@ Enkidu
ROOOFFLLL das sieht bloss so aus, weil das Forum fast zwei Stunden down war![]()
![]()
Ihr ollen Spammer!
Schämt euch eure Postings so zu erhöhen!![]()
Ich will gar nicht an die Endauswertung denken!
Der Spammerkönig diesmal ist eh schon bekannt!
white chocobo!![]()
Man sind diese zwei Sets genial... ich werde die immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder anhörenGabber Rockz
@ Kuckles
![]()
Freut mich ja das du noch gekommen bist![]()
Auch wenns traurig ist... die wurden alle von mir aufgenommenZitat
![]()
na sag ich doch ... die auswertung wird bestimmt sehr einseitig = lustig, weil jetzt die ganzen user, die noch gekommen wären, abgeschreckt und verscheucht wurden ^^
nunja ... sorry aber ich trinke keinen mit, bin überzeugter nichtalkoholiker -_^
warum muss grade bis jetzt der ring off sein ;_;
ich hab net so viel gesoffen..entzugserscheinung ;-;
Ich hau auch gleich wieder ab! Das ist nur Stress hier.Zitat
Und sowas habe ich nicht nötig!![]()
@ Kima
Soll das eine Herausforderung sein }So hard wie der Sound von Liza grad ist, so krass ist das Gespamme
@ ddc
o____________________________________O Hardcore!! Aber gefällt mirWir sollten uns mal kennen lernen
@ Knuckles
Wer wollte gestern noch auf die 7800?![]()
Das war gestern. Und wenn DU so weiter machst, komme ich noch auf die 7800.Zitat
Ich könnte natürlich auch sinnvolle Threads suchen.
*Sich mit Allohol beschütt und mit Whitey und July auf die Tanzfläche geht*
Hicks,...es ist..so grün hier Q_Q
Ledz Tanse,änt Roc & Roal ?_?
Hicks...so endet jede Party
![]()
:...:
*Whitey sein Bier klau,und es in Kimahris Tasche Schieb*
Är vars .... !
Freundschaften werden nur über Alkohol geschlossen und aufrechterhaltenZitat
![]()
wie wärs mit nem CT auf Mallorca... ich bin vom 16.05 bis zum 23.05 da *ggg*
@wc
Yep. Denn ich auch hör grad.. was hör ich eigentlich? Keine Ahnung, irgend Gewummere, egal, trotzdem beat ich dich. xD
wenn ich so darüber nachdenke, habe ich so um die 10 forenparties miterlebt, wovon ich aber nur bei zweien richtig reingehauen habe ^^
und das liegt schon sehr lange zurück, länger als die meisten hier dabei sind ... von daher könnt ich ja eigentlich mal wieder *fg*
andererseits war das sonst mit coldy, der so schön für stimmung gesorgt hat mit seiner modernen und heute legendären kunst ... das fehlt mir hier irgendwie an der ansonsten so netten gesellschaft![]()
@ Kima
Dito!! Nieder mit der Spamsperre }
@ Knuckles
Ach was, du schaffst doch heute niemals mehr auf die 7800 Posts zu kommenNie im Leben
![]()
@danii
bin schon unterwegs
@kima
bring mir dann noch einen rüber bitte^^
@whitey
irgendwie gefällt mir bei deinen gratis drinks die eine flasche nicht wo "light" oben steht^^![]()
Du forderst es heraus! Nieder mit dir Federvieh!Zitat
Naja, aber um meinen guten Willen zu zeigen, ist dies wirklich der letzte Post von mir in diesem Thread!![]()