mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    hm, wenn du da mit deinem "schwulen" freund auftauchst musst du denen aber auch schön was vorführen ohne züngeln geht da gar nix
    OH mein Gott! Ich geh doch zum Bund!
    Naja, lassen wirs mal einfach drauf ankommen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Jede Menge nützlicher Gehirnzellen. ^^
    Jepp, ich hab letztens mal gelesen das pro Glas Bier 1000 Gehirnzellen absterben.
    Ist doch echt unheimlich, zum Glück haben wir ja ein paar Milliaden.

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich wollte jetzt nicht den Eindruck erwäcken das ich massenweise Alkohol trinke.
    Ab und zu mal was wenn ich mit Freunden unterwegs bin, aber net viel, ich hänge nämlich auch irgendwie an meinen Gehirnzellen.

@ Lilly, Wargod und Dragonlady
    Viel Spaß auf der CT.
    Lasst es euch gut gehen.

thx eve &lili

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Irvine
    Den Tipp wegen der Stechmücken nehme ich nicht án, ich lasse mich dann auch lieber quälen. *hoffentlich ist heute nacht Ruhe*

och warum denn nicht
    was findet ihr an eurer eigenen spucke denn so schrecklich? ekelt ihr euch auch vorm zähneputzen?

salz + ein wenig spucke auf den stich reiben, abwaschen und fertig!

toll jetzt sieht es aus als würde ich meinen eigenen popel fressen und sonstige körperflüssigkeiten wiederverwenden, dem ist nicht so!^^

naja viel spaß noch auf dem ct (vergiss das salz nicht, spucke hast du ja immer dabei)

edit: was ist ein rpg-maker spiel??
    Geändert von Irvine (13.08.2004 um 18:45 Uhr)

mal ganz schlimm OT

Ach ja, falls jemand Langeweile hat, der kann sich den Trailer mal anschauen, der >> hier im ersten Beitrag verlinkt ist.

Ich weiß nicht, wer sich von euch für RPG-Maker Spiele interessiert, ich selbst kaum, ich habe keine Zeit dafür, aber ich bekomme nebenbei sehr viel davon mit, wenn mein Sohnemann daran arbeitet. Und weil ich irgendwie stolz darauf bin, was er alles damit auf die Beine bringt, will ich Euch einfach auch mal an dem Eindruck teilhaben lassen. Gezwungen ist keiner, aber bevor hier einer vor Langeweile stirbt, weiß ich genug Gegenmittel dazu.

Hier sind auch noch einige:
    FF Musik-Videos, selbst gemacht, teilweise von solchen, die wir kennen.
    Weiter unten zu finden.

Mit dem RPG Maker 2000 hab ich mich auch mal ein bischen auseinandergesätzt, allerdings hab ichs nie geschafft ein kompettes RPG hinzukriegen, es hat einfach immer daran gescheitert das ich bei vielen Sachen nicht wusste wie ich sie überhaupt kreiere oder mich mit dem Menü nicht zurechtgefunden habe.
    Vor allem mit den Condisions und dem Commun Events hab ich mich total schwer getan, da weis ich echt bis heute nicht wie das geht.
    Was ich aber sehr gut konnte waren die Battle Animations, das wars was mir am meisten Spaß gemacht hat und da waren auch alle meine Kolegen restlos begeistert.
    Aber ein Rpg kann nunmal nicht nur aus Kampfanimationen bestehen.

*Edit* Hehe, ich hab mir eben auf X-Maillenium mal das Lets have a party movie runtergeladen, dass ist ja sowas von klasse gemacht, echt witzig, die anderen hab ich schon seit nen paar Monaten auf meiner Festplatte, X-Maillenium ist schließlich mit ausnahme von unserem Ring eine der besten RPG Seiten.
    Ich hab auch bereits 4 Movies gemacht, wovon eins echt klasse geworden ist, ich hab nur leider keine Homepage wo ich es hochladen kann, würds euch nämlich auch mal gerne zeigen.
    Geändert von OmeganX (13.08.2004 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Wunderst du dich auch regelmässig, dass hier zig User rumlaufen, die "Provinzheld", "Schwertmeister" oder "Ritter" heißen ?
    ja... diese merkwürdigen namensgebungen beschäftigen mich schon immer (zumal ich immer in den sternchen-thread reingucke, aber nicht wirklich verstehe, was die da eigentlich machen )
    Zitat Zitat
    Renovierungen stinken
    ich habe eben unser bad komplett neu gestrichen... und seh jetzt dementsprechend farbig aus. für jemanden, der am liebsten schwarz anzieht, ist das ja schonmal ne steigerung
    Zitat Zitat
    Mich wundert's nur, wieviele sich hier krampfhaft vorm Bund drücken wollen.
    Als ob man dort zu Tode gefoltert wird oder ähnliches. ^^
    weißt du's denn so genau? und ich glaube nicht, dass man da dort wirklich irgendwas nützliches lernt - eher verliert man noch seinen letzten funken intelligenz, weil man den ganzen tag nur mit kerlen zu tun hat (ja, ich werde jetzt mal sexistisch )
    Zitat Zitat
    toll jetzt sieht es aus als würde ich meinen eigenen popel fressen und sonstige körperflüssigkeiten wiederverwenden, dem ist nicht so!^^
    -.- could we skip that
    Zitat Zitat
    (vergiss das salz nicht, spucke hast du ja immer dabei)
    *rofl* ab sofort werd ich nur noch mit salzstreuer durch die kante rennen... für den fall der fälle. wir schaffen den erste hilfe kasten im auto ab - der salzstreuer auf dem amaturenbrett tut's ja ebenfalls

@rpg-maker
    ich hab mich da mal am '98er oder so probiert. jedenfalls hab ich mir dazu noch alles mögliche andere zum reinladen gesucht...
    nach 10 oder 20 stunden bastelei hab ich einfach aufgegeben, weil die vorschau nie das gemacht hat, was ich wollte ich überlaße sowas dann doch eher den leuten, die den nerv haben, sich mit sowas z.t. jahrelang (!) auseinanderzusetzen... ich fass das teil jedenfalls nicht mehr an

@mods
    auch von mir viel spass auf dem ct - besauft euch nicht zu sehr. wir wollen hier keine alkoholleichen mit zweifelhafter grammatik im forum schwimmen sehn

eve

wenn ihr mal was zu lachen wollt, dann schaut mal in den FFXII thread rein -> mein letzter post
    Geändert von Evanescence (13.08.2004 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat
    @mods
    auch von mir viel spass auf dem ct - besauft euch nicht zu sehr. wir wollen hier keine alkoholleichen mit zweifelhafter grammatik im forum schwimmen sehn
    Keine Sorge, dass wirst Du bei unserem Trupp nie erleben. Falls Ihr also auf irgendwelche grammatikalischen Stilblüten hofft, kann ich nur sagen: wird nix!
    Always

Zitat Zitat
    *Edit* Hehe, ich hab mir eben auf X-Maillenium mal das Lets have a party movie runtergeladen, dass ist ja sowas von klasse gemacht, echt witzig, die anderen hab ich schon seit nen paar Monaten auf meiner Festplatte, X-Maillenium ist schließlich mit ausnahme von unserem Ring eine der besten RPG Seiten.
    ja stimmt dieses Viedeo war echt gut gemacht.Auf der seite gibts ja auch das "Excalibur" Viedeo,was zu meinen Favoriten gehört,es ist wirklich sehr gut gemacht.

Was den RPG-Maker angeht.Ich hab mich auch mal dran versucht.Es klappt irgendwie nie wie es soll.Ausserdem hat es mir viel zu lange gedauert bis das Teil fertig ist.

BTW kann mir jemand sagen wie ich ein Bild aus meinem Ordner in meine sig reinpaken kann??

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    BTW kann mir jemand sagen wie ich ein Bild aus meinem Ordner in meine sig reinpaken kann??
    Auf einem Webspace (Lycos usw.) hochladen und dann die URL in einen img-Tag schreiben:
    [img]URL-des-Bildes[/img]

Für Webspaceanbieter kannst du auch mal das PC-Forum mit dem Stichwort "Webspace" durchsuchen. IIRC gab es da einige Sammelthreads zu dem Thema.

@RPG-Maker
    Ich hab mich ein, zwei Mal dran versucht, aber irgendwie war es nichts für mich. Ich beschränkte mich lieber darauf RPGs zu Spielen oder die Storys nieder zu schreiben.

Re: mal ganz schlimm OT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ach ja, falls jemand Langeweile hat, der kann sich den Trailer mal anschauen, der >> hier im ersten Beitrag verlinkt ist.
    schleichwerbung, schleichwerbung

(ich durfte es auffer NATO schon sehen, das spiel is richtig genial ^^, kommt an SNES Massstäbe gut dran, wenn nich sogar drüber )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    Ich wüsste einmal nicht, warum ich meiem vaterland dienen sollte
    Der Dienst für das Vaterland beginnt für mich persönlich erst dann, wenn man wirklich irgendwo eingesetzt wird, sprich der Ernstfall eintritt.
    Und mit Ernstfall ist nicht der Waffenkampf an der Front gemeint - dafür gibt es genug Berufs- und Zeitsoldaten -, sondern eher Aufgaben, die in den THW-Bereich fallen (wie bei der Überschwemmung an der Oder).

Zitat Zitat
    ... zudem hält es mich nur ab bei dem was ich machen möchte.
    Ist nunmal Pflicht, entweder du schaffst es irgendwie, zu verweigern (wehe! ), oder du heiratest.

Zitat Zitat
    es ist karrieretechnisch ein verlorenes jahr, in dem man einmal weniger verdient und zum anderen seine zeit mit der nutzlosigkeit der bürokratie vergeudet.
    Wie gestern bereits erwähnt, dort lernst du wenigstens Dinge, die man im Leben immer gebrauchen kann. Zudem wird dir eine gehörige Portion Disziplin, Respekt und Gehorsam eingeprügelt, wovor viele von uns wohl den meisten Bammel haben.
    Darüber hinaus sind die 9 Monate ein herrliches Sport- und Fitnesstraining. ^^
    Freundschaft, Zusammenhalt, Vertrauen usw. sind auch alles Dinge, die man dort erfahren wird.
    Den Grunddienst müssen sowieso alle machen, wohin du dann kommst, steht auf einem anderen Blatt. Du kannst ja auch deine beruflichen Fertigkeiten dort einbringen, wie meine Wenigkeit als Vermesser.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht: die Bezahlung ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. ^^

Zitat Zitat
    und ich glaube nicht, dass man da dort wirklich irgendwas nützliches lernt
    Glaub mir: Leute, die beim Bund waren, erkennt man häufig auf den ersten Blick. Frag doch mal deinen Vater.

Und den Rest von dir lass ich mal unkommentiert im Raum stehen. ^_-

Zitat Zitat
    Naja, lassen wirs mal einfach drauf ankommen.
    Schon besser.

lilly meinte, ich sollte das auch hier reinschreiben, damit es alle sehen können, die es wissen sollten: also, meine schwester kann mich fahren, und ich werde dann so gegen 1 am dortmunder hbf sein.

alles weitere sehen wir dann ^^ freu mich schon, kama endlich wieder zu sehen!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Finally the Solution Also werden auch wir gegen 13.00 Uhr am Dortmunder HbF sein und lauft uns ja nicht davon
    Always

Was tut ihr denn da?(wenn ich ganz blöd mal fragen darf)

Zitat Zitat
    Was tut ihr denn da?(wenn ich ganz blöd mal fragen darf)
    Was tun wohl ein paar Leute, wenn sie zur absolut gleichen Zeit an ´der selben Stelle zusammenkommen und das gewollt? Schau selbst vorbei und mach mit.

Antwort: Flashmob

Unsere aktion flashmob lautet:
    Treffen gegen 13.oo Uhr am Hbf in Dortmund und sobald alle zusammen sind, startet die Rally nach der grünen Wiese in DO-, Rastenburger Straße. Dort findet ein CT = Community Treffen statt.

*sich noch die Nummer von Yuna besorgen muss*

Zitat Zitat
    Was tut ihr denn da?
    Also ich bin zwar nicht mit vone Party, aber ich denke mal das die da nen bischen Feiern werden, Fussball oder ähnliches spielen, Grillen, Chillen und nett unterhalten.
    Und natürlich blöde Tauben die die Essenreste fressen wollen mit Tennisbällen abwerfen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Ist nunmal Pflicht, entweder du schaffst es irgendwie, zu verweigern (wehe! ), oder du heiratest.
    Achso, stimmt Heiraten kann man ja auch noch.
    Aber ob ich mit 18-20 schon heiraten würde... ich glaube nicht.

Zitat Zitat
    alles weitere sehen wir dann ^^ freu mich schon, kama endlich wieder zu sehen!
    Yeah, ich freu mich auch schon tierisch auf morgen. Das letzte Treffen auf dem ich war ist schon wieder viel zu lange her.
    Schade allerdings dass Rick nicht kommen kann, hatte mich eigentlich darauf gefreut meinen Lieblings(-Frucht)-Zwerg mal wieder abzuknuddeln
    Hoffe dass Tabris es schafft...
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

@ Lady

Hüüüüüülfe, weißte was kama dabei hat und was er mir andrehen will???

Morrowind

... für den PC.

Mit den Add-Ons Tribunal und Bloodmoon? Ist es die EV? Ein Superspiel, meine zweite Heimat Vvardenfell. Kama hat einen SEHR GUTEN GESCHMACK. Ich glaube, ich muß mich morgen mit ihm ausführlich unterhalten *g* Und dann noch für den PC, wo man alle möglichen Plugins einbauen kann. Hach, ab November hab ich auch einen neuen Rechner und das erste, was da drauf kommt ist die EV MW mit allen Plugins, die ich kriegen kann
    Always

@Dragenlady:

Jup, die Add-ons sind dabei, ich hab mir direkt die GotY-Edition gekauft. Was meinst du mit EV? Englische Version? Wenn ja, warum wäre diese der Deutschen vorzuziehen? Ích fand die wenigen Sprachfetzten die man gelegentlich zu hören bekommt eigentlich ganz gut (Wobei es mich manchmal schon nervt dass die mich dauernd anpöbeln. Da steht dann so'n plöder Telvanni-Futzi mitten in der Tür durch die ich durch will, und sobald ich mich an ihm vorbeiquetsche kommt dann ein arrogantes "Immer diese lästigen Reisenden...". Junge, sag das nochmal und ich benutz dich als Schleifstein für mein Vulkanglas-Flammenschwert ^^)
    Sonstige Plug-Ins hab ich mir aber noch keine besorgt, allerdigs hab ich mit dem Hauptspiel + Tribunal + Bloodmoon sowieso erstmal genug zu tun für die nächsten...na, sagen wir 2.435.464.657.567.56.456,04 Jahre ^_____^
    Irgendwann werd ich mir allerdings das Construction Set zur Brust nehmen und meinen eigenen Quest basteln...

Ps.: Die Tatsache dass Bethesda gerade an Elder Scrolls IV und Fallout 3 parallel arbeit finde ich höchst erquickend.
    "Sozial-leben, du hast keine Chance!"
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Die EV ist deshalb vorzuziehen, weil wesentlich(!) mehr Plugins mit dieser funktionieren. Die DV ist mit den meisten nicht kompatibel, das ist das Problem. Deshalb kommt für mich auch nur die EV in Frage. Und das mit dem Anpöbeln wird sich stark ändern, sobald Dein Beliebtheits- sowie Bekanntheitsgrad gewachsen ist. Es wird der Tag kommen, an dem ganz Vvardenfell den Boden unter Deinen Füßen küßt. Ich bin jetzt beim 13. Durchspielen und entdecke übrigens immer noch etwas Neues
    Always