@Waya
Zitat Zitat
Ich doch nicht. Wie könnte ich mich an schwächeren vergreifen?
Na ja, das geht anscheinend verdammt gut, oder meinst du nicht? Oder ich bin einfach nur zu nett zu dir und lass dich machen... oder ich muss erstmal digitieren, mich weiterentwickeln, evolvieren und wie man den ganzen Kram noch so nennen mag... such dir was aus

Zitat Zitat
Wenn du das machst, brat ich dir einen über den Schädel!
Okay, ist gebongt^^
...
...
...
ABER einen Chocobo!

@Nemo's Goddess
Zitat Zitat
Jetzt is ein guter Zeitpunkt mir ein wenig Mitleid zu spenden... oder Geld auf mein Konto oder gebt mir nen Lolli, oder irgendwas was mich fröhlich macht... ^^°
Uff... etwa Mitleid spenden kann ich schon... mit dem geld klappt das nicht ganz so, hab heute ne kostenintensive Investition vor... Aber wenigstens wird es sich auf jeden Fall lohnen Äh, wie auch immer, nen Lolli kannst du schon haben, hier *Gibt Nemo's Goddess nen Lolli*

@Hiryuu

Der ist genial Wenn du willst, kann ich dir dieses Gericht ja mal servieren... DAS kann ich auch }

Ansonsten nen schönen Morgen, nen erfolgreichen Tag und nen geruhsamen abend... aber wieso sag ich das jetzt eigentlich, ist ja nicht so als wenn dies mein letzter Post im QFRAT für heute wäre (Jedenfalls theorethisch)