mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    bitte nicht aufregen, aber ich will deswegen keinen thread aufmachen und vll. interessiert's ja auch den einen oder anderen ^.~

as promised (Irvy ^^) my report about the medical examination for military service today:

5:00 am
    aufstehen - nach vier stunden "schlaf", auch als wachliegen bekannt.
    ich renne durch die bude und such mir noch schnell alle möglichen bescheide zusammen - insbesondere der notizzettel über meinen hausarzt treibt mich in den wahnsinn.
    schnell was essen, ab ins bad, ab ins auto
    6:15
    eine irrfahrt ins nirgendwo... wir (mein vater und ich) suchen eine viertelstunde nach der richtigen einfahrt, bis wir sie kurz vor sieben endlich finden.
    6:55
    schnell noch eine rauchen, bevor ich nen nervenzusammenbruch bekomme
    7:00
    vorstellung, unterlagen ausfüllen, warten, handy aus
    7:15
    umziehen (t-shirt und socken durften wir anbehalten *freu*), heimlich sms verschicken, um noch einen termin für heute nachmittag zu bestätigen
    warten
    zwischendrin ein bisschen blabla, smalltalk und ein wiedersehen mit einem aus meiner alten schule
    7:50
    durch die erwähnung meiner angeborenen hörschwäche umgehe ich einfach untersuchungen ^^ wie größe & gewicht messen, urinprobe, hörtest, sehtest, prostatauntersuchung und was weiß ich alles
    8:05
    der arzt teilt mir mit, dass ich ausgemustert werde - ein lächeln macht sich auf meinen lippen breit ^_______________^ , umziehen
    8:15
    letzte formalitäten
    8:25
    ich verlasse das kreiswehrersatzamt und wende meinen rücken der bundeswehr für immer zu - nikotinspritze, straßenbahn
    8:40
    mein bus richtung heimat fährt vor meiner nase los -_____- , zeitschriftenladen
    8:45
    ich stehe vor'm coffee culture, welches noch geschlossen hat
    8:50
    ich stehe vor meinem lieblinscafé, welches erst in 10 mins aufmacht - ich komme trotzdem rein ^^
    9:00
    cappucino ^^ - handytelefonate, ich führe mir die neue instyle zu gemüte
    9:30
    bus gekriegt
    10:15
    ankunft
    11:20 am
    fertig mit berichterstattung ^^

für alle, die schonmal wissen wollten, wie eine musterung abläuft.

a look into the future:
    14:00
    es geht wieder los... die welt dreht sich nunmal nicht ohne mich weiter *narzistischen kommmentar loslass*

kommentare wie immer erwünscht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    @ihrdaoben: tjo, sagt was, ich habe mal wieder keinen plan von nichts ^^ unterbreitet mir vorschläge und ich nehm dann irgendwas davon an *g*
    also selber mit dem auto trau ich mich noch nicht und ich hatte übrigens auch nicht wirklich vor, mitzuzelten.

wolltest du nicht noch jemanden anrufen, lilly *hust* heute wärs ganz gut gewesen, morgen bin ich wahrscheinlich wieder ne ganze weile nicht da *sigh*

dein gemütszustand wechselt ja immer so drastisch, dass ich mich gar nicht mehr traue, mal wieder meine telefonrechnung zu deinen gunsten zu strapazieren -_^
    Mein Gemütszustand wechselt garnicht z.Zt., wolfi. Der ist stabil von gut -> genervt, also eigentlich normal.

Gestern konnte ich nicht anrufen, ich hatte gestern mir was schweres vorgenommen und das auch getan. Kannste im Internen nachlesen, wird dich bestimmt auch interessieren.

Aber ab heute habe ich hoffentlich den Kopf frei, das Wochenende zu planen. Bin ja immer noch dabei, diese Wohnung zu vermieten und auf die Dauer ist es sehr anstrengend, sich ständig mit neuen Leuten zu unterhalten, Wohnung zeigen, mit Verwalter rumstreiten, den Chef = Wohnungseigentümer benachrichten und mit ihm einiges klären, und dennoch noch keine Lösung in sicht zu haben. Für das Wochenende nehme ich mir jedenfalls davon frei, das letzte hat mir schon gereicht.

@ wolfi
    Siehst du ne Möglichkeit, direkt nach Dortmund zu kommen, dass wir uns da vielleicht treffen, dich evtl. am Bahnhof abholen?
    kama habe ich noch nicht erreicht, versuche aber gleich wieder.

Auf alle anderen Beiträge gehe ich später ein, denn ich bin so KO heute: Eine Stechmücke hat meine Nachtruhe zum Horror gemacht. *sich überall kratzen muss*

@ Evanescence

Interesant, Interesant!
    Zum Thema Musterung, ich hab letztens auch nen Brief deswegen bekommen, allerdings hat mein Vater gesagt, da ich ja noch 3 Jahre zur Schule gehe, müssten wir gar nicht erst daruf reagieren.
    Wenn ich mein Abi hab, könnte es sein das ich sogar noch studiere und ob die mich dann mit 23 oder so noch nehmen ist fraglich.
    Jaja, das ist übrigens auch mein Motto und meine Lebenseinstellung, hauptsache so lange wie möglich vor dem Arbeiten drücken.
    Zitat Zitat
    schnell noch eine rauchen, bevor ich nen nervenzusammenbruch bekomme
    Du rauchst? Nicht rauchen! Rauchen ist böse, böse Evanecence!

@ !rvine

Jaja, ich kanns schon irgendwie verstehen das du das normale I nimmst, original ist eben origineller.
    Vielleicht solltest du auch langsam mal nen Admin benachrichtigen, damit das hier nicht zum Hauptthema wird.

@Lilly

Könntest Du mir am Samstag vielleicht Xenosaga und Suikoden III leihen? Ich habe seit eben eine NEUE,
    UMGEBAUTE PS 2 *Riesig freu*, aber natürlich kein game dazu

btw.: wir können Wolfi natürlich auch vom Bahnhof abholen, da wir eh dahin müssen
    Always

Ja, @ Lady, das geht für eine Zeit lang *sich aber nur schwer von Suikoden 3 trennen mag *, ich habe ja immer noch Arc the Lad.

Wir telefonieren noch wegen allem.

@eva
    hört sich ja gar nicht so schlimm an^^ hast du die badehose noch angezogen?
    ausgemustert, du bist so ein lucker....*neidischhh*

@lili
    ich hab die tage gehört das man salz in verbindung mit spucke auf den mückenstich reiben soll, das salz zieht das mückengift aus dem körper...oder so!
    habs getestet und funktioniert recht gut.

naja ich werd dann mal blutfeuer ne pn schicken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine:
    ein chillfuchs ist ein fuchs, der lässig abchillt!^^ etwas mehr fantasie bitte
    Das hab ich mir schon fast gedacht(aber nur fast^_-) aber wie kommt man bitte schön auf sowas? Bin ich zu unkreativ?
    Aber Irvy find ich knuffelich

@Eva so richtig weiblich
    interessant zu lesen aber das steht mir auch noch lange bevor(noch mindastens 2 Jahre, dann hab ich auch mein Abi hoffentlich^^)
    Ach ja, ich hasse es, zum Arzt zu gehen. Ich mag alles, was mit Medizin zu tun hat nicht, von Krankenhaus, Ärzte(nein, nicht die Ärzte) bis Medizin usw.^_- Ich vermeide es, keine Medikamente zu nehmen und zum Arzt zu gehen, nur wenn es nicht mehr geht, dann muss ich doch hin, zum Glück war ich seit ein paar Jahren noch nie so richtig krank. Um es klar zu stellen, ich hasse keine Ärzte, ich mag es nur nich zum Artz zu gehen.
    Falls es jemanden interessiert warum ich das alles, verabscheue möchte ich schon fast sagen, dann poste ich's noch rein
    vermutlich aber niemanden^_-

Zitat Zitat
    original geschrieben von OmeganX
    Dass er männlich ist glaubst du ihm anscheinend noch nicht oder?
    Rauchen hassen tu ich auch

hehe, eva^^

hab eben die pn an blutfeuer verschickt, jetzt nur noch warten und hoffen

@ärzte
    was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^

naja, ich muss nicht so oft zum arzt, vielleicht einmal im jahr oder falls ich mal vergessen hab mein referat fertig zu schreiben...

ahhh gut das ihr mich dran erinnert, ich muss mich ja noch frisch impfen lassen...

meine posts werden auch immer länger, obwohl ich eigentlich blutfeuer's verlangen nach einer "3-satz-beschränkung-pro-post" durchaus unterstütze...

@OmeganX bzw. nochmal für alle
    - wehrdienst muss man zwischen schulende und studiumsbeginn/lehre machen, in ausnahmefällen geht's auch nach der lehre
    - wenn man es schafft (unwahrscheinlich ) sich bis zum 25. lebensjahr vor'm ableisten des wehrdienstes zu drücken, wird man "freigesprochen"
    (alle angaben ohne gewehr... äh, gewähr ^^)
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Rauchen hassen tu ich auch
    wo bin ich den hier gelandet? soweit ich sehen kann ist das forum kein öffentliches gebäude und warnschilder hängen auch nirgendwo... was habt ihr nur gegen mein lebenselixier?!? als ausgleich bin ich alkohol gegenüber sehr abgeneigt - ich vertrag in der hinsicht wirklich nix (nur ein, zwei caipirinha ´)
    Zitat Zitat
    hört sich ja gar nicht so schlimm an^^ hast du die badehose noch angezogen?
    ja, habe ich... die sogenannte "umkleide" bestand aus so ner papp-maché-trennwand (wie schreibt man das?) - das erste was ich getan hab, als ich das teil gesehen hab, war einen vulgären fluch ablassen zumal das zimmer gleichzeitig auch noch als warteraum gedient hat
    Zitat Zitat
    ich hab die tage gehört das man salz in verbindung mit spucke auf den mückenstich reiben soll, das salz zieht das mückengift aus dem körper...oder so!
    das ist ja ekelhaft - lieber sterb ich am mückengift
    Zitat Zitat
    habs getestet und funktioniert recht gut.
    admiration minus 10 points
    Zitat Zitat
    Dass er männlich ist glaubst du ihm anscheinend noch nicht oder?
    Zitat Zitat
    @Eva so richtig weiblich
    wenn ihr mich schon verweiblichen müsst, dann nennt mich wenigstens eve das hat stil und klasse...
    Zitat Zitat
    @ärzte
    was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^
    stäbchen eingeführt? süßigkeiten? du solltest schnell den arzt wechseln...

@reif für's klinikum
    ärzte mag ich so teils - teils. zu einigen geh ich relativ gerne, da sie sehr nett sind, andere hass ich wie die pest (ich sag nur routineuntersuchungen ).
    aber einige ärzte sind zumindest schon allein wegen dem anblick immer wieder einen besuch wert =)
    vielleicht sollt ich mich einweisen lassen, um ferien von meinen ferien zu machen.

da ich wie wild von der (nicht-)wissenschaftlichen zitiertechnik gebrauch gemacht habe (im gegensatz zu meiner brachliegenden semi-arbeit), noch eines als abschluss:
    Zitat Zitat
    Möbius:
    Meine einzige Chance, doch noch unentdeckt zu bleiben. Nur im Irrenhaus sind wir noch frei. Nur im Irrenhaus dürfen wir noch denken. In der Freiheit sind unsere Gedanken Sprengstoff.
    zitat aus: F. Dürrenmatt - Die Physiker

muahaha, Irvine
    sorry das musste jetzt sein und steht mir doch gut^^

@ Irvine
    ... ähm, kennen wir uns ?o_O ... ...
    Btw. müsste in deinem Rang jetzt nicht eigentlich für drei Wochen ehemals VIII Irvine VIII stehen ?

@ Evanecence
    Mein beschluss steht jetzt fest, wenn ich da hin muss nimm ich einen Kolegen von mir mit und wir tuen beide so als wäre wir schwul.
    Zitat Zitat
    als ausgleich bin ich alkohol gegenüber sehr abgeneigt
    Auch das noch!
    Kein Alkohol ... was bleibt dir den dann noch vom Leben ?
    Zitat Zitat
    das ist ja ekelhaft - lieber sterb ich am mückengift
    Dem kann ich nur zustimmen, spucke ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch Salz?*pfui*

@ Akito
    Ist aber gar nicht mal so leicht mit diesem mänlich und weiblichen.
    Hätte ich böser Evanecence anstatt böse Evanecence geschrieben hätte sich das auch irgendwie merkwürdig angehört.
    Hmm, aber Eve hört sich gar nicht mal so schlecht an.

Schönen Arbend noch ihr lieben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ Irvine
    ... ähm, kennen wir uns ?o_O ... ...
    Btw. müsste in deinem Rang jetzt nicht eigentlich für drei Wochen ehemals VIII Irvine VIII stehen ?
    hätte ich das beantragen können???? warum hat mir das denn keiner gesagt? naja egal....

hm, wenn du da mit deinem "schwulen" freund auftauchst musst du denen aber auch schön was vorführen ohne züngeln geht da gar nix

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    hätte ich das beantragen können???? warum hat mir das denn keiner gesagt? naja egal....
    nö. bei dir ist die nickänderung nicht so hoch, als dass man dich extra kennzeichnen müsste. ausserdem erspar ich mir so arbeit.

Musterung....*mit grauen an diesen Tag und die unfreundlichen Leute zurückdenk*. War aber ein coller Arzt, mit dem habe ich mich über das Medizinstudium unterhalten und woer studiert hat und so....die tests naja....musste nicht die eignungstests machen,w eil die an dem tag ausfielen und bis zum nächsten termin war mein antrag auf kdv schon abgeschickt....

SO, nach einem harten Tag auf Arbeit...musste 8 Stunden vollkommen allein verbringen, weil die eine Maschine, wo mein Partner dran arbeitet, ausgefallen ist und so durfte ich alle 30 mins einmal aufstehen, das Zeug, was zwei Maschinen ausgeworfen haben, bündeln und in einen container stapeln und das bis 14 uhr...das größere problem...zwischen 9 und 13 uhr hatte ich arg mit der müdigkeit zu kämpfen....sekundenschlaf.....der sich am ende vielleicht auf 30 mins summiert.

ansonsten einfach nur stress....blöde grenze in der nähe...wo die alle tanken gehen, deswegen ist die stadt, wo ich momentan arbeite, vollkommen verstopft, wenn ich heim fahren will. hoffe morgen schaffe ich das in 17 mins heim, denn meine freunde holen mich dann gleich 30mins nach arbeitsschluß ab und wir fahren zum highfield festival bei erfurt.... da kann ich wenigstens im auto schlafen....
    Zumindest voll der Packstress und dann wieder aussortieren...ob man das wirklich braucht, weil ist ja nur 3 Tage zelten...hoffe, die kühlbox versagt nicht. vor 10 mins mit packen endlich fertig geworden....blöde festivalregeln....

Wünsche euch einen schönen CT, werde mich sicher am Sa mal melden oder so, falls ich rechtzeitig aufgestanden sein sollte. lasst es euch gut gehen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@Irvy
    erstmal noch glückwunsch zum nick... is mir bei der letzten PN gar nich aufgefallen, weil ich immer nur auf die titelzeile schau
    Zitat Zitat
    die nikotinvergiftung
    Zitat Zitat
    Hmm, aber Eve hört sich gar nicht mal so schlecht an.
    eve und der letzte gentleman, wa? (who's who )

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    ..., weil ich immer nur auf die titelzeile schau
    Wunderst du dich auch regelmässig, dass hier zig User rumlaufen, die "Provinzheld", "Schwertmeister" oder "Ritter" heißen ?

@Musterung
    Diesem Tag seh ich schon jetzt mit Grauem entgegen, wobei ich doch ziemlich zuversichtlich davon ausgehe, dass ich ausgemustert werde.
    Zitat Zitat
    hm, wenn du da mit deinem "schwulen" freund auftauchst musst du denen aber auch schön was vorführen ohne züngeln geht da gar nix
    Dann würde ich halt einmal etwas rumknutschen ^^ Lieber das als ein paar Monate beim Militär.

Zitat Zitat
    wenn man es schafft (unwahrscheinlich ) sich bis zum 25. lebensjahr vor'm ableisten des wehrdienstes zu drücken, wird man "freigesprochen"
    Spontaner, 6jähriger (davon ausgehend, dass man die Schule mit 19 beendet) Auslandsaufenthalt ^^

@Evan
    Da fällt mir gerade ein, wo ich dich doch zitiert hab. Ich hab ja deine kleinere Sig fertig und da ich von Natur aus ein sehr fauler Mensch bin ^^
    Klick

Ach, ist das nicht toll? Meine Ferien sind zu fast der Hälfte um und ich bin sowas von überhaupt nicht erholt. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich erholter wäre, wenn ich Schule gehabt hätte. Renovierungen stinken -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Jede Menge nützlicher Gehirnzellen. ^^

Mich wundert's nur, wieviele sich hier krampfhaft vorm Bund drücken wollen.
    Als ob man dort zu Tode gefoltert wird oder ähnliches. ^^
    Dort lernt man wenigstens Dinge, die man im Leben auch gebrauchen kann, was man von einigen Lehrplänen an allgemeinbildenden Schulen ja nicht gerade behaupten kann.

Wenn die mich haben wollen, sollen sie mich nehmen, wenn nicht, dann eben nicht. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wüsste einmal nicht, warum ich meiem vaterland dienen sollte... zudem hält es mich nur ab bei dem was ich machen möchte. es ist karrieretechnisch ein verlorenes jahr, in dem man einmal weniger verdient und zum anderen seine zeit mit der nutzlosigkeit der bürokratie vergeudet. danke, da hab ich schon 3 jahre bei der t-com dran verschleudert. da brauch ich nciht noch ein jahr bund dranzuhängen. da bring ich mir daheim in der gleichen zeit wohl mehr und für mich sinvollere dinge bei. echt jetzt.

Heute abend war ich mal ausnahmsweise viel zu lang am PC und im Forum, auch im Forumium. Mann, habe ich heute viel gepostet und jetzt bin ich KO. Aber irgendwie war mir heute danach, ich war gut drauf.

@ Irvine
    Glückwunsch Der Nick passt und jetzt hast du es endlich hinter Dir.
    Den Tipp wegen der Stechmücken nehme ich nicht án, ich lasse mich dann auch lieber quälen. *hoffentlich ist heute nacht Ruhe*

@ Evanescence
    Danke für die rührige Geschichte, ich hab mich köstlich darüber amüsiert. Ich rauche übrigens auch und trinke nicht, Du bist also nicht allein.

@ letmedie <3
    Armes Mäusken, du klingst jetzt so richtig kaputt. Hoffentlich kannst Du am Wochenende abschalten. Ich werde jedenfalls an Dich denken.

@ Dragonlady
    Enkidu sagt mir morgen, wann sein Zug in DO Hbf ankommt, Roland weiß Bescheid, ich melde mich morgen bei Dir. Kama kommt mit <- Telegram-Stil, zu müde für mehr.

@ Zackiiiiiiiiiiiiii
    Wann sehe ich Dich mal wieder *schwärm*

Alle anderen:
    Hab Euch lieb, Gute Nacht

@Lilly

Ooookay. Heute vormittag bin ich aber erstmal beim Friseur, da ich z.Zt. wie ein Besen ausschau und ein rothaariger Besen: das kommt nicht so gut Übrigens da die Trennung von Suikoden III so schwer fällt, brauchst Du es nicht. Roland leiht mir seins
    Ich nehme an, dass wir uns jetzt alle am DO HbF treffen, oder? Na ja, Du rufst ja eh noch an

Edit: 10.45 Uhr und ich bin vom Friseur zurück
    Geändert von Shiravuel (13.08.2004 um 15:45 Uhr)
    Always