@lmd
musst du es so spannend machen?*lechz* ^^
so weit ist es gekommen... wir unterhalten uns über die festhaltestangen in öffentlichen verkehrsmitteln![]()
auf zugfahrten hab ich schon den einen oder anderen zugelabbert. speziell auf so endlos langen fahrten, die kein ende nehmen. etwas dosierten small talk kann dann sogar ich ertragen.
geschmacklosZitat
das sagst du nur, weil du selbst noch keinen führerschein hastZitat
ich zwar auch nicht, aber ich bekomme es immer gesagt
außerdem hab ich nach *rechne* 12 jahren die nase voll von bus, s-bahn und insbesondere bahn...
hausaufgaben mach ich immer noch vor der stunde... oder in der stunde
O_o ich hab das teil seit zwei jahren nicht mehr angerührt... ich wohn aufm berg - und wo man runterfährt, muss man auch wieder hochfahrenZitat
wo denn?!? O_oZitat
griffe:
ich bin gezwungen sie anzufassen, wenn ich in einer tobenden rentnermenge nicht für immer untertauchen will. wenn du einen von denen anrempelst, kriegen die immer gleich nen kolerischen anfall - und das trotz bluthochdruck.
evechen erzählt einen schwank aus seiner jugend:
ich stande mit nem kumpel in nem bus, der mal wieder total überfüllt war. überfüllt heißt: menschen, die sogar in den gängen nach luft keuchen.
als wir aussteigen wollte hatten wir ein problem: eine frau mitte 40, die den gang blockierte.
mein kumpel fragte sie: "steigen sie aus?"
und sie in ihrem militärischen tonfall: "nein!"
ist es denn zu fassen? wir wollten aussteigen und die frau verneint es praktisch den gang freizugeben.
jedenfalls haben wir uns über den derart derben tonfall tot gelacht - und letztendlich sind wir doch noch lebend aus dem bus gekommen.