mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Sog mal hoist du auch Killerkatzen zu Hause Lilly?

Kann ich dir mal'ne PN schicken, weil ich mal ein Urteil brauche, wegen einer bestimmten Sache.
    Nee, im Moment lieber nicht, und ich bin doch kein Richter.

Aber wenn Du irgendeine Meinung zu was hören willst, dann schreibe doch einfach an The Wargod. Ich habe die letzte Zeit schon einige PN's an andere weitergeleitet, weil ich einfach zuviele hatte.

Ich ziehe mich jetzt mal wieder etwas vom Forum zurück, wie oben schon vorangekündtigt. Gönnt mir mal das Päuschen, ich habe einiges anderes zu tun.

Kein Problem, FF-Zocker, leite die PN ruhig an mich weiter, werd mich drum kümmern .

soll ich dir dann meine pn´s an lilly auch gleich schicken ?

wage es !!
    Geändert von invincible Lilly (19.03.2003 um 04:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Kein Problem, FF-Zocker, leite die PN ruhig an mich weiter, werd mich drum kümmern .
    Das ist ja gut, dann kann ich beide euch um eure Meinung bitten. Ist besser als nur eine Meinung
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir
    6. und letzte Stunde Deutsch.
    Ok am Montag werden wir Schulaufgabe schreiben und er hat einen "Übungsaugsatz" von uns korrigiert und benotet....4
    Mann im Zeugnis ne 4 und wenn sich das das 2.Halbjahr nich ändert dann...*kopf ab*.
    Hm kann sich da noch jemand dran erinnern......das hab ich genau vor einer Woche gschrieben.
    Ok und letzten Montag haben wir dann Deutsch geschrieben.....
    Und heute wiederbekommen.........

Ratet mal......?
    Er kommt so zu mir her.......
    "Thomas super du hast endlich den Damm gebrochen!"
    3er WOW!
    Ich schau so auf das Blatt....das is doch nicht meine Schrift!
    Dann schau ich den Namen an Thomas Sommer...Das bin doch nicht ich!

Dann geb ich die Schulaufgabe traurig zurück.......
    Als letzter bekomm ich dann meine Schulaufgabe.....
    Er kommt so her.....
    Thomas tut mir Leid.........
    .......für die Verwchslung!

3er Juhu!!!!!!!
    GESCHAFFT DONE! YEAH

Und morgen gehts ab nach Frankreich strike!
    Was will man mehr?
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

yea, glückwunsch tom Hoffe mal das das hoch ausreicht in der nächsten ´ne 2 zu schreiben

Wenn meine Mathearbeit auch so aussieht bin ich auch froh, die war echt hammerhart (wahrscheinlich gibt´s ne 5 )

Danke haebman!
    Normalerweise bin ich recht gut in Deutsch immer 2er und 3er aber jetz....das 1.Halbjahr bloß 4er...mann mann mann.
    Das Hoch werd ich bestimmt nutzen.Es wär bestimmt ein 2er geworden.
    Es steht da es ist eine "gute" Argumentation bloß sie leidet unter den vielen Rechtschreibfehlern....bevor sich irgendwer was falsches über mich denkt...Lasst es mich erklären:

Also kennt ihr des vielleicht...ihr steht unter Zwitdruck...schreibt so schnell wie es geht und der Kopf raucht wie nochmal was....
    Also mir gehts dann immer so das ich von nem Wort die Hälfte vergess...
    So z.B.
    Vorrausetz dafür ist(Vorraussetzung dafür ist)
    Das Beispiel is dumm...wenn ich die Schulaufgabe wiederbekomm schreib ich mehr dazu.Er hat sie uns nicht mit nach Hause gegeben weil ->siehe Sig

......keine Ahnung ich schreib so/zu schnell das ich immer was auslass....

Naja Apropos Mathe....(hab ich zwar a bloss 4er aber ich bin einer der besten..... Jetz kannst du dir vorstellen wies bei uns ausschaut....)
    Also meine Schwester...eine Obestreberin...na dann regt sie sich wieder so auf....eine "gute" Schülerin.....Immer mind.6 Noten besser als ich( §ironie )

Sie hat in der letzten Mathe Schulaufgabe eine 5 gehabt... yeah des war cool!
    Ich ne 4+

Naja ich wünsch dir viel Glück auch wenn sie schon geschrieben is aber bei mir hilfts immer( )!
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Juhu das wird cool.
    Well then...

Hallo liebe Briefkastentante

Schön das es dich wieder gibt und ich werde auch immer brav hier reinschauen

Es freut mich das du nun endlich Suikoden 3 hast, ich könnte es mir zwar jetzt auch kaufen, habe aber in zuvielen anderen Spielen investiert

BTW - Sonntag ist Telefontag ....

Ach Shee,
    so wie ich dich kenne, hast du das tolle Wetter am Wochenende genutzt und hast mit dem Fahrrad die Gegend unsicher gemacht.

Ich hatte heute hier im Forum so viel zu tun, dass ich nie die Zeit hatte, Dir hier zu antworten. Schade drum, ich hätte mich über Deinen Anruf gefreut, aber das holen wir dann die Woche nach.

Gestern, am Samstag war ich kaum online, dafür wars heute umso mehr, aber da haben wir auch einiges richtig anpacken können.

Mehr am Tele

Juhu

leider bin ich gestern abend nicht dazu gekommen dich anzurufen

Mich hatten auf einmal Kopfschmerzen gepackt und da war froh über ein bisschen Ruhe.

Fahradfahren war nicht da ich im Moment keine Bremsen am Rad habe aber ich werde es wohl heute mal reparieren lassen.

So und nun werd ich meinen freien Tag geniessen und etwas bummeln gehen

*schieb*

So, jetzt verkünde ich auch mal wieder was.
    Ich hab heute Mathe geschrieben und ich glaube, ich war gar nicht mal so schlecht. Zumindest besser als im letzten dreiviertel Jahr (nicht einmal über 3 Punkte(=nie besser als 'ne 5+), und das im LK ), ich hab das Gefühl, es geht schulisch wieder ein wenig bergauf, wird auch Zeit, am 28.4. ist die erste Abi Prüfung...

Ich hätte jetzt gerne 'ne Webcam, dann könnte ich euch nämlich mein dickes, blaues Auge zeigen. Hab grad Basketball gespielt und bin mit 'nem Freund voll mit dem Kopf zusammengekracht. Wenigstens tut's nicht weh, verschönert nur mein Aussehen ein wenig8)

Und haha, meine verschollene EC Karte is wieder aufgetaucht und bei der Gelegenheit hab ich auch gleich 'ne Kreditkarte beantragt, damit ich endlich Spiele aus Übersee günstig ordern kann, denn...

Ich hab bald 'nen Cube
    Und zwar US!
    Sollte in den nächsten Tagen hier eintreffen (leider heut noch nicht)

Naja, was soll ich noch groß sagen, mir geht's gut

ca. 3,5h später:

Ich fühl mich ziemlich

Jaja, die klassische Beziehungskrise mal wieder

Juhu, hab ne 4 in der Mathearbeit, es geht bergauf

thx für die Glückwünsche tom

@Nocci: ööm, sind 3 punkte im LK nicht ein bischen happig??
    naja dir ebenfalls viel Glück

huch.
    augenreib
    sepix ist mod hier in der hilfe ? seit wann ?
    und vor allem, warum find ich keinen gratulierthread für den ?

O_O ich weiß nicht, blutfeuer, warum er keinen hat. Wenns Dich stört, mach einen auf.

Ich kenne sepix nun mal recht gut und irgendwie war es ganz selbstverständlich, dass er mal zu uns stößt. Weißte, er ist auch so bescheiden, ich befürchte fast, es könnt ihm unangenehm sein, wenn viel Trara um seine Person gemacht wird. Sowas ist dir natürlich völlig unbegreiflich.

Er wurde gleichzeitig Mod und Redakteur für die Tipps & Tricks von SN, weil das einfach sehr eng miteinander verbunden ist:

Am Sonntag 5 Min. nach seiner Bewerbung kam er zu Tricks und Tipps

Am Montag dann als Mod im H&S als logische Folge davon.

Wenn Du nichts machst, dann überlege ich mirs doch noch.

nö. ich mach nix.
    warum auch ? ich fand es nur eben ungewöhnlich.

[edit]
    naja, wenigstens hat er wie sein vorgänger in seinem nick ein X
    Geändert von blutfeuer (26.03.2003 um 02:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman

@Nocci: ööm, sind 3 punkte im LK nicht ein bischen happig??
    naja dir ebenfalls viel Glück
    12.1 10 Punkte
    12.2 5 Punkte
    13.1 2 Punkte

Und in 13.2 hatte ich in der ersten Klausur 2 Punkte und von der Arbeit heute hängt es ab ob ich wieder 'nen Unterkurs krieg oder nicht.
    Is mir aber bums, mein anderer LK Chemie is gut genug um Mathe auszugleichen, da hoffe ich auf 14 oder 15 Punkte, hängt von der Klausur übermorgen ab.

@Nocci : Moment, wenn du in 13.1 dank der zwei Punkte die Hürde gerissen hast, kannst du dir in 13.2 doch gar nicht mehr unter fünf Punkten leisten.
    Soweit ich weiß, darf man in den LK Fächern nur einmal die Hürde reißen. Holy Shit, pass bloß auf

Woppa, hab mich im Forum geirrt.
    Bin schon wieder weg ^^.

Nope, im LK darf man 2 mal(zumindest bei uns). Ich dachte auch erst, dass es nur 1 mal ist, dann hätte ich mich wahrscheinlich auch mehr hingesetzt.

Oh Mann, ich bin schon so ein faules Stück, ich bin eh schon ein Jahr verspätet

Ich wollte mich nurmal aus Frankreich melden.....Ich kanns net lassen hier reinzuschaun...Ich glaub ich bin sûchtig....
    Mein Austauschpqrtner macht grqd Hausaufgaben...Nqjq er spielt eher Gitqrre.....
    Naja erstmal:
    Bei der Tastatur sind alle Tasten TOTAL verschoben worden....Also wenn ich statt nem 'a' mal ein 'q' schreib dann wisst ihr was los is....

Naja keine Ahnung Warum ich schreib....vielleicht weil ich sagen will dqs ich noch lebe.....keine Ahnung....

Naja dqnn Schône Grûsse qus Frankreich!!!!

Ok bis in 2 Wochen.... naja jerz sinds bloss noch 9 Tage glaub ich....

OK dann servus!
    Juhu das wird cool.
    Well then...