mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    ARGHS! Ich lese grad im west RPG Forum dass es zahlreiche plug-ins gibt die nicht nur neuen Inhalt bieten sondern auch zahlreiche Verbesserungen... das klingt ja schon sehr interessant. Muss ich mal durchwühlen. Un was das Entdecken neuer Sachen angeht: Ich glaube ja fast dass man das Spiel ein Leben lang spielen kann und immer noch nicht alles gesehen hat was es zu entdecken gibt
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Stimmt, bei uns findest Du eine Menge. Und ja, man kann es immer wieder spielen, und findet neue Sachen, Quests oder Möglichkeiten. Das Land ist riesig....

Ach ja, und Bethesda hat sich meinen ewigen Dank verdient, dass sie jetzt auch noch mit Elder Scrolls 4 angefangen haben. Soll auf Sumerset Isle spielen. Aber ich glaube, langsam sollten wir diese Diskussion ins West verlegen *g*
    Always

Zitat Zitat
    Stimmt, bei uns findest Du eine Menge. Und ja, man kann es immer wieder spielen, und findet neue Sachen, Quests oder Möglichkeiten. Das Land ist riesig....
    In der Tat, "riesig" ist die einzig passende Beschreibung. Und vor allem die Tatsache dass man sich jeden verdammten Grashalm anschauen und auf jeden Berg klettern kann macht das ganze erst so faszinierend. Mir fällte jetzt echt kein anderes Spiel ein wo man sich in einer derart "kompletten" und detailreichen Spielwelt austoben darf.

Zitat Zitat
    Ach ja, und Bethesda hat sich meinen ewigen Dank verdient, dass sie jetzt auch noch mit Elder Scrolls 4 angefangen haben. Soll auf Sumerset Isle spielen.
    Ist das nicht die Heimat der Altmer? Finde ich übrigens sehr gut dass sie seit Elder Scrolls III nicht mehr ganz Tamriel als Spielwelt/Handlungsort nehmen sondern sich immer auf eine Provinz beschränken. Hach, das wird sowas von göttlich. Man stelle sich nur vor: die Komplexität eines Morrowind gepaart mit einer neuen spektakulären Grafikengine auf dem Niveau eines Far Cry. Pure Heaven

Zitat Zitat
    Aber ich glaube, langsam sollten wir diese Diskussion ins West verlegen *g*
    Von mir aus gerne
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Yep. Ist die Heimat der Altmer Solange ich keinen Menschen spielen MUSS, sondern immer die Wahl eines Elfen habe, ist mir das recht, wo immer es spielt Mal sehen, was dann bei den Altmern so passiert. Und jetzt bin ich mit diesem Thema hier raus, bevor wir die Rote Karte kriegen
    Always

@Irvine
    Auch von mir nen Glückwunsch zum neuen Nick. IMO passt er echt gut zu dir.
    Ich wollte das schon früher posten, hab aber erst jetzt die Zeit dazu gefunden, war heute Nachmittag Fussball spielen gegangen. Und dabei hab ich meinen Schlüsselbund verloren Ich glaube trotzdem nicht dran^^ (ich weiß dass es nen Thread dazu im QFRAT gibt aber da traue ich mich nicht zu posten)
    Anyway, ich hatte nur wieder Lust zu sp... äh ich meine natürlich zu posten^^

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war ich noch männlich. Mit etwas Glück trifft das auch jetzt noch zu ^^
    Oh, dafür musst du erst nachsehen? Wo denn?

Zitat Zitat
    Du magst den genau so gerne wie ich den ^^, hab ich recht ^^?
    . Wie kommst du darauf? .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    @ärzte
    was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^
    Zu was für Ärzten gehst du denn?
    Ich mag keine Ärzte. Lassen einen nur warten und kosten viel geld.

Zitat Zitat
    @Musterung
    Diesem Tag seh ich schon jetzt mit Grauem entgegen, wobei ich doch ziemlich zuversichtlich davon ausgehe, dass ich ausgemustert werde.
    Eigentlich ist es recht einfach T3 zu erreichen. Beim Sehtst musst du durchfallen. Da bist du schonmal einen Grad tiefer. Beim Farbtest ist es auch einfach durchzufallen. Bei den Kniebeugen etwas langsam machen, aber vorher viel Kaffee trinken, damit der Blutdruck richtig steigt. Beim stehen machst du einfach einen Rundrücken usw.
    Meine Musterung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Da lassen die einen Stundenlang in Unterhose in einem kalten Raum rumsitzen. Wenn die Leute dann zu blöd sind ihre Testgeräte richtig einzustellen und man sie darauf aufmerksam macht liegt es an einem selber und nicht an der Maschine...
    Einfach nette Leute die vom Kreiswehrersatzamt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Als ob man dort zu Tode gefoltert wird oder ähnliches. ^^
    Ja was denkst du denn, was die da mit einem machen? Kaffekränzchen?
    Das ist nur eine Gegenströmung zum amerikanischen in-die-Armee-eintrete-und-zum-Kanonenfutter-werde-Patriotismus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Ist doch echt unheimlich, zum Glück haben wir ja ein paar Milliaden.
    Kleinvieh macht auch Mist ^^

Zitat Zitat
    toll jetzt sieht es aus als würde ich meinen eigenen popel fressen und sonstige körperflüssigkeiten wiederverwenden, dem ist nicht so!^^
    Also, wenn ich es nicht hier lesen würde (trotz der verneinenden Tatsache), würde ich es nicht glauben .

Das FF Musikvideo "Let's have a party" hab ich mir schon vor ner Weile angesehen ^^. Am besten hat mir die tanzende Brane zu der Musik gefallen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    zumal ich immer in den sternchen-thread reingucke, aber nicht wirklich verstehe, was die da eigentlich machen
    Sie machen Screenshots von besonderen Postingzahlen . Es ist manchmal ganz ratsam den ersten Post eines threads zu lesen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Keine Sorge, dass wirst Du bei unserem Trupp nie erleben. Falls Ihr also auf irgendwelche grammatikalischen Stilblüten hofft, kann ich nur sagen: wird nix!
    Das liegt aber nur daran, daß ihr nicht mehr fähig seid irgendetwas zu schreiben ^^

Zitat Zitat
    Lycos
    Nimm niemals Lycos! Wenn du dort 'ne Wesite erstellst machst du dir sämtliche Operaner zum Feind . Nimm Arcor ^^

Zitat Zitat
    Ist nunmal Pflicht, entweder du schaffst es irgendwie, zu verweigern (wehe! ), oder du heiratest.
    Mit einem Kind wäre die Umgehung auch noch möglich

Zitat Zitat
    Zudem wird dir eine gehörige Portion Disziplin, Respekt und Gehorsam eingeprügelt, wovor viele von uns wohl den meisten Bammel haben.
    Das ist das einzige, was ich dem Bund zugute halten muß (solange ich nicht selbst betroffen bin . Aber im Gegensatz zu einem Großteil der Jugend kenne ich die Bedeutung dieser Wörter).

Zitat Zitat
    von mir aus kann das hier ein mod später wieder löschen.
    Mach es doch selber ^^

PS: Ihr postet zuviel @_@
    Geändert von Pik (14.08.2004 um 18:14 Uhr)

Ein ständig über Sig's stolpernder Pik schrieb leichtsinnigerweise:

Zitat Zitat
    Das liegt aber nur daran, daß ihr nicht mehr fähig seid irgendetwas zu schreiben
    Oha! Hier schließt wohl jemand von sich auf Andere

desweiteren schrieb ein etwas verwirrter Pik:

Zitat Zitat
    Sieh Dir mal die Länge Deines Beitrags an.....damit kannst Du bald einen Romanband füllen
    Always

by pik:
    @ärzte
    was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^
    --------------------------------------------------------------------------------

Zu was für Ärzten gehst du denn?
    Ich mag keine Ärzte. Lassen einen nur warten und kosten viel geld.
    --------------------------------------------------------------------------------

tjaja, zu welchen ärzten omega geht würde ich auch gerne wissen....PEITSCH-MICH-AUS

@akito
    thx, guck mal auf meine sig, nett nicht wahr? die hat ne aussage, wäre nett wenn du der folgen würdest....

irvine

Zitat Zitat
    Anyway, ich hatte nur wieder Lust zu sp...
    auf frischer tat ertappt! ^____^

du spielst fußball? das ist ja ekelhaft. den sport werd ich in diesem leben nicht mehr verstehen - schon allein wegen dem nervtötenden gegrölle der zuschauer.
    Zitat Zitat
    Es ist manchmal ganz ratsam den ersten Post eines threads zu lesen
    das hab ich doch ~.~ trotzdem versteh ich nicht, warum sie auf den bildern immer besondere namen, wie "höllenwache" oder "bad eight" haben... und wie das knipsen funktioniert und warum das immer nur nen anderer machen kann und was es mit den fakes auf sich hat, versteh ich gleich gar nicht...
    frauen und technik
    Zitat Zitat
    Das liegt aber nur daran, daß ihr nicht mehr fähig seid irgendetwas zu schreiben
    das hab ich mir auch so gedacht...
    Zitat Zitat
    Mach es doch selber
    ja, wie denn? da steht extra so ne message da, dass man alle nachfolgenden beiträge dann ebenfalls löscht. nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, deinen wahnsinns-post ins jenseits zu befördern...
    Zitat Zitat
    das möchte auch sein... ich will den ersten zweiten OT-thread im H&S aufmachen *lilly hiermit offiziell um erlaubnis bittet und sich den qfrat als bsp. nimmt* -> das thema würde ich dann natürlich auf die hier anwesenden zurechtschneiden - ihr braucht also keine angst vor'm tanzen zu haben ^________^ (zumal ich den qfrat eh nur so lala mag)

@lady
    Geändert von Evanescence (14.08.2004 um 07:34 Uhr)

Eine in Pik's Fußstapfen tretende Evanescence schrieb:

Zitat Zitat
    trotzdem versteh ich nicht, warum sie auf den bildern immer besondere namen, wie "höllenwache" oder "bad eight" haben...
    diesen Titel bekommen die Leute, die entweder 666 mal oder 888mal so etwas schreiben wie:

Zitat Zitat
    Always

Zitat Zitat
    das möchte auch sein... ich will den ersten zweiten OT-thread im H&S aufmachen *lilly hiermit offiziell um erlaubnis bittet und sich den qfrat als bsp. nimmt* -> das thema würde ich dann natürlich auf die hier anwesenden zurechtschneiden - ihr braucht also keine angst vor'm tanzen zu haben ^________^ (zumal ich den qfrat eh nur so lala mag)
    Dem Antrag wird stattgegeben. Aber Du hast ja noch etwas Zeit, Evechen.

Du wirst es wohl nicht mehr los, dass man Dich für weiblich einstuft, also finde dich damit ab. Ich war anfangs auch der Meinung, bis ich irgendwo dann von dir las, dass Du männlich bist.

Es freut mich, dass Ihr hierdrin Spaß habt und somit die recht H&S fragelose Zeit überbrücken könnt. Pik, ich bin dir unendlich dankbar, dass Du diesen Thread wieder hochgeholt hast, es macht hier wesentlich mehr Spaß zu lesen als in unserem offiziellen OT-Forum.

So, ich bin bei den Vorbereitungen für die Dortmund-Fahrt, muss noch einkaufen gehen, damit wir alle genug zu essen und zu trinken haben, wenn wir nach hause kommen. Alle anderen schlafen noch.

Wünsch Euch einen schönen Samstag im Trockenen, drückt uns die Daumen, dass wir nicht zuviel Regen haben.

Ist ja schon gut. Evanscence rollt sich ab und Lilly betont, dass Du männlich bist. Dabei war ich der Meinung, Du hättest neulich selbst gesagt, Du wärst weiblich However: You're a guy. Ist auch in Ordnung, kannst ja nix dafür und ich werde in Zukunft daran denken....

Nach draußen zu dem Wetter guckt und schaudert.......
    Always

@all, wie kommt ihr denn drauf das sie männlich wäre? okay sie treibt gerne ihre spielchen, aber letztendlich ist sie ja doch meine kleine eve!

ich hab auch beweise, hier hat sie mir vorher geschickt

damit das thema mal gegessen ist

edit: eve = mitte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @ärzte
    Ahm... seit ihr euch sicher das das Zitat von mit ist ?
    Ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern das geschrieben zu haben.
    Zitat Zitat
    tjaja, zu welchen ärzten omega geht würde ich auch gerne wissen....PEITSCH-MICH-AUS
    Hmm O_o... nunja, auf jedenfall werde ich von meinem Arzt nicht ausgepeitscht, soviel kann ich dir versichern.

@ Morrowind
    Jippy, ihr spielts auch alle?
    Ich hab mir vor ca. nem halben Jahr die Erweiterung Bloodmoon geholt, Tribunal hat irgendwie nicht geklappt, warscheinlich weil es englisch war und ich die deutsche Version hab.
    Übrigens hab ich endlich mein Ziel erreicht und nun die gesammte Daedische Rüstung, zwar kann ich mich kein cm. mehr bewegen weil zb. die Schulterplatten aleine schon 60kg. wiegen, aber man kann ja auch alles aus dem Stand plätten.
    Nur den Daedischen Harnisch hab ich nicht an, ich hab einmal einen gefunden der Abwehr über 200 hat und zusätzlich noch Feuer imunität zu 100% dauerhaft gibt.
    Morrowind ist einfach Geil!

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Ein ständig über Sig's stolpernder Pik schrieb leichtsinnigerweise:
    Es gibt nichts mehr, über das ich stolpern kann

Zitat Zitat
    Oha! Hier schließt wohl jemand von sich auf Andere
    Ich war noch nie betrunken (aber trotzden schon unfähig Beiträge zu schreiben )

Zitat Zitat
    desweiteren schrieb ein etwas verwirrter Pik:
    verwirrt? Ich war noch nie so bei der Sache .

Zitat Zitat
    Sieh Dir mal die Länge Deines Beitrags an.....damit kannst Du bald einen Romanband füllen
    Da kannst du mal sehen, zu was ihr mich zwingt . Das ist nur die Folge dessen, daß ihr zuviel postet ^^

Zitat Zitat
    Das passiert, wenn man unentwegt zitiert ^^"

Zitat Zitat
    das hab ich doch ~.~ trotzdem versteh ich nicht, warum sie auf den bildern immer besondere namen, wie "höllenwache" oder "bad eight" haben... und wie das knipsen funktioniert und warum das immer nur nen anderer machen kann und was es mit den fakes auf sich hat, versteh ich gleich gar nicht...
    frauen und technik
    Ja, du hast Recht. Frauen und Technik . Hier im Forum gibt es Sonderrränge bei einer bestimmten Beitragszahl. Immer wenn jemand so einen Sonderrrang oder einen neuen erhält wird er als Erinnerung "fotografiert". Das wars schon ^^. Und bei den Fakes lassen sich die Leute einfach lustiges Zeug einfallen .

Zitat Zitat
    ja, wie denn? da steht extra so ne message da, dass man alle nachfolgenden beiträge dann ebenfalls löscht. nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, deinen wahnsinns-post ins jenseits zu befördern...
    Da steht, daß alle nachfolgenden Posts gelöscht werden, wenn dein Beitrag der erste im Thread (also dein eigener Thread) war. Und ds Recht einen Thread zu löschen hast du nicht . Also kannst du ohne Angst um meinen Beitrag zu haben deinen löschen . Und mein Post war garnichts. Soll ich dir mal nen richtigen TVO zeigen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly
    es macht hier wesentlich mehr Spaß zu lesen als in unserem offiziellen OT-Forum.
    Find ich auch

Zitat Zitat
    edit: eve = mitte
    Und links das bist du oder?

@ Akito
    Alles Gute zum Geburtstag
    Geändert von Pik (14.08.2004 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat
    juhuu ^^ - ich wollte mir ja auch nur rechtzeitig die urheberrechte sichern =)
    Zitat Zitat
    Du wirst es wohl nicht mehr los, dass man Dich für weiblich einstuft, also finde dich damit ab. Ich war anfangs auch der Meinung, bis ich irgendwo dann von dir las, dass Du männlich bist.
    *lol* ist doch alles exra so arrangiert, um verwirrung zu stiften. außerdem gehör ich zu den wenigen menschlichen wesen, die frauen wirklich verstehen und auch gerne mal nen bisschen mit der geschlechterrolle spielen. ich lieeee~~be klischés ^______^
    Zitat Zitat
    However: You're a guy.
    am I? guy muss im englischen auch für's femininum herhalten...
    und ich kann mich eigentlich nicht mehr dran erinnern, jemals explizit erwähnt zu haben, das ich weiblich bin natürlich kann mir mein wages gedächtnis da auch einen streich spielen

@Irvine
    boah, das is ja nen geiles pic von mir XD *schnellspeicherntu* du weißt nicht reinzufällig, ob die leute daneben meine eltern oder meine plattenproduzenten sind?

@Pik
    danke für die info - ich hab das also nur falsch verstanden. beitrag ist schon gelöscht

so... klein evechen geht jetzt mal für die nächsten vier stunden haarefärben. XD
    Geändert von Evanescence (14.08.2004 um 18:58 Uhr)

@ Pik
    Ahhh, du zitierst immer den falschen, das mit peitsch mich aus hat doch nicht Dragonlady sondern Irvine geschrieben§mmotz,... hör auf, das mach mich schon ganz kirreo_o.

@ evelein
    Du brauchst 4 Stunden um dir die Haare zu färben?
    Das sieht ja echt spitze aus wie die zwei Typen neben eve auf dem Bild grinsen.

So, ihr habt gemerkt, das war jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber ich bestehe darauf das ich meinen tausendsten Post hier in diesem Thread verewige.
    Manomann, 1000 Posts ... das passiert wohl auch nur einmal, ... danke euch allen.

Hab euch lieb!

Zitat Zitat

@akito
    thx, guck mal auf meine sig, nett nicht wahr? die hat ne aussage, wäre nett wenn du der folgen würdest....

irvine
    Ja, ich hab schon darauf geguckt, die ist zu hoch, um 2 Pixel(oder was auch immer) um genau zu sein^^
    Tse tse tse, überall Schleichwerbung wo man auch hinschaut
    Das ist ja schon fast ne Erpressung, wer kann bei so einem Blick schon nein sagen*_*
    Naja, bisher hab ich mich nur neutral verhalten, was die Wahlen im QFRAT an geht, das heißt weder Vorschläge gemacht noch abgetimmt. Liegt wohl daran, dass ich selber gar nicht so viel im QFRAT tätig war und bin und kenne die QFRATer dementsprechend nicht so gut. Aber mal gucken, SA liegt im Moment ja auch noch vorne^^

Zitat Zitat
    @ Akito
    Alles Gute zum Geburtstag
    Danke, danke^^, nett dass jemand das bemerkt hat

Zitat Zitat
    Und links das bist du oder?
    Nein ich glaube nicht, der Mann heißt Doug.
    Und falls Eve tatsächlich in der Mitte steht, dann bleibt ja nur noch die Frau rechts Na, Irvine, hast du uns nicht etwas zu erzählen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly
    Evechen ist gut, ich hab noch was , wie wär's mit Evy, klingt gar nicht mal so schlecht oder?^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eve
    du spielst fußball? das ist ja ekelhaft. den sport werd ich in diesem leben nicht mehr verstehen - schon allein wegen dem nervtötenden gegrölle der zuschauer.
    Typisch Frauen(nich ernst nehmen^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eve
    außerdem gehör ich zu den wenigen menschlichen wesen, die frauen wirklich verstehen
    Pah, Angeber
    Ich glaube dir nicht, Beweise bitte

Dieses Wochenende ist gehörig was los. Gestern war Olympia(und auch Freitag der 13er^_-) Heute ist Stadtfest in unserer Stadt und ich hab auch noch Geburstag(Schleichwerbung).

EDIT:
    @OmeganX: Glückwunsch zum 1000. Hab dich soeben geknipst(in dem Thread, den Eve nicht versteht^^)
    Geändert von Akito (14.08.2004 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat
    außerdem gehör ich zu den wenigen menschlichen wesen, die frauen wirklich verstehen
    eve der frauen-flüsterer

@akito herzlichen glückwunsch! und da ich extra für gama ein bildchen gesucht hab bekommst du natürlich auch eins!

und was meine sig angeht, wer wird denn da so pingelig sein

@omega
    ebenfalls gz, 1000 beiträge....reinster spam XD

es ist vollbracht
    Zitat Zitat
    Du brauchst 4 Stunden um dir die Haare zu färben?
    ja, brauche ich. erst blondieren und danach coloration draufklatschen. und zwischendurch müssen sie noch nen bisschen trocknen, da bleichen und colorieren auf nassen haaren wesentlich weniger effekt hat = null.
    aber nun habe ich endlich meine blutrot-schwarz gescheckte frisur und liebe sie. :creepy: schade das ich keine digicam hab - ich würd davon jetzt gerne mal nen foto reinstellen

@Omegan
    congratulations to your 1000th post

@Akito
    happy birthday - come on barbie, lets go party ^^
    Zitat Zitat
    Evechen ist gut, ich hab noch was , wie wär's mit Evy, klingt gar nicht mal so schlecht oder?^^
    eigentlich bin ich mit eve ganz zufrieden aber evy? und evechen müsste man eigentlich evchen schreiben
    Zitat Zitat
    Pah, Angeber
    Ich glaube dir nicht, Beweise bitte
    du wagst es an meinen kompetenzen zu zweifeln? ^^ nee, is aber so. frag meine drei ehefrauen = ehrentitel bei uns *lol*
    die erste: die einzige, die wahre, die echte - romy ^^
    die zweite: meine ehrenfrau für besondere anläße XD - luisa
    die dritte: die verstoßene (is von platz eins auf drei abgestiegen) - mary
    ansonsten mach ich mal nen gruppenfoto von mir und meinem mädels *weitwinkelobjektivkaufengeht*