Wenn da mal der Server nicht zusammenbricht...Auch meine erste Spamm..., ääähh Forenparty!!!
![]()
![]()
Wenn da mal der Server nicht zusammenbricht...Auch meine erste Spamm..., ääähh Forenparty!!!
![]()
![]()
ich will auch mtimachen!
aber eignetlich hab ich doch keien zeit,w eil ich Latein lernen muß![]()
ICH WILL NICHT MEHR!!!
Hmm, ich könnte ja heute mal versuchen meine 1000 zu reeichen.''''
Aber nicht vergessen:
Folgen von erhöhten Alkohol-konsum
Also nicht zu viel Alk.
Was gucvkt ihr so? ._. War ein Witz? ._.''
![]()
Na endlich kanns weiter gehen...
Für alle die sich die QFRATs ziehen wollen, könnt ihr hier machen
www.sncc.de/team/soheil/qfrats.zip
ich will auch mtimachen!
aber eignetlich hab ich doch keien zeit,w eil ich Latein lernen muß![]()
ICH WILL NICHT MEHR!!!
nandayo?
Da will man Feiern und der Server lässt einen nicht.
Ist ja echt nicht zu fassen... aber seis drum ich will erst mal ein leckeres Bier.
Duckstein wär gut.
Also wenn das mit den Serverausfällen den ganzen Abend so weitergeht, vergeht mir sicherlich irgendwann die Lust. xD
Aber naja, ich will meine 3000 vollkriegen, das is die ideale Gelegenheit für mich als Wenigposter. ô.ô
@wc
Gibs zu, du hast was in den Burger gemischt um mich loszuwerden. >_>
Und jetz unschuldig tun, das hamwa gern. xD
und nu Lemmingslike pleaz:
xd
ruliger REmix:
Lasst Valin den Alk nich in die Hände...
klaro
toll, jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll und setze mich in die Ecke um mit einer Flasche Tequila zu kommunizieren....Zitat
![]()
So habs auch mal geschafft ins Forum zu kommen, das überlastet den Server wohl ein bisschen, was?
XD, na dann, mal schauen wie sich das hier entwickelt...
cya
Na, dann geh ich mir nur kurz was zu essen holen und schon bricht der Server zusammen! Hoffe, das passiert jetzt nicht andauernd, is nämlich irgendwie stressig, find ich!
*rülps*
ach ja, hab mittlerweile meine Spaghetti Carbonara aufgegessen!![]()
argh... ich kill diesen Server... wegend em hab ich jetzt zweimal das selbe abgeschickt
böser Server..
aber ich hab vor mrogen eh keinen grund zu feiern![]()
Will denn immer noch keiner mit mir Tanzen??![]()
BlueStarX vielleicht? Wir haben sogar mal in MSN miteinander gechattet![]()
spam partey! da darf der mogerator schließlich nicht fehlen.
so... ich verwarne euch alle wegen exzessivem spam und besonders kima kriegt eine verwarnung reingewürgt, desweiteren verweis ich ein zwei mal auf die netiquette, spammen, so wie ihr es hier und jetzt in diesem ausmaß übelst betreibt ist einfach verboten, darum..... ach war nur spaß, ist schließlich ne foren party.
cool bleiben. lets rock.
![]()
Naja, mal im Verhältnis zu MP (fast 3000 Posts mehr als ich und nur eine Woche eher registriert) oder wc (hat mich auch schon um einiges überholt). xDZitat