mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Oh, dafür musst du erst nachsehen? Wo denn?
    Böse Zungen behaupten, dass zwischen Männlein und Weiblein ein gravierender, anatomischer Unterschied besteht
    Jetzt musste ich doch glatt nachsehen welchen Code der Smilie hat, weil ein böser Admin den wirkungslos gemacht hat, kein Sinn für Tradition ^^

Zitat Zitat
    . Wie kommst du darauf? .
    Oh, hat keinen bestimmten Grund

Zitat Zitat
    Nimm niemals Lycos! Wenn du dort 'ne Wesite erstellst machst du dir sämtliche Operaner zum Feind . Nimm Arcor ^^
    Für Websites ist Lycos vielleicht der Alptraum schlechthin, aber für Sig-Bilder usw. find ich es eigentlich ziemlich gut ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    außerdem gehör ich zu den wenigen menschlichen wesen, die frauen wirklich verstehen
    Ich halte es für schlichtweg unmöglich, dass ein Mann jemals eine Frau wirklich verstehen kann ^^
    Von daher: Beweise, Zeugenaussagen!

Zitat Zitat
    Oh, dafür musst du erst nachsehen? Wo denn?
    Zumindest im Brustbereich soll es ja bei manchen maskulinen Wesen frappierende Ähnlichkeiten geben.

Zitat Zitat
    Ja was denkst du denn, was die da mit einem machen? Kaffekränzchen?
    Zum Glück nicht, die treiben einen solange, bis einem das Wasser im Hintern kocht - aber wir wollen hier ja niemanden einschüchtern.

Zitat Zitat
    Mit einem Kind wäre die Umgehung auch noch möglich
    Am besten mit 16, nach dem 10. Schuljahr.

Zitat Zitat
    Aber im Gegensatz zu einem Großteil der Jugend kenne ich die Bedeutung dieser Wörter.
    Mein reden. ^^

Zitat Zitat
    Zu was für Ärzten gehst du denn?
    Dr. Müller - der definiert gratis Begierde neu, zwingt dich zur Demut und praktiziert ansonsten mit Vorliebe sadomasochistische Behandlungsmethoden. ^^

Zitat Zitat
    du spielst fußball? das ist ja ekelhaft. den sport werd ich in diesem leben nicht mehr verstehen
    Das du ihn nicht verstehst, ist eine Sache, aber
    Zitat Zitat
    - schon allein wegen dem nervtötenden gegrölle der zuschauer.
    hier muss ich doch sehr bitten. Das ist ganz einfach ein kollektiver ekstatischer Ausbruch von Freude und Erleichterung, verglichen mit einem weiblichen Wesen, welches man niemals vor einem Kitschladen von der Leine lassen darf. ^__^

Zitat Zitat
    Es gibt nichts mehr, über das ich stolpern kann
    Soso, auch ein Opfer, dass du zuviel an Selbstzufriedenheitsgefühlen produziert und deswegen abhebt?

Zitat Zitat
    Hab euch lieb!
    O_o Was isn jetzt kaputt?

Eun äußerst leichtsinniger Gott des Krieges schrieb ohne Rücksichtnahme auf sein junges Leben:

Zitat Zitat
    hier muss ich doch sehr bitten. Das ist ganz einfach ein kollektiver ekstatischer Ausbruch von Freude und Erleichterung, verglichen mit einem weiblichen Wesen, welches man niemals vor einem Kitschladen von der Leine lassen darf. ^__^
    Ein unglaubliche Verallgemeinung, eine Gemeinheit pur, etwas in der Richtung, dass einen Schienbeintritt verdient aber ich erwisch Dich ja bald wieder [Notiz an mich selbst:" Zettel schreiben, damit ich das bis Freitag nicht vergessen habe" Notiz an mich selbst Ende]

Ein Pik, selbstsicher und durch nichts aus der Ruhe zu bringen, schrieb:
    Zitat Zitat
    Es gibt nichts mehr, über das ich stolpern kann
    Wetten doch? Ich müßte nur lange genug suchen
    Always

faq for lunatics

ich bin jetzt einfach mal so dreist und spamme ein frage hier rein, weil ich mal wieder keine ahnung von der technik hab:
    (ich lösch es auch später wieder)

ich hab jetzt mal aus langeweile angefangen nen FAQ zu schreiben (was bestimmt niemals beendet werden kann ). die norm sind dabei 78 zeichen pro zeile. nur bei normalen faqs wird die zeile dann automatisch umgebrochen und eine neue angefangen (oder die autoren machen nach jedem 78sten zeichen nen absatz, was ich mir nicht vorstellen kann).
    jetzt hab ich das ganz normal in ms word verfasst, wo jede zeile am ende automatisch umgebrochen wird. da es ein reines .txt dokument ist hab ich mir das ganze mal im "original" angesehen, ob auch alles stimmt, da formatierungen, wie unterstreichungen etc. ja nicht mitgenommen werden.

jetzt hab ich aber ellenlange sätze, die über den seitenrand (imaginärer rand des fensters) hinausgehen, obwohl bei nem normalen faq da immer wieder ne neue zeile anfängt.

meine frage: wie kann ich es in word einstellen, dass es automatisch nach 78 zeichen immer wieder ne neue zeile anfängt und es nicht nur so aussieht, als ob es eine anfängt? (jaja, ich weiß, dass ist verwirrend...)

Naja, ich versuche das mal zu beantworten(wenn ich's falsch verstanden hab, dann einfach schlagen^^)
    Du kannst das Fenster des Editor ungefähr so groß oder klein machen damit es ungefähr so 78 Zeichen pro Zeile umfasst. Dann gehst du oben auf bearbeiten und klickst dann auf Zeilenumbruch, dann musst du nicht mehr manuell die Zeilen wechseln^^

Pik Gast
    Wie meinen?
    Ich weiß zwar nicht ganz, was du meinst, aber versuch mal oben bei dem Lineal die Zeilenbegrenzung auf 14 cm zu ziehen. Das müsste 79 Zeichen entsprechen. Damit es für ein FAQ gut aussieht würde ich den ganzen Text noch als Blocksatz formatieren.
    Übrigens ist Word doof, nimm lieber Open Office .

*seufz* total daneben... aber du hast das mit drinne, was ich meine. nochmal:

ich verfasse das dokument in microsoft word 97. faq's werden jedoch immer im .txt format gespeichert, nicht im .doc format. ich kann sie obwohl ich sie mit word erstellt habe trotzdem als .txt abspeichern.
    aber in word findet der zeilenumbruch immer automatisch statt (bei faqs immer nach dem 78sten zeichen). wenn ich die datei abspeichere und mit dem editor öffne gehen die sätze allerdings über den sichtbaren bereich weit hinaus... folglich wird der zeilenumbruch anscheinden nicht aufs .txt übertragen. der satz geht einfach immer weiter nach rechts und man scrollt sich dumm und dämlich. nur da, wo ich selbst absätze mache, sind sie auch im .txt zu finden.

frage: wie kann ich es in word einstellen, dass der zeilenumbruch aufs .txt übertragen wird - also die sätze bis zum 78sten zeichen gehen und dann umbrechen, ohne das wörter getrennt werden. zum beisp
    iel so... kapische?

@pic
    blocksatz funzt nicht bei .txt dokumenten
    du musst alle formatierungen per hand eingeben

und das mit dem lineal oben meine ich nicht

Mann, bin ich KO heute. Treffen sind zwar schön, sehr schön wars gestern auf jeden Fall, aber sie sind auch anstrengend, soviel Eindrücke zu verarbeiten.

Aber wie ich sehe, habt Ihr weiterhin Spaß und Unterhaltung hier drin, und das Forum läuft auch, also ziehe ich mich mal getrost zur Ruhe zurück.

Bis morgen.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    pic
    Hüte deine Finger Mädel .
    Zu deinem Problem: Schmeiß M$ Word in die Tonne und benutze entweder Wordpad oder Notepad, die für *.txt Dateien gedacht sind.
    Und FAQs werden nicht zwangsläufig als *.txt Dateien gespeichert, jedoch machen es sehr viele. Ich nehm mal an daß du GameFAQs kennst ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Mann, bin ich KO heute. Treffen sind zwar schön, sehr schön wars gestern auf jeden Fall, aber sie sind auch anstrengend, soviel Eindrücke zu verarbeiten.

Aber wie ich sehe, habt Ihr weiterhin Spaß und Unterhaltung hier drin, und das Forum läuft auch, also ziehe ich mich mal getrost zur Ruhe zurück.

Bis morgen.
    hab auch grade gelesen was du alles geschrieben hast, im qfrat.
    ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber münchen - dortmund ist eine zu große entfernung für mich....

wie ist es denn so mit leuten zu sprechen, die man kennt, aber auch wieder nicht?

hm sonst, man merkt langsam ist wieder was los im H&S, wahrscheinlich sind die meisten wieder aus dem urlaub zurück...

Irvine

Zitat Zitat
    Hüte deine Finger Mädel .
    Zu deinem Problem: Schmeiß M$ Word in die Tonne und benutze entweder Wordpad oder Notepad, die für *.txt Dateien gedacht sind.
    Und FAQs werden nicht zwangsläufig als *.txt Dateien gespeichert, jedoch machen es sehr viele. Ich nehm mal an daß du GameFAQs kennst ^^
    waah, sorry pik

mit wordpad kann man das aber ganz besch...eiden machen, weil die formatierung dann noch dämlicher aussieht...

und mit dem editor kann man nur dateien öffnen, die kleiner als 64 kb sind... danach geht nix mehr - das gilt auch für's bearbeiten.

ich orientier mich sogar an gamefaqs ^.~

@ct
    finden die eigentlich immer nur im ruhrgebiet statt? da komm ich ja nie hin ~.~

eva wo wohnst du denn?

ihr hattet ja sicher auch ein total geniales we....und ich erzähle mal kurz von meinem.

nach langen vorbereitungen setzten wir uns am fr ins auto um anch erfurt zu düsen...genauer gesagt hohenfelden. punkt 17 uhr waren wir angekommen...auf dem goilsten platz dieses we´s für mich...dem highfield-festival!
    nach dem zeugs hin und herschleppen, zelt aufbauen, grillen, haben wir es dann endlich, nachdem wir schon keane,, moneybrother und l´ame immortelle verpasst haben zu in extremo geschafft, bei strömenden regen. sobald oomph! spielten....naja wen interessiert´s....hatten wir trockenheit....auch unsere alkohlischen tretapaks waren leer....naja, trotzdem ordentlich mitgesungen bei "brennender liebe" und dann abschließend schön smooth zu wolfsheim bewegt.

am nächsten tag, nach ständig unterbrochenem schlagf, von übermütigen jugendlichen haben wir es geschafft zu frühsctücken und schon zuz den whyte seeds auf dem gelände zu sein also 13 uhr....wie zeitig für lmd O_o....und wieder gerockt....*einstellende rückenschmerzen bemerkt*dann kam mark lanegan...langweilig wie sau und wir sind zurück zum abendbrot essen...2 stunden anch dem frühstrück....O_o.

natürlich alle danach nochmal eingepennt...und gedacht wir gehen zu ash wieder rüber, aber wer kennt denn auch schon die travelling willburlis?....als wir dann aufwachten und emrkten, dass sportfreunde unter einem decknamen spielen.....da waren wir sauer...naja wieder die tetrapaks geschnappt und alkohol umgefüllt...und dann ging der rockmarathon los. ash, beatsteaks....scheiße haben wir als ei9nziges da bei der videoleinwand gepogt....dann fettes brot...war etwas voll, dann wir sind helden....ein menge leute....und wir haben das generelle unsympathisch sein von haifischen erfahren....und dann kamen sie....die ärzte und mit ihnen ca. 30000 leute, davon 5000 vor und 25000 hinter uns....einfach phänomenal und nach 8 stunden...2 paracetamol, wegen rückenschmerzen....und 7,5 liter alkohol für 5 leute zum zelt zuück....zigarre rauchen und ins bett fallen...naja friedhofskerzen hatten wir noch an.

am nächsten morgen dann beim frühstück spontan idee, wir gehen bei fanta 4 und fahren die nacht noch heim, nicht erst mo früh....okay, schnell packen und auf zu kettcar..., dann noch essen, lesen, geschenke abstauben...beatsteaks t-shirt kaufen und donots rocken lassen. zurück zum zelt...schnellabbau, alles zum autoschleppen, essen, müll wegbringen und dann genau richtig zu apocalyptica erscheinen und eine gänsehaut bei path bekommen....fette ohrenstöpsel suchen bei "the darkness" und mit nahrung versorgen. dann warten auf die offspring die mit keinem passenderen lied als "the kids ar´n´t alright" hätten starten können....sehr bezeichnend für das we. wobei sie ansonsten sehr lahm waren, haben nur gespielt und nicht mit dem publikum gearbeitet wie eigentlich alle anderen bands. dann kamen noch die fanta 4....welche okay waren, bisschen smooth gebounct und dann nach dem halben konzert aufgebrochen. so gegen 1 uhr am mo waren wir dann daheim. fertig, mit wenig schlaf, ner menge gepäck und nur einem gedanken...duschen und ein bett. ich konnte es natürlich nicht lassen erst ins forum zu schauen. doch nun ist alles aufgeräumt, das highfieldarmbändchen vorsichtig abgestreift, damit es auf arbeit nicht dreckig wird und die erinenrung an ein megagoiles wochenende mit viel spaß, jede menge rock und einzigartigen erlebnissen bleibt.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

hohenfelden O_o klingt so bekannt
    spa...äh post is presented by spüli^^

Pik Gast
    Boykottiert die Deutsche Bahn!!!

Sie hat zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen vehindert, daß ich zur Fahrschule kann . Es wäre ja noch mit Zähneknischen zu ertragen gewesen, wenn ein Hinweis, egal in welcher Form, gegeben wäre, in dem man entnehmen hätte können, daß sämtliche Zugverbindungen zwischen dem Neustädter und dem Hauptbahnhof ausfallen . Wäre doch in so einer Situation angebracht, denkt sich der auf den Monopolisten angewiesene ehrliche und Unsummen für eine mehr als mangelhafte Leistung zahlende Fahrgst.
    So denkt aber nicht die Bahn. Sie denkt überhaupt nicht . Die Verbindungen werden auf den Anzeigetafeln eingeblendet, als würden sie eingehalten werden. Etwas zu ändern oder eine kleine Lautsprecheransage, die man durch die ungemein tolle Akkustik des Bahnhofs phantastisch gut versteht, zu machen würde ja etwas in der Art wie Arbeit machen.
    Also lässt man es beim alten. Die Fahrgäste hat man ja schon im Vornherein um ihr ehrlich verdientes Geld erleichtert .
    Zu aller Freude kam dann noch der Nichtzulassungsbescheid der Fachhochschule. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als an der Uni zu studieren, wenn ich dieses Jahr noch anfangen will.

Um es mit den Worten der prominenten Fastfood-Kette zu sagen: "Ich liebe es!"
    Geändert von Pik (18.08.2004 um 00:23 Uhr)

@Pik
    jaja - die bahn
    manchmal sind die herren ja noch gnädig und blenden zehn minuten später einen hinweis ein, dass der zug zu spät kommt.

diese röhrenden lautsprecher, die ein normales mensch nicht versteht finde ich auch total überholt - ich verstehe da auch nix.
    is ja schön und gut, wenn sie in erfurt den ganzen hbf. umbauen, aber was nützt mir das, wenn bei uns fast die abdeckung herunterbricht.

das tollste ist ja noch, dass verspätungen jetzt auch noch auf den örtlichen busverkehr ausgeweitet werden.
    xx:40 muss ich den letzten bus nehmen, wenn ich rechtzeitig meinen anschluss schaffen will. ich stehe xx:37 genau wie 50 andere leute an der haltestelle - kein bus. ich gehe nochmal ne runde bummeln (mein anschluss verkehrt nur jede stunde) und stehe dann xx:30 an der haltestelle, um für alle fälle einen bus früher zu kriegen - kein bus.
    xx:40 fährt dann endlich der total überladene bus ab... das ding hat 4 paar türen und ist trotzdem nicht lang genug, damit ich an der mangelnden sauerstoffzufuhr nicht ersticke.

ich hasse öffentliche verkehrsmittel

highfield ist das etwa 5. oder 6. größtes festival deutschlands.....habe heute eine sache erfahren, über die ich die ancht auf arbeit erst einmal anchdenken muss, werde es morgen wohl erzählen müssen....weil ich jetzt schon an mir zweifel...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich melde mich auch mal kurz hier, irgendwie komme ich derzeit nicht dazu, hier in Ruhe zu lesen und zu posten. Ich habe jetzt 3 Leute zu Besuch bei mir zuhause und muss gleich weg, hoffentlich habe ich morgen mal Zeit für Euch hier.

@ eve
    Die FF 7 Antwort kann es jetzt auch noch nicht geben, vielleicht heute Nacht noch.

@ letmelive
    Bin gespannt, was das ist.

was habt ihr denn alle gegen öffentliche verkehrsmittel? ich fahre irgendwie viel lieber bus und zug, als mit dem auto oder zu fuß.

ich muss jeden morgen ne 3/4 stunde mit dem bus zur schule fahren und finde das total angenehm!
    man hat zeit evt. hausaufgaben zu machen, mal ein bischen in die ferne zu schauen und einfach mal an gar nix zu denken (ich meine diesen schläfrigen, tranceartigen zustand der so entspannend ist)
    eben noch etwas ruhe vor dem alltag.

hm was zugfahrten betrifft, najo mich labern immer irgendwelche fremden leute an und versuchen ein gespräch mit mir aufzubauen Oo
    ist das bei euch auch so, oder muss ich mir langsam sorgen machen?^^
    Geändert von Irvine (18.08.2004 um 06:36 Uhr)

Gegen öffentliche Verkehrsmittel hab ich eigentlich nichts. Liegt wohl daran dass ich sie selten nutze. Aber ich mag sowieso nicht mit äh treibstoffverbrauchenden Fahrzeugen "fahren", sei es Auto, Bus, Zug oder Flugzeug. Wenn ich könnte, dann würde ich überall hin mit dem Fahrrad fahren^_-(naja, Motorrad ist so ne Sache^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine

hm was zufahrten betrifft, najo mich labern immer irgendwelche fremden leute an und versuchen ein gespräch mit mir aufzubauen Oo
    ist das bei euch auch so, oder muss ich mir langsam sorgen machen?^^
    Oh, da scheint jemand Ausstrahlung, Anziehungskräfte oder gar Sexappeal zu haben
    Naja, mich spricht bei Zugfahrten eigentlich niemand an. Wie denn auch wenn ich meine Ohren mit den Ohrstöpseln meines Discmans zustopfe und meine Augen sich permanent auf meinen Gameboy richten^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito

Oh, da scheint jemand Ausstrahlung, Anziehungskräfte oder gar Sexappeal zu haben
    ich kann dir leider kein foto schicken, um diese illusion ganz schnell zu zerstören
    aber sollte das zutreffen, kannst du die ausstrahlung und die anziehungskraft gerne haben, den sexappeal behalte ich aber erstmalries
    im vertrauen, diese gespräche mit fremden bestehen eigentlich nur aus 2 sätzen, einmal "hassu den stoff dabei?" und "ich mach dich messer"

hm nochmal zu öffentlichen verkehrsmitteln, das einzige wovor ich mich da wirklich ekel sind die griffe die da überall befestigt sind...fasst ihr die an?^^