HELL YEAH!!
ENKIDU SPAMMT MIT
Du kannst ja Coldy noch bescheid sagen, vielleicht hat er lust mitzumachenWas war denn deine Höchste Spammzahl, wenn ich fragen darf in so einem Thread?
HELL YEAH!!
ENKIDU SPAMMT MIT
Du kannst ja Coldy noch bescheid sagen, vielleicht hat er lust mitzumachenWas war denn deine Höchste Spammzahl, wenn ich fragen darf in so einem Thread?
@Necrid
Rofl, geiles Bild.
@Ura
*mit stylischem barkeeperskillz ein glas zu ihm über die theke gleiten lass*
So ein Bekannter hat seinen Vorratsschrank geöffnet![]()
Bedient euch ruhig
![]()
Mal sehen wann Gamabunta sein lustiges Bild postet das er noch raussuchen wollte![]()
![]()
kämpft für eure Ideale
@ white chocobo:
yep... auch von mir manipuliert *g*
Da der Ring nu wieder geht will ich hier auch meinen Spam setzen.^^
Naja...muss aber leider wieder weg...schade eigentlich, hätte meinen Postingcounter höher schrauben können.
Da haben wir ja mehr gemeinsam als ich dachte.Zitat
So dat wars von mir für heute.
ach, ich hab langsam das gefühl, der wird zu alt (oder zu schlau) für sowas ^^Zitat
ich kann mich nicht erinnern, das war bestimmt vor über zwei jahren ^^ müssten aber so um die 20 bis 30 posts gewesen sein ... ich habe nie wirklich "gespammed", den ausdruck alleine verbitt ich mir ja schon :PZitat
ich schreibe hier glaube ich wesentlich mehr zeugs als ihr mit euren bedenklichen einzeilern ...
was ich an forenparties immer am meisten gehasst habe, war, wie schnell man auf einmal untergeht und wenn man pech hat, gar nicht mehr darauf eingegangen wird ^^ aber da waren auch noch wesentlich mehr leute am werk als hier. und hat man auf seite 7 auf "antworten" geklickt, erschien der reply dann auf seite 9 oder 10 >_>
verbreitet du kunde...Zitat
VERBREITET SIE!!!
@ Enkidu
Naja das ganze ist ja auch nur heute und nur Spass... ich spamme ja sonst auch nichtUnd das du spammst kann man wirklich nicht behaupten, was ich auch nie tun würde.
Hmm Coldy ist doch noch gar nicht so alt... ich weiß zwar, dass sein Alter ein riesiges Geheimnis istAber intelligent ist er unglaublich, das stimmt
@ Dani
Willst du Tanzen?![]()
@ddc
xDDDDdddddDDDdddddd!!11
Das Bild kannt ich zwar schon, aber passt trotzdem grad gut.![]()
Genau, Einzeiler sind böse, verbrennt sie alle. }Zitat
Wie gut das ich ohne Einzeiler Spammen kann.
Also das bin aber sogar ich noch gewohnnt. ^^'''Zitat
@ dani
Na dann komm ^___^ Endlich geht es mal rund hier !!
@ Yuna
Hallo
@ Valin
Hast du Cattie noch die Grüße ausgerichtet??![]()
@whitey
böser chocobo mir einfach dani wegschnappt^^
aba.. naja.. ich kümmer mich mal um den alk^^
@all
ich geb einen aus!
hach gottchen, das war doch gar nicht so ernst gemeintZitat
huh? ein geheimnis also, sagst du? gut, dann sage ich es nicht weiter :PZitat
das stimmt, alt ist er nicht. ich meinte das eher bezogen auf alte forenhasen, da sind choci, soheil oder auch ich selbst ja schon opas die langsam senil werden, aber ich kämpfe dagegen an!!
ahjo, bis 10,9k komm ich heute abend aber noch (verdammtes FFXI, beeinflusst schon meine sprache ^^)![]()