mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich melde mich mal nur um zu zeigen das es mich auch noch gibt.

Zeige mich hier ja in letzter Zeit recht selten.

Ich lese zwar sehr viel mit aber posten tue ich eher weniger, aber Postingweltmeister war ich ja noch nie.

Ich glaub auch nicht das es sich in der nächsten Zeit großartig verbessern wird.

Irgendwie ist momentan einfach der Schwung raus. Zeit habe ich zwar bei weitem nicht mehr so viel wie früher aber ich bin sowieso mehr der Nachtposter.

!cks Rückkehr hierher hat mich sehr gefreut und auch etwas überrascht das es auf einmal so schnell ging. Hab mich richtig mitreißen lassen.

Ansonsten bin ich momentan noch immer mit der FF7 monsterliste beschäftigt(auch wenn ich zur Zeit nicht sehr weit vorankomme ), spiele zwischendurch auch mal FFX Int. weiter(ob ichs je komplett schaffen werde?) oder hänge in der Schule rum(bin vor drei Wochen an eine weiterführende Schule gekommen).

Aber ansonsten ist alles wie immer.

okay sehe jetzt das neue forendesign....bin nicht wirklich positiv überrascht...doch naja...man kann mit leben...was mir aber auffällt, ich habe keinen rang mehr, sondern bin "nur" noch registrierter benutzer....O_o.....schade....hatte micht gefreut....in knapp 350 posts meinen nächsten rang zu haben....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Das neue Forendesign sieht ja superklasse aus. Und das ging wesentlich schneller als gedacht Dickes Lob an unsere Admins würde ich mal sagen. Dass wir schon wieder schreiben können, überrascht mich total, aber da letmedie es geschafft hat, versuche ich es einfach mal. Und Himmel bin ich erleichtert, dass alles wieder da ist. *SchweißvonderStirnwisch* Lilly versteht mich hier sicher
    Always

boah - that's it... ich liebe es. wirkt viel futuristischer als das alte forendesign. und ging ja wirklich schnell - auch von mir einen dicken schmatzer an die admins. ^^

@OmeganX
    was habt ihr denn für kauzige sportlehrer, die euch gleich umbringen, wenn man sein sportzeug mal vergisst? bei uns wird das zwar auch nich gern gesehen, aber ich hab noch nie von jemandem gehört, der deswegen ne 6 bekommen hätte.
    gerade in der oberstufe ist es ja gang und gebe, seinen kram mal "reinzufällig" vergessen zu haben...

@lmd
    wie, du hast keinen rang mehr? ich würd sagen, du solltest mal einen admin benachrichtigen... (falls sie dich nicht dafür umbringen ^^)

@dragonlady, lilly
    habt einfach mal vertrauen in die technik

so, jetzt brauch ich nur noch auf irvine warten, um die neue PN-funktion auseinander zu nehmen XD

was bedeutet eigentlich die schleife neben meinem nick?

Meine Güte, das sieht ja jetzt saucool aus wenn man irgend eine Person zitiert, deshalb zitiere ich jetzt mal einfach Eve.
    Zitat Zitat von Evanescence
    wie, du hast keinen rang mehr? ich würd sagen, du solltest mal einen admin benachrichtigen... (falls sie dich nicht dafür umbringen ^^)
    Ich find das sieht jetzt superklasse aus.

Übrigens reist mir mein Sportlehrer auch nicht den Kopf ab wenn ich mal mein Zeugs vergesse, nur an den Tagen wo die Noten eingetragen werden besteht er darauf, das ist bei ihm das wichtigste überhaupt.
    Ich würde sagen jeder Lehrer hat irgend eine Macke.

@ letmedie
    Mach dir nichts draus, vielleicht heißt das, dass du was ganz besonderes bist.

Was mir auch gut gefällt ist, das über den Posts von anderen Usern jetzt nur noch zitiren und nicht mehr editieren steht, ich bin nämlich total oft immer auf editieren gekommen und sowas hat mich irgendwie generft.

@Evanscence

die Schleife neben Deinem Nick zeigt an, dass Du im Augenblick sozusagen "geschlechtslos" bist, ein Neutrum Wenn Du in Dein Profil gehst, kannst Du dort "männlich" oder "weiblich" einstellen und schon hast Du keine Schleife mehr, sondern - in Deinem Fall - das männliche Geschlechtssymbol
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady
    @Evanscence
    die Schleife neben Deinem Nick zeigt an, dass Du im Augenblick sozusagen "geschlechtslos" bist, ein Neutrum
    tjo, jetzt hast du ja was du wolltest, halb männlich, halb weiblich^^
    und denk dran, du musst den neuen ot thread öffnen.

Zitat Zitat
    da es wohl sicherlich noch der schock ist, der mir diese veränderung hier so unsympathisch macht...
    is bei mir auch so....

hmm, ich halte mich mit meiner meinung zum design vorerst mal zurück, da es wohl sicherlich noch der schock ist, der mir diese veränderung hier so unsympathisch macht...

erstmal dran gewöhnen, dann urteilen, sag ich ^^
    sieht aber insgesamt nicht schlecht aus
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

okay machen wir mal den test?

was könnt ihr an der stelle lesen, wo bei euch der rang steht? bei euch steht überall der jeweilige rang je anch posts ode rposition im forum. bei mir steht da wirklich nur registrierter benutzer. vielelicht steht das bei euch ja auch selber so da.....damit mans einen rang nicht mehr weiß....oda so

@omeganX
    ich was besonderes....?_?.....nö....wäre mir nicht bewusst...vielleicht einer der vielen versteckten gags....O_O....die ab udn zu an irgendwelchen userna usgeführt werden *pfeif*

<---überlegt ob er egschlechtslos bleibt....mag das eigentlich immer gefragt zu werden...obwohl es von soheil damals schons ehr erschreckend war als er nach 1,5 jahren feststellte, dass ich männlich bin....naja vielleicht morgen, wenn ich von meinen kindern aus dem ferienlager zurückgekehrt bin. heute große geburtstagsfeier....meine leber...

edit. okay jetzt steht wieder emin rang da....seltsam O_o
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

so, ich werd jetzt mal die zitier-funktion testen. ich find die kästen ebenfalls knuffig ^^

Zitat Zitat
    Was mir auch gut gefällt ist, das über den Posts von anderen Usern jetzt nur noch zitiren und nicht mehr editieren steht, ich bin nämlich total oft immer auf editieren gekommen und sowas hat mich irgendwie generft
    ich merke grade, ich bin zu doof den zitier-button zu benutzen - stattdessen nehm ich das texte-einrücken teil
    ging mir auch so - find ich jetzt ebenfalls praktischer. hat eigentlich schon jemand außer mir gemerkt, dass man nun nicht mehr nach unten scrollen muss, wegen dem neuesten beitrag. find ich sehr - angenehm

schleife: ich lass das ding auf geschlechtslos - nein, nicht aus solidarität. aber ich finde diese kleinen geschlechtersymbole irgendwie kitschig - jedenfalls nicht mein fall

was mich momentan noch ärgert ist, dass man bei seinem profil nicht gleich zu den PN's weitergeleitet wird - da muss ich mich erst an das link-system gewöhnen.

Zitat Zitat
    und denk dran, du musst den neuen ot thread öffnen.
    jaja, ick weeß schon, aber bis zur 300 lass ich mir schon noch zeit (mal ganz nebenbei bemerkt grüble ich noch über das thema - lasst euch überraschen ^^).

EDIT: thema ist fertig ^^ - ist zwar doch etwas qfrat-like geworden, aber es is trotzdem prima zum diskutieren.
    ...noch drei posts leute XD
    Geändert von Evanescence (28.08.2004 um 14:25 Uhr)

So, dann wollen wir evechen mal ein wenig nachhelfen, damit er/sie/es? den neuen OT-Thread schneller eröffnen kann^^
    Man, das ganze ging ja verdammt fix, ich dachte es würde über das ganze Wochenende dauern.
    Was das neue Design abgeht, ist für mich noch ziemlich ungewohnt, muss mich wieder einfinden
    Schade dass der Editierbutton bei allen Posts jetzt weg ist, früher hab ich immem aus Vesehen drauf geklickt, wenn ich irgendeinen Post editieren will

Zitat Zitat
    thema ist fertig ^^ - ist zwar doch etwas qfrat-like geworden, aber es is trotzdem prima zum diskutieren.
    ...noch drei posts leute XD
    ahja, schön^^

dann mach ich mal den letzten post, da lili den 300. übernehmen wird und den thread somit schließt.

ja was gibts sonst so, ich hab grade ein bildbearbeitungsprogramm auf meinem computer gefunden, von dem ich aber gar nichts wusste....

nur kommt das ganze ein wenig spät, denn akito hat mir freundlicherweise irfranview geschickt, mit dem ich eigentlich alles zusammen hab was ich brauch.

toller post , aber ich will evas thread sehen

EDIT: mhhh das neue system ist verwirrend, mein beitrag war der 299., aber in der übersicht wird 298 angezeigt....

EDIT2: das hab ich jetzt auch gecheckt, avrilan^^ naja egal jetzt is aber wirklich genug hier, los eva, mach den thread auf
    Geändert von Irvine (28.08.2004 um 15:55 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Irvine
    EDIT: mhhh das neue system ist verwirrend, mein beitrag war der 299., aber in der übersicht wird 298 angezeigt....
    IM Thread wird der Post des Erstellers mitgezählt, in der Übersicht werden nur die tatsächlichen Antworten gezählt, sonst müsste ja bei jedem neu eröffnetem Thread schon 1 da stehen ^^

Ich bin gerade gemütlich dabei mir den RO Client zu ziehen, hoffentlich ist das Spiel diese _stundenlange_ Saugarbeit auch wert :-/
    Die Zeit bis dahin kann ich mir ja noch mit Disgaea versüßen, welches ein wirklich geniales Spiel ist

Pik Gast
    Woah, hier ist nach dem anfänglichen Überschwung wieder tote Hose.
    Nujo, besser als 5 neue Seiten am Tag ^^.

Ich hatte heute meinen Rucksack in der s-Bahn vergessen. Glücklicherweise war es die Endhaltestelle und hinter mir kan ein Mann her, der sie mir zurückgegeben hat. Es gibt doch noch nette Menschen auf der Welt ^^.

@ lmd
    Wenn ich nicht noch im Nachrückverfahren einen Studienplatz an der HTW bekomme werde ich auch an der TUD studieren. Vielleicht sieht man sich ja mal ^_-.

Joa, ansonsten fühl ich mich derzeit irgendwie komisch ~_o

@ Evanescence
    In welcher Stadt wohnst du eigebtlich?

PS: Falls euch die Muse küsst

ich hatte heute ein blind date. das letzte für die nächsten zwanzig jahre - noch eine verkupplungsaktion und ich fange an zu schreien ;_;

Zitat Zitat
    etwas spät für die frühlingsgefühle

@pik
    spieln wir doch mal name, stadt, land ^^ - rat mich =)

EDIT:
    @lmd
    hast du meine pn überhaupt gelesen? ich wohne nicht in erfurt...
    Geändert von Evanescence (27.08.2004 um 04:33 Uhr)

@Pik

htw?

und wenn du nach dresden kommst gerne. freue mich immer irgendwelche aus dem forum kennenzulernen....

ich weiß wo eva wohnt...werde nächstes jahr, wenn ich zum highfield fahre sicher mal in erfurt vorbeischauen und ihn volllabern. :P wie ich es immer mit allen mache ....O_o....wenne mich dann noch kennen will....

so der tag war ganz okay, endlich beurteilung vom krankenhaus bekommen...scheiße muss ich gut gearbeitet haben....O_o....kann mich manchmal gar nicht dran erinnern. naja wenigstens gleich ein beweis um das pflegepraktikum während des studiums zu schmeißen....*yeah*

ansonsten nur noch 3 tage dummen job....und das wochenende naht und damit auch die wohnungsbesichtigungen von freunden....und der abschied von denen.......zum glück bin ich unterwegs, so dass sie mir nicht davon erzählen können....

countdown....9 tage bis zum brief (wenn er pünktlich ist)
    Geändert von letmedie (27.08.2004 um 04:06 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von letmedie
    @Pik

htw?
    Hochschule für Technik und Wirtschaft. Eine Fachhochschule in Dresden.

Zitat Zitat von letmedie
    und wenn du nach dresden kommst gerne. freue mich immer irgendwelche aus dem forum kennenzulernen....
    Ich muß nicht erst nach Dresden kommen, ich wohne dort

So, ich tue es einigen anderen gleich und enthalte mich erstmal zu der 3erversion (Wobei ich doch loswerden muß, daß die Designer der 3.x scheinbar das Wasser mit Klarem verwechselt haben).

Zitat Zitat
    Ich auch, wenn auch ohne Grund: Ich leide derzeit unter permanenten Schwindelanfällen, die plötzlich kommen. Kreislauf, denke ich.

Derzeit komme ich einfach nicht dazu, hier alles mitzulesen und deshalb poste ich kaum hier rein. Dass es jetzt mal wieder ruhiger zugeht als die Tage davor, sowas ist normal. Im Forum gibt es - genau wie im Leben - ein ständiges Up an Down. Und da das Forum bald umzieht und deshalb wohl jeden Moment down gehen wird, wollte ich mich nochmal melden. Bin etwas nervös wegen der Foren-Umstellung, hoffe, dass das alles klappt und gutgeht. Ich will aber keine Angst verbreiten, keine Angst. Es ist nur so, dass mich solche technischen Dinge, die ich nicht hinterblicke immer nervös machen.

Und nervös bin ich nicht gut zu gebrauchen, deshalb freut Euch, von mir verschont zu bleiben.

Wir sehen uns hoffentlich bald im alten Forum im neuen Gewand, VB 3.0.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    ich hatte heute ein blind date. das letzte für die nächsten zwanzig jahre - noch eine verkupplungsaktion und ich fange an zu schreien ;_;
    *lol*, erzähl^^

hm, dann will ich mich auch mal verabschieden, hab mir sogar nen extra *das forum ist down* ava gemachtXD

hoffentlich braucht die umstellung nicht zu lange....

Irvine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und da das Forum bald umzieht und deshalb wohl jeden Moment down gehen wird...
    Ach wir ziehen um?
    Cool, hab ich noch gar nicht gewusst.
    Jetzt weis ich auch endlich was dieses VB 3.0. ist, ich hab mich irgendwie nicht getraut zu fragen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ich hatte heute meinen Rucksack in der s-Bahn vergessen.
    Oh, da fällt mir auch noch ne Geschichte zu ein, ich hatte einmal mein Sportzeugs im Bus vergessen ... nicht weiter schlimm, das Problem war nur das mein Sportlehrer an diesem Tag die Noten eintragen wollte und da ich mein Zeugs nicht dabei hatte, hätte er mich gar nicht erst antanzen lassen und sofort eine 6 aufgeschrieben.
    Tja, absolut deprimiert ging ich dann zur Schule wo ich anschließend erfuhr das die ersten beiden Stunden ausfallen.
    Ich betrachtete dies aber nicht als Freistunden, diese zwei Stunden waren ein Geschenk Gottes ( ) nur für mich damit ich an mein Sportzeugs wieder rankommen konnte.
    Ich entschloss mit dem 134er zur Marktstraße zu fahren um ihn dort den Weg abzuschneiden was sogar klappte und meine Tasche war auch noch im Bus, unglaublich das sie da niemand weggenommen hat, naja, wer will schon mein Sportzeugs haben...
    Zumindest hatte ichs jetzt wieder, das Problem war nur das der Bus nun genau in die andere Richtung fuhr und ich nicht am Rande Mühlheims (Speldorf Friedhof oder so) landen wollte.
    Tja, der nächste 124er kam erst in 20 min. und so entschloss ich mich zurück zur Schule zu laufen, was sogar gerade noch hinhaute.

Schwein gehabt, an sonsten hätte ich meine 2 in Sport bestimmt nicht halten können.