen zu treffen? *g*